Vater und Mutter ehren


Soll man Vater und Mutter ehren?


Denke, bei mir war es so.

Ich respektierte meine Eltern ein Leben lang, trotz Weggabe als Verdingkind an Bauern.

Bei meiner Partnerin machte es nur Sinn, ihre frühverstorbene Mutter zu ehren - der Vater war ein Arsch.

Ihre Söhne ehren ihren Vater entweder zu recht oder unrecht - und bei der Mutter nur die Person, nicht ihre Intelligenz.

Meine Töchter erkannten das Wesen ihrer esoterischen Mutter nie genau und den Vater hielten sie teilweise für pathologisch, menschenverachtend, völlig von der Rolle mit nutzloser Literatur.

Nur bei M ist die ganze Sache eine einzige Katastrophe - der Kerl hat null Ahnung und ehrt nur sich selbst - und so wird es bleiben.


Und noch dieses:

Eigentlich ist schon alles in viel grösserem Ausmass gesagt über diese Personen im Text "Menschen im Leben von René Delavy".

Es ist ein Skandal und eine Kuriosität, dass mein Werk nie erkannt und sogar bekämpft worden ist von allen Medien, allen Verlagen, dem Buchmarkt, meinen Freunden, Bekannten und Verwandten.

Diese Arschlöcher ohne Intelligenz und Anstand sahen hinter meinen Schriften einen real pathologischen Vorgang, Menschenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und noch Blöderes, weil sie über eine ungeheuer beschränkte Intelligenz verfügten, wie es auch der Fall war mit 99,999 Prozente aller Menschen.

Nie erkannten sie die Schuldenbombe von Banken, Staaten und der gesamten Finanzindustrie. Sie verteidigten den idiotischen und teuflischen Neoliberalismus mit Deregulierung und Privatisierung und Bevorteilung der Reichen und Mächtigen durch alle Böden und meinten, sie würden etwas von Accounting oder Wirtschaft begreifen.

Die Weltwirtschaft ist schon längst am Absaufen, die Bevölkerungsexplosion hat Märkte geschaffen die uns ruinierten und die Verblödung der Massen brachten einen OJ Simpson und Donald Trump hervor und die ökologische Katastrophe entwickelt sich zu einer Zeitbombe einer Totalvernichtung unserer Affenheit im 21. Jahrhundert.

Es ist ein absoluter Skandal, dass jedes Arschloch der Welt irgendeinen Wert verkörpern soll, der nur den Niedergang der Menschheit vorantreibt, aber die wenigen Genies die diesen Breakdown erklären, werden mit geistiger Scheisse zugedeckt,  von Idioten des Denkens.

Man soll alle Menschen und Juden, die schuld haben an diesem Dreck, nach Auschwitz ins Gas bringen - darunter ist die kommende Ermordung von Milliarden niemals hinzunehmen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in August 2017



Das "Können" des René Delavy:


Als ich im Rustico meiner Freundin im Piemont war, wollte ich dem kleinen frechen Kerl Max zeigen, wie man mit Bleistift eine Zeichnung macht der Berge und Bäume und dem Hag vor der Nase, einfach festhalten was man sieht... Meine Freundin meinte, diese Zeichnung sei das Letzte an Kunst was man je sehen wird, ein Ding wofür ich 20 Minuten aufwendete.

Also kann ich weder zeichnen noch malen....

Vielleicht kann ich schreiben - Literatur und Sachbücher.

Die Wahrheit ist es, dass noch kein Mensch mehr begriffen hat von Accounting und Steuerbeschiss und Ökonomie der Welt als ich, nicht irgendein Mensch, den ich je getroffen habe oder von welchen ich per Bücher, Radio oder TV je etwas erfahren durfte.

Und je schwieriger die Sache intellektuell wird, um so leichter fällt mir das Denken.

Alle Wirtschaftstheorien, Philosophien und wissenschaftliche Grundsätze sind mir glasklar in bezug auf Denkfehler, Irrsinn, falsche Analogien in Sachen Ursachen und Wirkungen und den teuflischen Auswirkungen auf die Zukunft einer verblödeten Massenmenschheit.

Von daher ist es normal, dass 99,999 Prozente aller Menschen keine Ahnung haben, wovon ich seit 1975 schon immer geschrieben habe und so wird es bleiben über meinen Tod hinweg - und diese Menschheit wird an ihrer Blödheit des Geistes verrecken von etwa 2020 bis 2099.

Und dies war eben eine bessere Befähigung - als der Versuch eine Landschaft zu zeichnen....