Tali Sharot - Weibliches Denken

Neurowissenschaftliche Ideen von Tali Sharot


Seit langer Zeit behaupte ich, dass Frauen nicht denken können und es sinnlos ist, Romane und Sachbücher von Frauen zu kaufen und zu studieren.

Der perfekte Beweis gelingt mir mit dem Idiotenbuch von Tali Sharot mit Titel "Die Meinung der Anderen" - Wie sie unser Denken und Handeln bestimmt - und wie wir sie beeinflussen".

Nach der Hälfte und bis zum Ende des Buches ist klar:  

Die Hirnforscherin hat kein Hirn, keine Intelligenz und ist an der eigenen Verblödungsgrenze zerschellt.

Ich will keines ihrer blödsinnigen Experimente und ihre Schlussfolgerungen bereden, sondern nur meine eigene Meinung und Theorie zu ihren blöden Artikeln vorbringen:


Kapitel 1 - Können Beweise an Überzeugungen rütteln?
Über die Macht der Bestätigung und die Ohnmacht von Zahlen

Die Wahl von Reagan, Obama, Trump und anderen Schweinen durch eine total verblödete Gesellschaft von Amerikanern beweist, dass man nicht mit Statistiken oder Zahlen oder Beweisen kommen soll, wenn 99,99 Prozente aller Völker total verblödet sind und die einfachsten Dinge nicht begreifen.

Dass jeder Idiot nur glauben will, was sein dummes Hirn sich selbst beigebracht hat, muss man nicht messen mit paranoiden Versuchen an Universitäten, sondern als normalen Fakt akzeptieren.

Diese Welt verreckt an ihrer Blödheit und jener von Tali Sharot.


Kapitel 2 - Wie wir uns überreden liessen, nach den Sternen zu greifen
Die unglaubliche Kraft der Emotionen


Der Umstand dass diese Idioten auf den Mond wollen statt die Erde zu erhalten, ist kein Beweis für Intelligenz.

Die Emotionen der Weiber und der dummen Männer regieren die Finanzen, die Wirtschaft, die Politik und die Zukunft einer bald verreckten Menschheit.

Die Dümmsten aller Gesellschaften überreden mit Emotionen die Völker zum Suizid und der Denker hat keine Chance, den Wahnwitz zu durchbrechen, denn hohe Intelligenz wurde noch nie begriffen von der Masse und den Völkern.


Kapitel 3 - Motiviert Angst zum Handeln?
Vergnügt voran oder vor Angst gelähmt?

Die blöde Kuh will beweisen, dass ein Voranstürmen die Lösung ist und von Angst gelähmt zu sein, ein Desaster.

Es ist umgekehrt: Hätten wir die letzten 100 Jahre nichts getan, wäre ein Überleben der verdammten Menschheit noch möglich.

Fortschritt, Wachstum, Finanzjudentum haben uns vernichtet - wir sind tot und wissen es noch nicht.

Ein Pessimist ist ein vormaliger Optimist, der alle diese tollen Affen positiven Denkens in den Ruin sausen sah und nun weiss, dass nichts auf die Länge funktioniert, schon gar nicht der humane Wahnsinn.


Kapitel 4 - Machtgewinn durch Loslassen
Das Vergnügen, etwas tun zu können, und die Angst vor Kontrollverlust

Die blöde Kuh will Leute dazu bringen, freiwillig ehrlich ihre Steuern zu leisten, aber ihre paranoide Erklärung wie man dies hinkriegt, ist an Idiotie nicht zu übertreffen:

Erste Tatsache: Konzerne, Banken und Milliardäre bezahlen mit Tricks beinahe keine Steuern. Zweite Tatsache: Alle Staaten verrecken an ihren Defiziten. Dritte Tatsache: Der Wahn den Staat bescheissen zu sollen, vernichtet die Zukunft jeder Nation. Trotzdem wird es infolge der Blödheit der Leute niemals gelingen, dass alle Leute ohne Zwang ihre Steuern korrekt leisten werden.

Das lächerlichste Wort der Weiber und der verdammten Psychiater ist "Loslassen".

Etwas tun zu können, vernichtete das Judentum, erzeugte den Wahn der Finanzindustrien, überschuldete alle Nationen und endete im Klimakollaps der Erde ohne Ausweg.

Die Angst vor Kontrollverlust hat zum Verlust aller Kontrollen der selbstmörderischen Regierungen und Parteien dieser Welt geführt, zum Crash aller überbevölkerten Nationen wie China, Indien, Ägypten und dem Rest.

Die USA ist tot wegen ihrem Machtgewinn, finanziert von Japan, China, Fed und ECB - und diese Gebilde stehen am Abgrund und werden innerhalb der nächsten 10 Jahre kollabieren.


