SEX - Warum Frauen Männer wollen

SEX - Warum die Frauen einen Mann haben wollen


Ich schreibe gelegentlich, dass SEX, also der Geschlechtsverkehr, das Wichtigste ist, was es gibt, eigentlich bei Menschen und Tieren.

Dabei ist die Sache mit Männern ziemlich klar, während die Weiber ein unglaubliches Geschisss machen um ihre Sexualität.

Über die Empfindlichkeit der Klitoris erfahren Frauen rasch, dass sie so empfänglich sind für sexuelle Freuden und Geilheit der Fotzen wie der Mann über seinen Penis.

Da die Weiber jedoch ein ganz anderes Hirn haben als der Mann und zudem niemals abstrakt und in Systemen denken können, wird die Welt von "Frau" anders gestaltet als vom Mann - in Politik, Wirtschaft, Kunst, Literatur, Religion und SEX.


Gehen wir der Sache nach....


Warum Männer Frauen haben wollen

Männer sind wie Automaten, alle zwei oder drei Tage müssen sie abspritzen, und in der Phantasie immer in eine Fotze oder bei schwulen Männern ist ein Mund oder das Arschloch eines Mannes im Spiel.

Dazu kommt der Stolz, ein Weib zu besitzen und wenn möglich ein schönes Weib.

Na ja, einige Männer wollen sogar sich fortpflanzen über ihre Kinder, die noch verblödeter sind als sie selbst, aber dies ist mehr Schicksal als Plan.

Das wäre schon alles...


Warum Frauen Männer haben wollen

Es fällt auf, dass der wichtigste Tag im Leben jeder Frau die Hochzeit oder die Heirat ist. JETZT hat die Kuh endlich einen Mann, was ihren Selbstwert um 300 Prozente erhöht, sofort aber nicht bleibend - glaubt die Kuh.

Jede Frau arbeitet auf diesen Tag hin und es fällt in ihrer Blödheit nicht auf, dass sie bei der Auswahl aus 4 Milliarden Männern niemals einen Topf gewinnt, sondern nur einen saublöden Tropf, der noch blöder sein kann als sie selbst.

Dies ist so mit Trump aber auch jedem anderen armen und dummen Schwein dieser verrottenden Welt.

Die Frau nimmt SEX in Kauf, weil sie immer und ewig an ein Märchen glaubt, an das ewige Glück, denn der Hirnapparat der Frau funktioniert eben nicht in einer Breite von allen Abstraktheiten des Realen.

Und warum machen die Frauen Sex und wollen einen Mann oder eine lesbische Sau?

Die Huren wollen eine Penis in der Scheide wegen dem Geld, sie verdienen sich damit das Leben.

Jede Frau die versorgt sein will, braucht einen Mann der es ihr besorgt und deshalb nimmt sie es in Kauf, bei Verliebtheit noch in Freuden, nachher nur noch als Mittel zum Zweck, dass ein Mann seinen Penis in ihrem Körper reibt. Sie braucht ihn auch, um ihn ein Leben lang schikanieren zu können.

Das Kinderkriegen hat sehr mit Sex zu tun, oder es hatte, in einer fernen Vergangenheit. Seit die Frau bemerkt hat, dass es auch ohne In-Out eines Penis geht und Säfte in ihrer Fotze, zieht sie es vor, die Kinder in Gläsern mit Spermien von unbekannten Idioten erzeugen zu lassen.

Frauen denken meist über das Hirn ihrer Männer und sonst plaudern sie einen Blödsinn über das Leben - vom Morgen bis zum Abend, 365 Tage im Jahr, von der Geburt bis zum Tod - auch in Romanen und Sachbüchern und Medien.

Die Frauen sind die blöderen Männer in Politik, Wissenschaften, Kultur, Finanzen und was auch immer und behaupten, damit eine bessere Welt der Korrektheiten zu schaffen, was nur den Zweck hat, eine noch verblödetere Welt zu erzeugen, damit sie diese noch knapp auch verstehen kann.


Dass es mindestens zwei Sexe gibt, ist heute auch nicht mehr von Belang und seit die Weiber Gleichberechtigung wollen, ist der SEX nicht mehr von Interesse, weder für die blöden Weiber noch für die noch blöderen Männer.


Wir verrecken, sind bald schon tot - und sogar der SEX funktioniert nicht mehr - aber die Welt dreht sich weiter - und der beste Tag im Leben eines Weibes bleibt die Hochzeit, für welche sich die Arschlöcher verschulden bis auf den letzten Tag ihrer Existenz - lange über das Datum der Scheidung und den dritten Schwanz hinaus.


Renée Delavy - Jude und Weiberheld(in)

written in August 2017