Juden - Neger - Weisse

Juden - weisse Arschlöcher - schwarze Neger


Kein Mensch weiss, was Affen sind:

Affen

Als Affen, eigentlich genauer als die höchsten Affen, der Krone der Gottes-Schöpfung aller Tierarten bezeichne ich jene 99,999 Prozente von Humanen, also Juden, Weisse, Schwarze, Gelbe, Inder, Amis und Älpler, die anstelle eines funktionierenden Hirns nur Scheisse haben und die Welt im 21. Jahrhundert in den Abgrund steuerten und sich dabei für "Gott" hielten.

Diese Idioten und Verblödeten nennen sich "Menschen" und glauben, dies sei eine Auszeichnung, dabei ist es nur ein Kennzeichen für einen Affen, der es fertigbrachte mit Cash und Carry und Technik und IT, sich selbst von einem kaputten Planeten zu puschen.

Die Geschichte der Affen ist eine von Kriegen, Folter, Religionen und Blödheit, die sämtliche Bibliotheken der Welt füllen und diese Güllenlöcher werden bestaunt wie Judendenkmäler des Holocausts, was die Menschheit schon immer war.


Juden

Die Hauptschuldigen an diesem Zustand sind die "Juden". Sie erfanden Philosophien der Blödheit und Wissenschaften zum Zweck von tollen Dingen, wie die Atombombe oder die Finanzbomben zur Vernichtung aller Banken und Staaten und Gesellschaften der Welt und dafür wurden sie als die besten Wirtschaftsgenies gehandelt, die dieser Dreck von Erde je sah, wenn sie per jüdischen Wirtschaftstheorien den Neoliberalismus überall auf dem Globus durchsetzen konnten.

Nur die Juden besitzen die westlichen Banken, etwa 50 Prozent des globalen Finanzvermögens, die Steuerbetrugsfreiheit für die Milliardäre und ihre Banken und Konzerne und sie rissen sich hauptsächlich gratis die Rohstoffe der Welt unter den Nagel und zerstörten damit das Weltklima, brachten die Wettermechanik ins Trudeln, verblödeten die weissen Arschlöcher, die Gelben, die schwarzen Neger und sich selbst und erhielten dafür die Dynamitpreise des Friedens in Frankfurt und am WEF in Davos.

Sie sahen nie einen Richter wenn sie die Welt in ein finanzielles Chaos stürzten und damit Milliarden an Affen vernichteten - aber dies geht in Ordnung, die 99,999 Prozente an Hirnlosen und die Weiber wollten es so.


Weisse Arschlöcher

Weiss ist das Edle, Gott, Jesus, die Evangeliker der USA die an den Kreationismus und an Trump glauben und an die Bevölkerungsexplosion und an die Juden und deren Theorien des Schreckens.

Weisse versklaven sich gegenseitig, wobei nur die Reichsten noch Menschenrechte und Steuerbetrugsfreiheit besitzen, während bald weit über 99 Prozente der Weiber, Huren, Arbeiter, Angestellte, Freiberufler ohne Beruf und Arbeitslose ihr gesamtes Geld, ihre Vermögen, ihre Jobs, ihre Zukunft und ihre Rechte verlieren und am Schluss entweder in einem Vernichtungslager oder mindestens im Gefängnis hocken wie die Neger.

Die weissen Arschlöcher hatten noch nie eine weisse Haut und schon gar nicht ein weisses Gehirn, sondern eine schwarze Seele, weibische Gefühle, viel Esoterik, viel Glauben, viel Natur und Tiere und Wasser und Luft - die sie in Scheisse umwandeln wollten und es deshalb auch letztlich konnten.

Diese Sklavenhalter der Neger und von sich selbst sind die Verursacher der Niedergangs der Affenheit infolge des Befolgens der jüdischen Rezepturen und wussten dies nicht - also die 99,999 Prozente oder 100 Prozent minus etwa 100 Personen der Welt, wussten dies nicht, bevor sie verreckten noch vor 2099.


Schwarze Neger

Wer die Leute aus Afrika oder die Gefangenen und Sklaven der USA benennen wollte, nannte sie "Neger". Dann kamen die "Weissen" auf die teuflische Idee, die Juden als "Schwarze" zu bezeichnen und in Auschwitz zu vergasen.

Diese jüdischen Arschlöcher, bevor sie die Welt in den Abgrund rissen, wurden dermassen privilegiert am WEF, an der Wall Street, in der Vermögensverteilung und in Israel, dem Terrorerzeuger-Staat, dass die Neger sich sagten: "Wir selbst wollen die Schwarzen sein, auch wenn kein Arschloch von uns schwarze Haut hat, dann geht es uns besser."

Damit bezeichneten sie sich selbst als das Dunkle, das Teuflische, das Böse, die Drogenzulieferer der weissen Arschlöcher und gingen per Millionen in jene Gefängnisse, in welche die Juden und Steuerbetrüger und Banker gehören würden, wenn die Menschen ein Hirn anstelle von Scheisse der Weissen hätten.

Die Neger waren schon immer prädestiniert, nur die Sklaven der Welt zu sein und als sie die afrikanischen Demokratien einführten unter Mandela, verschenkten sie alle Schätze ihrer Staaten den Juden und führten Diktaturen und Kinderarmeen ein, die die eigenen Eltern und Brüder und Schwestern vögelten und in Stücke schnitten, bevor die Weissen kamen und diese Affen therapieren wollten, statt sich selbst zu erschiessen, bevor die Flut der Neger sich über das Mittelmeer ergiessen würde, von wegen von Juden und Weissen erzeugten Klimakatastrophen und Neoliberalismus.


