Giordano Bruno

Kritik an Giordano Bruno  (von 1548 bis 1600)


Dies wird die einzige Kritik sein, wo ich den Kreator seiner Schriften und Theorien als Genialität akzeptiere - vorbehaltlos.

Bruno war der Vorgänger von Delavy.

So wie Bruno um 1600 die ganze Welt kapierte, so begreift Delavy die Welt um das Jahr 2000.

Bruno begriff das Sonnensystem lange vor allen anderen, die Planeten, die Weiten des Weltalls, die Unerklärbarkeit von Leben, Tod, Existenz, die Komplexheit der Realität, die Dummheit der Priester und Päpste und die Macht des Geldes und die Verruchtheit der Systeme - und er erklärte wie Delavy in seiner Zeit alle Fakten, die bis heute, 500 Jahre später, immer noch volle Gültigkeit haben.


Die Idioten rund um Da Vinci, Galileo und Keppler sind ohne Bruno nicht denkbar.

Zudem beweist die Existenz von Bruno die totale Verblödung der katholischen Kirche und aller Kirchen der Welt als wertlose Esoterik, wo alle Götter von den Reichen und Mächtigen zur geistigen Knebelung der Armen erfunden worden sind.

Wenn diese im Jahr 2015 entdecken, dass sie seit Jahrhunderten hereingelegt worden sind von furchtbaren Kriminellen, die nichts anderes taten, als die Armen und für kurze Zeit den Mittelstand zu bluffen, wird das Kartenhaus zusammenbrechen und alle Reichen, Juden und Mächtigen werden von den Weltmassen einfach nur noch massakriert und keine Macht der Welt wird deren Untergang einhalten können.

Man muss diesen Giordano Bruno bewerten als was er war -

- ein Genie wie es sich nur alle 500 Jahre präsentierte und nun verreckt die gesamte Menschheit in nur 100 Jahren bis 2099 samt ihrem Planeten - und wer etwas dagegen einzuwenden hat, ist morgen schon TOT.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 22, 2013


Nach der Lektüre seines Lebenswerkes:


Giordano Bruno hatte weder das Wissen, die Möglichkeit, noch den Durchblick, die Religionen, die Naturwissenschaften, das Machtgehabe der Mächtigen, die Philosophien und die weltweite Blödheit der Massen zu verdammen.

Er war gefangen im Weltbild seiner Zeit, im Diktat seiner Religionen und im sehr eingeschränkten Denken des Mittelalters und der Aufklärung.

Erst René Delavy durfte es wagen, die gesamte Show, den Bluff, den Wahnsinn unserer Zeit im 21. Jahrhundert offenzulegen und den kommenden Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert zu verkünden - und damit sich ins Recht gesetzt zu haben.


René Delavy

written on August 20, 2017