Populisten und Antipopulisten

Verblödete Populisten und Antipopulisten


Die Populisten gelten als Verehrer von Hitler, Mussolini, Reagan und Trump, sie seien nicht normal, sie wollten Krieg, sie hassten die Fremden und Migranten und sie seien saudumm.

Die Antipopulisten kommen eher aus der Mitte oder von Links, sie verehren Obama, Hillary, Merkel, WEF Schwab, die Juden der Wall Street, Greenspan, Draghi, und sie wollen anscheinend nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.

Diese allgemeine Idiotie des Glaubens und des Verstehens unserer Realität ist falsch - denn es ist nicht bekannt, ob die rechtsgerichteten oder die sozialen Populisten geisteskrank sind, verblödet und nicht mehr lebensfähig, und wer davon etwas mehr:

Und deshalb machen wir eine kleine Ordnung in diesem geistigen Chaos.



Die Verblödung der Populisten

Populisten glauben an einen Gott, Jesus, Allah und andere Religionen und sind Kreationisten und verdammen die Evolutionslehre, obschon sie immer Affen geblieben sind.

Sie wollen keine Abtreibungen und haufenweise Kinder und somit eine grenzenlose Bevölkerungsexplosion - wie die Antipopulisten.

Sie wollen alle Neger, Juden, Fremde, Migranten ermorden oder zumindest aus ihrem jeweiligen Land werfen.

Sie wollen, dass die Reichen immer reicher werden und beinahe keine Steuern leisten sollen und damit alle Infrastrukturen aller Länder verrotten auf ewig.

Sie wollen den Staat aushungern, die Sozialkosten bis zum Exzess herabmindern, die Armen in die Misere treiben, keine Versorgung der Armen mit dem Gesundheitssystem garantieren, sie wollen starke Armeen, Atomkriege gegen Schwächere, sie wollen die Macht der Dummen und es ist ihnen egal, wenn die ganze Welt verreckt.

Sie haben keine Ahnung dass das Klima, Landschaften und Ozeane und die Geosphäre am Verrecken sind, uns die Ressourcen ausgehen, sie hassen beinahe alle Tiere und die Natur und bewundern alles Technische, Autos, Flugis, Kreuzfahrtschiffe und AKW und alle Arten von Waffen.

Populisten sind grenzenlos dumm, ungebildet, lieben Blondinen und haben die schöneren Weiber in der Politik und sie scheissen auf alles was Kultur ist, ausser die nationalistische Welle von Heimatschund und man kann die Populisten ermorden, denn sie sind noch blöder als die Finanzjuden.


Die Verblödung der Antipopulisten

Die Antipopulisten glauben entweder auch an einen Gott, an die Esoterik, an das Übersinnliche, an Sciencefiction, an Hollywoodfilme, an Disneyparks und alles Schöne in der Welt, wenn es von idiotischen Menschen kommt.

Diese Idioten wollen dass alle Mexikaner und Südamerikaner frei in die USA einreisen können und alle Neger und kriegerischen Islamisten nach Europa, wenn sie in der Not sind, welche ihre neoliberalen Arschlöcher erzeugten mit ihrer Politik in Afrika und die USA und Israel im Nahen Osten.

Diese Idioten wollen Reisefreiheit, grenzenlose Mobilität für alle mit einer Milliarde Autos, 10000 Flugis ständig in der Luft, alle Chinesen sollen so reich sein wie die Schweizer und die Welt wird gerettet mit blöden und grauenhaften Elektroautos, Windräder an allen Ecken und blödsinnige Sonnenenergie mit bald verbrauchten Seltenen Erden.

Diese Idioten glauben an blödsinnige Leutchen der seichten Unterhaltungsindustrie mit unglaublich dummen Rappern, Liedchen, idiotische TV- und Radioprogramme und eine verlogene Sprache der Korrektheit, die jede Wahrheit über den grauenhaften Zustand der Gegenwart und Zukunft unterdrücken soll.

Die Affen wollen eine Korrektheit der Sprache und der Verlogenheit des Handelns über eine paranoide "Political correctness" und sie träumen von "Bildung" und gottverdammte Elite-Universitäten, die nur noch die Profite und das tödliche Wachstum im Neoliberalismus in die Köpfe der Verblödeten hämmern.

Sie wollen nichts wissen von den Privilegien der immer reicher werdenden Schweine des einen Prozentes und behaupten, der Rest würde nicht zu 99 Prozenten bald verrecken am Crash der Finanzjuden, der Verschuldung aller Staaten, der Auspowerung der Ressourcen, dem Klima-Kollaps und einer nicht mehr rückgängig zu machenden Umweltkatastrophe und ihren immer mehr verblödenden Kindern würde es trotzdem immer noch besser gehen.

Diese Idioten wollen Vollbeschäftigung mit mörderischen Berufen, idiotischen Dienstleistungen, einem IT Business des Silicon Valley vor dem Kollaps der "Cloud" und immer noch mehr verblödete Kinder, die nur noch über ihre APPS und Kriegsspiele der Menschenvernichtung denken und handeln können.

Die Idioten glauben an Geld, Dollars, Euro, Yen etc. die heute schon ohne Wert sind, idiotische Zahlen in Billionen in Computern und sonst nichts, alle Renten und Ersparnisse sind heute schon tot und diese sozialen Schweine haben davon trotz "Bildung" keinen Pfifferling von Ahnung.

Die Idioten glauben an die Demokratie und merken nicht, dass nur noch die Judenbanker alles diktieren und alle Gelder des Mittelstandes und der Armen am Vernichten sind und die "Diktatur der dummen Mehrheiten" verwaltet wird von nutzlosen und den Medien verehrten Parteien und Regierungen, die nur noch den totalen Niedergang der Populisten verwalten und sonst gar nichts.



Wer also behauptet, die Populisten würden allein die Welt kaputtmachen, hat nur noch etwas in seinem Grind - nämlich pure Scheisse.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 29, 2017