Lewinsky - Blocher-Schweiz von morgen

Lewinsky - "Schweizen"



Nach dem lustigen Buch "Blocher ruiniert den Schweizer Wille" das noch nicht gelesene Buch "Schweizen".

Jede Wette dass Lewinsky sich nur lustig macht über die Gegenwart und ziemlich schwach eine Zukunft für diesen Juden-WEF-Staat erfinden will.

Dies mag Literatur sein, aber mit Bestimmtheit keine Voraussage.

Hier was mit der Schweiz geschieht:


1. Beim Crash der jüdischen Finanzindustrie wird die Schweiz mehr betroffen sein als sonst ein Land. Es ist der Crash von Banken und Staat.

2. Nach dem Konkurs der USA, von Japan und China verreckt die Schweizer Industrie und ihre Dienstleistungen.

3. Die Schweiz wird überzogen mit Billionenklagen wegen Steuerbetrug zugunsten von Konzernen, Banken und Milliardäre.

4. Die Verblödung der Kinder durch Digitalisierung wird deren ganze Zukunft verhunzen und diese Idioten werden zu reinen Robotern ohne Wert.

5. Die ökologische Katastrophe mit Klima-Kollaps und Umweltvergiftung wird die Schweiz mehr treffen als jedes andere Land in Europa.

6. Die Touristik verreckt innerhalb von Monaten.

7. Die Juden, Banker, Verleger und Schriftsteller werden nach Auschwitz ins Gas transportiert.

8. Wie in allen Megastädten der Welt wird die Infrastruktur der Schweiz verrotten und alle Importe ausbleiben. Die Schweiz verreckt ohne Nahrungsmittel und Energie.


Dieser Dreck-Staat ist heute schon tot und Lewinsky rascher als er glaubt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth



Nun habe ich alle 24 Geschichten zu einer zukünftigen Schweiz gelesen.

Sie sind gscheit, lehrreich, lustig, gut gemacht und überhaupt. Der Lewinsky versteht es einfach, ein Thema oder einen Blocher oder die Eidgenossenschaft durch den Kako zu ziehen.

Aber hier eine leise Kritik:

Zum Ersten sind die Geschichte unwahrscheinlich und so wird sich unser Schicksal nie entwickeln - nicht eine der 24 Stories ist wahrscheinlich.

Sodann ist da Buch "Der Blocher des Völkischen" viel lustiger, wahrer, denkanregender und interpretierbarer weit über den primitiven Horizont des Swissness Feuilletons der Verblödeten hinaus.


Ich jedenfalls habe mich entschlossen, von einem Verdammer von Charles Lewinsky zu einem Akzeptanten zu werden, etwa so wie Mörgeli den blöden Blocher schliesslich akzeptierte und diesem Arsch in den Arsch gekrochen sein mag.

Nun denn, wer Fragen hat, melde sich beim Nagel des Gewissens und kimche sich durch die blödeste Literatur der Welt - der eidgenössischen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth