Wissen - Stopp dem Golfstrom

Wenn der Golfstrom nicht stoppt
oder: Die ungeheuerliche Blödheit der Wissenschaft


Der Golfstrom stoppt nicht

In einer Dokumentation des deutschen Fernsehens beweisen Tausende von Wissenschafter, dass wir in Zukunft einige Probleme mit dem Golfstrom haben werden, aber in den nächsten 250 Jahren sei eigentlich nicht mit einer Katastrophe zu rechnen, die lebensbedrohlich sei und man werde durch Wissenschaft und Messen erkennen was geschieht, alle Gegenmassnahmen treffen können, um eine Katastrophe zu vermeiden, denn die Wucht des Golfstromes sei dermassen mächtig, dass diese Maschine gar nicht zu stoppen sei.

Dies mag stimmen mit allen gewaltigen Systemen in Wirtschaft, Geopolitik, ökologischen Vorgängen und der allgemeinen Auffassung, was das Leben auf der Erde ausmache - nur leider reflektieren solche Annahmen nur die gigantische Ahnungslosigkeit und Dummheit der 99,999 Prozente aller heute noch lebenden Menschen.

Die Wahrheit über den Zustand der Erde und der Menschheit ist völlig eine andere, doch die Gehirne der Menschen sind durch die Evolution so gestaltet worden, dass am Schluss eine Verblödungsmaschine aus dem Hirn entstanden ist, ohne dass die Wissenschaft und die Massen dies je bemerkt hätten.

Und nun kommen die Nachweise:


Die ungeheuerliche Blödheit der Wissenschaft

Millionen von total paranoiden Wissenschafter messen nicht nur den Vorgang des Stopps des Golfstroms, sondern auch alle anderen Vorgänge in der Natur, in der Technologie oder Wirtschaft, Vorgänge aller Zeiten während der Evolution und Epochen der Menschheit.

Alle Wissenschafter zeichnet ihre ungeheure Begeisterung zu ihrem blöden Fach aus, ihre Meinung die Wirklichkeit zu erfassen, mit Messen den eigentlichen Vorgang des Kollapses des Planeten und der Menschheit im 21. Jahrhundert bereits vermieden zu haben und der explodierenden Masse nützlich gewesen zu sein.

Die Wahrheit ist leider, dass es völlig egal ist, ob während der Crashs der Weltfinanzen, der Weltwirtschaft, der Staaten, dem Verschwinden aller Ressourcen, der Zerstörung von Land und Ozeanen und Klima und der Menschheit, dieser reale Vorgang vermessen wurde oder nicht - es geschieht ohnehin. Ganz im Gegenteil: Das wissenschaftliche Erfassen der Katastrophen vermeidet jede notwendige Gegenmassnahme zur Rettung des Planeten oder der Menschheit im letzten Moment, was übrigens im Jahr 1975 der "Point of no Return" gewesen war.

Weil die Wissenschafter und alle Menschen inzwischen ihre Intelligenz und Erfassung von Realität völlig zerstört haben, erkläre ich nochmals, was heute am Geschehen ist.


Die Juden sind keine Rasse, sondern eine Kategorie

Es ist falsch, die Juden als Rasse oder Religion zu sehen. Die Juden sind eine Kategorie.

Eine Schicht von Menschen, der es gelingt die ganze Menschheit zu verblöden, tödliche Systeme einzuführen wie den Neoliberalismus, der Finanzen der Selbstvernichtung und von Atomkriegen in allen Nationen, kann im Gegensatz zum Holocaust von Hitler und seinen Merkel-Deutschen, genau so wenig wie die Vernichtungen in Vietnam oder unter Pinochet durch die Wall Street Juden oder die Obama-Amis und Netanjuhu-Israelis, wo Rassismus und Religion noch eine Rolle spielten, vom Ende her gesehen - also der Vernichtung der Menschheit bis 2099 - niemals eine Frage der Rasse oder Religion sein, sondern nur eine Denkkategorie, die den Juden eigen ist.

Nicht bei allem, was nun textlich folgt, muss "der Jude" schuld gewesen sein, schon gar nicht eine Alleinschuld, sondern seine Denkkategorie ist das Wesen der Verblödung der Amis, der Chinesen, der Inder, der Brasilianer, der Russen und der Schweizer - kurz der gesamten Menschheit von 1800 bis heute.


Die Wahrnehmung und die Plötzlichkeit

Jegliche Art von Natur- oder Menschheitskatastrophe kann plötzlich, schleichend, offensichtlich oder völlig unwahrnehmbar geschehen.

Diese Feststellung ist auch wichtig in Bezug auf den Golfstrom: Ob dieser stoppt oder nicht ist irrelevant, wenn der gesamte Rest am Crashen ist und es nicht eine einzige Lösung oder Plan B gibt, diesen Vorgang entweder abzumildern oder gar zu vermeiden.

Wir verrecken und dies ist es dann schon gewesen.


