Zukunft der Studenten

Die Chancen der Studenten


Diese Studie reduziert sich nicht allein auf die Studierenden, ihre Professoren und der Zukunft von beiden, sondern sie umfasst das gesamte Bildungswesen der Welt, alle Berufe, die Bedeutung von Systemen und den totalen Zerfall aller lebende Hirne auf diesem Planeten.


Heute ist es üblich, dass sich eine Student ohne reiche und steuerbetrügerische Eltern sein Studium durch Verschuldung mit Banken erkaufen und sich schon vor seiner "Karriere" verschulden muss.

Wenn der Idiot endlich seinen Abschluss hat, stehen ihm im Grundsatz drei Optionen offen:

1. Er (oder sie) ist mega-verschuldet und findet keine Stelle und bleibt arbeitslos, was sich als Fakt immer mehr verbreitet in der gesamten Welt aus 1000 Gründen, die in meiner Literatur erwähnt sind.

2. Der hochgebildete Affe oder die eingebildete Kuh nehmen lausige Jobs in Teilzeit an, verdienen ein Nichts und bleiben ein Leben lang verschuldet und dumme Krüppel des Geistes und vergessen alles, was die gelernt hatten.

3. Sie dienen sich an als neue Genies in den Banken oder IT Branche, verblöden sich selbst und ihre Mitmenschen und machen ein Leben lang eine vernichtende neoliberale Figur des Lächerlichen, während alle Systeme um ihn (oder sie) herum crashen.


Ich denke, Punkt 1 und 2 sind selbstreferentiell und brauchen keinen Kommentar - der Punkt 3 dafür umso mehr:


Geht der Affe oder die Blonde in die Finanzindustrie, also Banken, Hedge funds, Versicherungen, Digitalmist, sinnlose Dienstleistungen und in die allgemeine Zerstörungsindustrie der Massen, geschieht jeweils und immer nur folgendes:

- In der Finanzindustrie wird gearbeitet mit Non-Valeurs, sprich Geld, Staatsobligationen, Aktien, wertlosen Derivativen, mit Illusionen des Kapitals - ein Bluff und ein riesiges Kartenhaus vor dem mondialen Crash. Im Staatsdienst erwirken die Affen sowohl mit allen Parteien riesige Defizite und bilden die Verschuldungsbombe der Zukunft. In Versicherungen und Rentensystemen verwalten sie Portefeuilles vor dem Zusammenbruch durch Entwertung infolge Inflation, Abschreibung riesiger Summen an nicht mehr einholbaren Krediten inklusive ihre eigenen Studentenfinanzierungen, Aktien sind um den Faktor 10 überhöht im Niedergang aller Branchen, die Derivativen, und strukturierten Produkte waren schon wertlos bei Ausgabe. Diese Schweine von ehemaligen Studenten dienen einer Illusion von Werten, selbst wenn sie nun selbst Karriere machen und zu Tätern werden und damit zum Tod verurteilt sind.

 - Alle Dienstleistungen drehen sich nur um sich selbst, also den zerfallenden Körper der Weiber, das Vergnügen von verblödeten Kindern oder den toten Geist von psychisch paranoiden Männern. Was auch immer geschieht in Dienstleistungen, macht entweder den Planeten kaputt (Reise-, Hotel- und Touristikbranche), täuscht Werthaltigkeit in der Nichtsproduktion aus (Psychiater und Sport und Körperkultur) oder vernichtet jeden Geist im verblödeten Hirn der Masse (jede Art von Unterhaltungsindustrie oder die Medien oder der Büchermarkt). Unmerklich zerfällt der Markt der Dienste in seine Einzelteile und wegen dem Zerfall der Finanzindustrie und der Überschuldung von Staaten, Konzernen, Banken und Individuen, ganz klar, wird der ganze Mist unbezahlbar.

- Geht der Affe oder die gebildete Kuh in die Industrie, dann werden sie versuchen schon tote Nationen wie China, Indien, Japan, USA, Brasilien oder Saudi Arabien zu konkurrenzieren und zum Tode zu führen. Auf jeden Fall werden sie nichts tun, ausser Massenware produzieren zwecks Vernichtung der Landschaften, der Ozeane, des Klimas, der Zukunft aller Nachgeborenen und sie werden entlassen bei der massenhaften Schliessung unnützer Fabriken und Ausbeutungsbetriebe und viele werden verrecken auf der Couch des letzten Psychopaten.

Natürlich könnte ich die Palette ausdehnen auf die nicht mehr funktionierende Familien, die ins Leere laufenden Verwaltungen von Gemeinden, Städte, Bezirke und Nationen, eines geisteskranken Bildungswesens zu Monstern der Blödsinnigkeit - aber dies alles wurde schon erklärt in meiner Literatur.

Ich werde doch nicht Wein in den Rhein schmeissen - bei so viel Geistesschwäche in Medien, Büchern, Lustigkeitsindustrie der Weiber und Erziehung von Kleinkindern zu Vollidioten und Studenten.

Nun habt Ihr Idioten was zu bereden. Ich weiss allerdings, dass es Eure Scheisshirne niemals schaffen werden.

Darum sind wir in exakt der misslichen Situation wie hier beschrieben.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 1, 2017