Kapitel 5 - Was wollen Menschen wirklich wissen?
Der Wert von Information und die Bürde des Wissens

Die Bürde des Wissens wurde uns abgenommen von den Computern der IT Branche und wir sind degeneriert zu APPS Idioten des Nichts-mehr-Denkens.

Was wir wissen wollen ist nicht, warum verreckt diese Erde und gehen die Staaten in den nächsten 10 Jahren in den Abguss, sondern wie können wir den Wahnsinn nochmals steigern und dann eine noch gewaltigere Fallhöhe erreichen.

Machen wir uns keine Illusionen: Die Hirnströme die diese Kuh misst, sind einfach nichts wie Scheisse im Hirn ohne einen einzigen nutzbringenden Gedanken. Wir rasen dem Untergang entgegen und vermessen ihn mit weiblicher Schlauheit der Paranoia von IdiotInnen.

Die Kuh meint, man solle die Kapitalanlage seines Vermögens den Experten überlassen. Dabei kennt diese Sau weder den Beschiss mit Anlagefonds (Verluste bei gleichbleibenden Aktienkursen), noch wertlose und beschissene Derivative, strukturierter Dreck der Juden und der Crash aller State-Bonds nach 2020. Wer sein Geld "Experten", also den Betrügern der Banken überlässt, hat Scheisse im Hirn und es geschieht ihm recht, wenn er oder sie alles verliert..


Kapitel 6 - Was passiert mit unserem Denken, wenn Gefahr im Verzug ist?
Der Einfluss von Stress und die Fähigkeit, ihn zu überwinden

Wenn eine hohe Gefahr besteht, schaltet jedes Hirn auf Panik und macht per Zufall das Richtige oder das Falsche.

In bezug auf den Crash aller Dinge im Chaos wird es egal, wie die Hirne der Blöden reagieren, denn es gibt keine Auswege mehr aus der Gefahr und dem totalen Niedergang der Menschheit in ein unkontrollierbares Chaos bei 10 Milliarden Hohlköpfen des Grauens.

Wir sind am Verrecken auch ganz ohne Stress.


Kapitel 7 - Warum stehen Babys auf iPhones?
Die Macht sozialen Lernens und das Streben nach Einzigartigkeit

Kein einziges Baby ist einzigartig oder wertvoll, sie sind die kommenden Spinner der Welt mit Kriegen, Folter, Religionen und Esoterik.

Die Kinder wurden verblödet von asozialen Eltern und Lehrern und Professoren und das iPhone oder das Tablet mit Facebook und Trump Tweets ist das endgültige Signal für die Blödheit der Gehirne von der Geburt bis zum Tod aller heute lebenden Menschen - mit etwa 100 Ausnahmen - weltweit.


Kapitel 8 - Ist "einstimmig" so beruhigend, wie es klingt?
Wie sich einer unklugen Menge kluge Antworten abgewinnen lassen

Es gibt keine kluge Antworten und die Menge ist nicht unklug, sondern zu 100 Prozenten verblödet von der Vergangenheit und der Paranoia der Eliten und ihren Scheisstypen falschen Denkens.

Eine Mehrheit in der Demokratie von 51 Prozenten beweist, dass aus einer Menge von 99,99 Prozenten eine Mehrheit noch blöder ist als der Rest.

Deshalb haben wir diese Welt des Untergangs und die Bankrotte aller Banken und Staaten und Universitäten.


Kapitel Ausblick - Die Zukunft
Ihr Geist in meinem Körper

Dass kein einziger Mensch dieser kollabierenden Welt die Dringlichkeit der Umwelt- und Klimakatastrophe begreift und sich von jedem Banker und Juden und Politiker um sein Vermögen betrügen lässt, hat nicht mit Überzeugung und Meinung zu tun, sondern mit einer gigantischen Blödheit der 99,99 Prozente aller Idioten auf dieser Erde.

Diese angeborene und angelernte Blödheit ist durch keine Macht der Welt und kein Buch je aus der Welt zu bringen.

Kein Mensch denkt fundamental und selbständig - alle denken fremden Mist von ungeheuerlicher Blödsinnigkeit.

Und die Körper dienen nur noch dem Schwanz, der sich in einer Fotze reibt und sonst gar nichts.

Körper von Frauen sind Mittel zum Zweck und die Körper von Männern da, um die technische Revolution ins Nirwana zu schicken.

Es gibt keinen einzigen Menschen mit normalem Hirn und die Menge oder die Masse wird bald alle Juden nach Auschwitz ins Gas schicken, alle Reichen und Politiker und Medien zur Hölle senden und alle Eliten massakrieren und dann ist Sense mit diesem Dreck von Menschheit, Neurowissenschaften und dummen Weibern, die nur noch geisteskranke Bücher schreiben wollen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 31, 2017