Swiss 3-Säulen AHV

Gerechte Swissness Altersvorsorge AHV-BVG


Im Moment soll die ganze verblödete Swissness Bevölkerung durch Bundesrättin Doris Leuthard beschissen werden mit einer Volksabstimmung über eine anscheinend korrekte Altersvorsorge.

Es ist ein Hohn, dass ein reiches Land ein Beschisssystem führt zu Lasten der Arbeiterschaft und zugunsten der reichsten Sauen.

Dies alles ist ein verdammter Beschiss von den Juden bevor Auschwitz... - doch dazu kommen wir noch - vorerst einmal das System:


Das Swissness System

Die Schweiz hat beschlossen, dass mit der AHV und EL die Alten und die Kranken versorgt werden durch Lohnabzüge bei Arbeitern und Angestellten und Unternehmungen - also ein Umlageverfahren für die Alten, finanziert von den Arbeitstüchtigen, ein System welches jetzt in den Ruin stürzt.

Dann gibt es die unternehmerische Zwangsversicherungen BVG mit Pensionskassen, Geld investiert in  wertlose Aktien, maroden Staatspapiere und anderen Dreck, wo die Alten schon alles abgeholt haben und die Jungen nie mehr etwas sehen können.

Dann gibt es noch die 3. Säule, basierend auf privaten Rentenspar-Betrügereien, zugunsten der verbrecherischen Banken, die dafür sorgen, dass von diesem Geld nie mehr ein Cent zurückkommt, weil die Gelder gehen an die Boni von Juden und in ein Casino System der Judenschaft.


Die Leistungen

Die Leistungen aus dem Vermögen der AHV gehen zuerst an die Reichen, die die Renten gar nicht benötigen.

Die Armen können verrecken, obschon sie ein Leben lang ihre Löhne dezimiert sahen, während die Reichen keine AHV leisteten auf Boni, Gehälter über SFR 70000 und auf Billionen an steuerfreien und AHV-freien Kapital- und Immobiliengewinnen.

Anstatt eine individuelle Erhebung der Bedürfnisse von Menschen aufgrund der Kosten für Mieten, Hypozinsen und Minimalbedürfnisse vorzunehmen, erhalten die Armen nicht einmal die Minimalrente, während die Reichen gar nicht wissen, was sie mit ihren Maximalrenten anfangen sollen.

Die Beamten, die Professoren und der Bundesrat samt Parlament sind zu blöde, gerechte Verhältnisse für jede Person zu evaluieren und sorgen sogar in diesem Bereich für eine Bevorzugung der Eliten auf Kosten des Mittelstandes und der Armen.


Die Finanzierung

Die Finanzierung erfolgt hauptsächlich durch die Lohnabzüge auf den misslichen Gehältern der Minderverdienenden.

Die hochverdienenden Schweine werden bevorzugt und auf den meisten Einkünften wird nichts belastet, weder Steuern noch AHV.

Deshalb sind allen Juden, Bankern und Reichen ihre Villen und Yachten wegzunehmen und zu versilbern, in die AHV zu schmeissen, alle BVG der Elitestiftungen abzuholen und die 2. Säule zu entsorgen und dann kommen diese Arschlöcher ins Gas nach Auschwitz.

Für den Mittelstand und die Armen werden gerechte Renten entsprechend ihrer Lebensführung und dem Nachweis des Diebstahls der Reichen an den Armen berechnet und dann wenigstens für einen anständigen Lebensabend garantiert.


Die Atombombe

Ein Teil der den Juden und Banker und Reichen entwendeten Gelder und steuerfreien und AHV-bevorzugten Vermögen geht in den Kauf von Atombomben, womit jene die für dieses Beschiss-System die Verantwortung tragen, ein Freudenfest des Atomaren auf dem Bundesplatz zu Bern abgefeiert wird, für so an die 100000 der dreckigsten Politiker und Juden und Betrüger die abzufackeln sind, sofern sie nicht nach Israel in die Settlements auf arabischen Boden oder das von den USA in den Untergang getriebene Venezuela oder die Mechanic Schools zu Buenos Aires geschaffen werden.


Habe ich mich hiermit korrekt ausgedrückt zum Rentensystem von SS deitsches Merkel Hitlerland? - Sorry, ich spreche hier von der Blocher SVP Swissness Völkischen Plödheit...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 3, 2017