Naturkatastrophen

Eine Naturkatastrophe kann sehr plötzlich geschehen, zum Beispiel ein Tsunami, ein Erdbeben, ein Meteor vom Himmel, eine Jahrtausenddürre.

Sie kann aber auch schleichend erfolgen, wie das Verlieren der Immunität, eine Pandemie ohne Gegenmassnahme, die Verblödung der Menschheit, die Technologisierung und der Wahn des Kapitals zwecks Vernichtung aller Ressourcen des Planeten, des Klimas, der Systeme der Banken, Nationen, Währungen und des Funktionierens einer Masse von Idioten, die den Vorgang in der "Natur" nicht bemerken, bis es für jede Art von Stopp des Niedergangs zu spät ist.

Die Plötzlichkeit oder die Langsamkeit spielt keine Rolle, denn die Katastrophe wird auf jeden Fall eintreten und man wird auf jeden Fall nie eine Gegenmassnahme finden, sondern den Crash im besten Fall wissenschaftlich vermessen haben.


Systemkatastrophen

Hier wird es interessant, denn nun rede ich von menschengemachten Systemen wie:

Technologisierung der Welt, Automatismus, Digitalisierung, Computerisierung, Finanzindustrie, alle Staaten in den Konkurs steuern und den Planeten wissenschaftlich vernichten wollen und können.

Der Mensch glaubt, alle diese Dinge würden plötzlich geschehen, dabei wird es ganz langsam und nicht wahrnehmbar entwickelt und der Crash geschieht automatisch, ohne dass eine blöde Sau, ausgenommen einige Genies, diesen Breakdown wahrnehmen und konstatieren können.

Lange nach dem eigentlichen Zusammenbruch von Systemen, von Banken, von Staaten, von der Weltwirtschaft oder einer ökologischen Katastrophe eines immer mehr beschleunigten Zukunftskollapses der Wettermechanik, die sogar dauernd gemessen wird, entsteht die Plötzlichkeit allein durch die Mitteilung der Fakten durch Regierungen, die Medien oder einen minimen Vorgang im Alltag.

Die US Subprime "Krise" wurde über 50 Jahre vorbereitet und erst als ein totaler Idiot feststellte, dass die Immobilienpreise irgendwann auch sinken könnten, berechneten einige Idioten die Auswirkungen, und anstatt alle Judenbanken in den Ruin stürzen zu lassen, in welchem Modus sie sich real befanden, opferten Juden der Bush und Obama Regierung die Lehman Brothers, was heute als alleinige Ursache einer "Krise" gesehen wird von Nullhirnen aus allen Wissenschaften und Medien.

Die völlige Arbeitslosigkeit von Arbeitern und Angestellten ist ein schleichender Vorgang, dessen tödliche Auswirkungen auch nicht mit Blödsinn wie Mindestlöhnen oder Soziale Akten von Staaten im Bankrott wegen der steuerbetrügerischen Eliten vermieden werden kann.

So viel zur "Intelligenz" von Dynamitpreis-Idioten, Wirtschaftsexperten und Chefredaktoren unter dem Diktat von Trump und Murdoch, die zwei blödesten Juden der Jetztzeit.

Es kann auch sein, dass real die Katastrophen der  Systeme plötzlich geschehen:

Beispiele: Explodieren der "Cloud" der völlig verblödeten IT Branche, ein Atomkrieg ausgelöst von Trump, Putin oder den Chinesen auf "vernunftsbegabter" Basis, das Ausbrechen einer tödlichen Pandemie, der Ausfall von Strom lässt die überfällige Crashlage der jüdischen Finanzindustrie weltweit explodieren, oder die Verkündigung der Crashs des chinesischen Schattenbanken wirft an einem Tag das gesamte Bankensystem der Erde in den Abgrund.

Solche Gefahrenquellen existieren heute zu Tausenden, während die Vorbereitung eines Untergangs der Menschheit im 21. Jahrhundert ein schleichendes Phänomen ist, welches niemals auch nur in kleinsten Teilen verändert oder gestoppt werden kann - weil die globale Verblödung der Menschheit ein Fakt ist, wie ich in meiner Literatur nachweisen konnte.

Doch wenn ich schon dabei bin, sehen wir einige andere Idiotien der Menschen, die sich für ein gescheites Tier halten, in Wahrheit aber völlig paranoide und pathologische Fälle sind in den Stufen 3 bis 8 meiner "8 Stufen des Denkens".


Beweis von Blödsinnigkeit und Genialität

Politik

Die Politik hat schon immer, wie die Armeen, die Computerisierung, das Silicon Valley, die Börsen und die Banken und die Zentralbanken ausschliesslich bestanden aus machtgierigen Idioten, die von versklavten Idioten wie Trump, Thatcher, Reagan, Bush, Obama, Kissinger, Pinochet oder die Hillary oder die Merkel "an die Macht", sprich an die Schalthebel der Verwaltung des Wahnsinns der Juden gebracht worden sind.

Damit es nochmals klar ist: Es handelt sich nicht um jüdische Menschen, sondern um eine jüdische Kategorie, die inzwischen die Denkunfähigkeit aller Menschen von Elite und Masse erfasst und unterworfen hat.