Gelbe

Die Chinesen und Japsen nannten sich selbst "Gelbe", bevor sie die kopierte Billigmassenindustrie erfanden, und dann die riesigen Handelsdefizite in den USA und Europa und den Konkurs der Juden mitgestalten wollten.

Unter Abe verreckten die Japsen an ihren Schulden und ihrer Blödheit, nachdem sie die Chinesen, die Philippiner und die anderen Gelben in ihrem Raum zusammen mit Hitler massakriert und Menschenversuchen zugeführt hatten.

Schlimmer nur noch die kommunistischen Mao-Chinesen, die unter Jinping und Deng den Ami-Neoliberalismus einführten, ihren Dreckstaat mit Schattenbanken in den Ruin steuerten, alle ihre Städte explodieren liessen von ihren tierehassenden Idioten, zurück gewonnen von der Wüste, voller Dreck und Smog, crashenden Finanzen und Exporten und dann verreckten diese Arschlöcher wie die "Inder" am Wahn, mit Masse sei ein Problem zu lösen, welches die "Juden" in alle Gehirne der Blödheit der Welt gesetzt hatten per WEF, Mont Pelerin Society und dem Rest.


Inder

Die Inder unter dem Diktat des nationalistischen Idioten und Hindi-Verehrers Modi wollten per Milliarden idiotische Retorten-Städte bauen für IT-Bullshit-Inder, die nach 10 Jahren ohne Jobs dastanden und nach einer implodierten "Cloud" nur noch ohne Landwirtschaft verrecken durften und nicht erkannten, dass das gesamte Land, wie auch alle anderen überbevölkerten Nationen, verslumt war und dieser Sauhaufen von bräunlichen Hitler-Idioten nur noch verrecken konnten, zusammen mit den Juden, den Negern, den Trumpisten und den Nordkoreanern mit ihren Atombomben und ihrer Arundhati Roy.


Amis

Die Amis, also die judenverseuchten USA-Bewohner machten zusammen mit den Oligarchen der russischen Nation kurzen Prozess mit Hitler, indem sie die Zugsverbindungen in alle KZ verschont liessen, um nachher den Juden in Israel zu helfen, den ganzen Nahen Osten in den Terror und jüdisch-amerikanische Kriege abdriften zu lassen.

Die Amis sind die Erzeuger der gesamten Vernichtung von 200 Staaten unter Defizit- und Schuldenbomben, weil die Reichen und die Konzerne auf ihren Gewinnen und Kapitalerzeugungen keine Steuern leisten mussten bei der Vernichtung der Banken- und Staatsfinanzen, gerettet mit den Zwangssteuern am verblödeten Mittelstand und der verreckenden Slum-Armen in New York und 200 weiteren zum Tode verurteilten Mega-Städten der Welt, die infolge fehlender Ressourcen, Sand, Geld und Seltenen Erden verreckten ab dem Jahr 1975.

Die Amis sind Verbrecher und liessen den "Juden" freie Hand und als sie den Irrtum erkannten, waren schon alle Täter und Reichen massakriert und tot.


Älpler

Das reichste Volk neben den Steuerbetrügern aus dem Luxembourg und Singapore wurden die Schweizer. Sie erfanden das Geheimnis der Banken für alle Reichen, Konzerne und Banken der Welt, das bis heute im August 2017 fortgesetzt ist, infolge legaler Gesetze der totalen Steuerhinterziehung für 90 Prozente aller Einkünfte und Profite der Reichen, der Juden, der Privilegierten, der CEO und der WEF-Anhänger der Welt und dafür wurden diese Arschlöcher, die keinerlei Respekt vor Delavy hatten, in den Abgrund gerissen per Billionenklagen an entgangenen Steuern, durchgesetzt von allen jetzt schon konkursiten Staaten der Welt mit ihrer Ideologie von Popper und JM Keynes und Schwab und Friedman, einer Politik von Obama, Trump, Blair, Thatcher, Reagan, Modi und Abe einer Verschonung der Reichen und Mächtigen, allein mit Menschenrechten - während einer geplanten und durchgeführten Versklavung der Arbeiter und Huren dieser Welt.


Tote

Am Schluss dieser Prozesse waren sie alle tot.

Zuerst kam die Vernichtung durch die Finanzindustrie der Juden, dann der Kollaps der überschuldeten Idioten-Nationen, dann die Verblödung der Massen mit ihrem Selfie-Wahn ihrer Affengesichter, dann der Crash von IT und der Cloud und allen Computern und dazu gab es die Klimakatastrophen und die Nahrungsknappheiten und das kaputte Wasser in allen Ozeanen, Seen, Flüssen und unter den Mega-Städten und dann waren die Affen bis etwa 2099 mausetot und von sich selbst massakriert worden - im Endkampf um den letzten Schluck Wasser und das letzte noch gebackene Brot.

Dann war Ruhe, Friede, Freude, Eierkuchen und das Ende der Affenheit in Geilheit, das einzige was die Weiber am Schluss noch kannten, bevor sie an den Verbrechen der Juden, der Weissen und der Techniker der Wissenschaften verreckten und diesen Vorgang nie kapierten - obschon sie die Bücher von Delavy hätten lesen können.


Renée Delavy - Jude und Buchmacher in Berlin and Bournemouth

written on August 17, 2017