Wissenschaft

Wie bereits bemerkt, schufen die Wissenschafter das Denkgerüst zum Niedergang der Menschheit seit etwa 500 Jahren mit der Apotheose im 21. Jahrhundert und damit dem Ende der Menschheit, bei weiterhin fliessendem Golfstrom.

Dabei messen die Wissenschafter, also die Idioten die kein Wissen schaffen, lediglich die selbsterzeugte Katastrophe und den schleichenden Fortgang der Selbstvernichtung in allen Gebieten, bis die Plötzlichkeit die realen Vorgänge sichtbar macht und die totale Panik ausbricht.

Menschen die zwei Weltkriege schaffen und dann nichts lernen und nur noch vom Geldwahn leben, sind keine Menschen, sondern im Gegensatz zu Hunden, Katzen, Fischen und Schlangen einfach nur noch Idioten.

Wirtschaft

Die Wirtschaft sollte der Motor des Überlebens der Massen bewirken.

Es bewirkte die Steuerfreiheit der Juden, dass ein Promille der Idioten alle Finanzvermögen besitzen und dem Rest ihre goldige Sklavenherrlichkeit versprechen, die Ökologie eines Planetensystems vernichteten, sich alle Ressourcen gratis unter den Nagel rissen, teuer verkaufen an die Idioten der Masse und damit die Geosphäre, die Ozeane, die Umwelt und das Klima bereits heute total und unwiderruflich vernichteten.

Bildung

Es gibt kein Bildung: Es gibt nur gottverreckte Elite-Universitäten, die ihren Studenten beibringen, wie man gegen die Interessen der armen Kundschaft wertlose Profite schafft, die Massen verblödet mit Massenkonsum, Massenmobilität, eine Milliarde Elektroscheisse mit riesigen Tesla-Batterien und die Hirne der Idioten so deformiert, dass sie die kommenden Katastrophen nicht während des Fortganges erkennen, sondern nur am Schluss durch die Plötzlichkeit anderer Idioten, die endlich erkennen, dass 99,99999 Prozent aller Menschen (Stufen 3 bis 8 des Denkens) blinde Genies und Juden-Mitläufer waren.

Ökologie

Dieser einigermassen neue Begriff ist allumfassend.  Es schliesst ein:

- Alle Vorgänge in der Welt über dem Boden, auf dem Boden und unter dem Boden, das Leben in der Natur an sich, den Holocaust of Animals, die Zerstörung von Klima und Wettermechanik, die Versauung von Landschaften und von Ozeanen und Golfströmen, der definitive Abbau von Metallen, Seltenen Erden, Sand, Intellekt und Geisteskraft durch die Erlaubnis der Natur, idiotische Evolutionen im Bereich der Wissenschaften, des Judentums, des Kapitaldenkens und in einer Göttergemeinschaft der Kunst und Kultur als Illusion der Göttergleichheit von geistigen Idioten zu erzeugen und dann zu glauben, man - also die Reichsten und Mächtigsten - seien Götter, wenn sie nur Trumps sind.



Vom Ende her denken

Alle heute lebenden Menschen, eigentlich gewollt blinde und paranoide Sauen,  bilden sich ein, der Begriff der Apokalypse habe sich überlebt.

Während die esoterischen Idioten völlig recht haben bezüglich einer sciencefiction-artigen oder religiösen oder esoterischen Apokalypse, haben die in 200 Jahren von einer auf 10 Milliarden an stupiden Tieren explodierte Gemeinschaft mit ihren Diktaturen der verblödeten Mehrheiten eine menschengemachte Apokalypse in Finanzen, Wirtschaft, Massenverbrauch und Verblödung des Geistes und ökologischer Explosion der Verhältnisse eine Situation geschaffen, aus welcher niemals mehr ein Weg führen wird.

Vom Ende her gedacht, wird die gesamte Katastrophe von Wahrnehmung, Erziehung der Masse zu Blödianen mit Kreuzfahrtschiffen, Facebook, Twitter, Geld und Aktien und Staatspapiere ohne Wert und einer Elite die selbst bestimmt, ob ihr Staat Steuern bekommt oder in den Ruin treibt, eine solche Idiotengesellschaft hat ihren Atomkrieg, ihre Teslas und ihren Stopp des Golfstromes redlich verdient.


Die Unmöglichkeit von Geist und Wissen

Weil ich jetzt müde geworden bin, überlasse ich Ihnen diesen Abschnitt, damit Sie endlich  bemerken, dass Sie gar kein Hirn und Geist und Wissen besitzen.


Und jetzt stoppt der Golfstrom doch

Genau, der Golfstrom stoppt bis etwa dem Jahr 2666, nicht mehr wahrgenommen von selbstherrlichen und gefeierten Wissenschaftern, weil diese wie die Dynamitpreisträger und die Literaten und die Philosophen tot sind und nie fähig waren seit etwa 200 Jahren, normal zu denken.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 7, 2017