SPIEGEL - Deutschland - Fichtner

Der SPIEGEL schickt Ullrich Fichtner nach Auschwitz


Der Spiegel in seiner Ferienausgabe zu Deutschland schreibt die grösste Blödsinnigkeit, die ich seit langer Zeit lesen durfte.

Merkmal dafür ist der bodenlos dumme Leitartikel zur Wirtschaft über Deutschland - geschrieben von Ullrich Fichtner, den ich hiefür ins Gas des neuerbauten Auschwitz bringen werde.

Seht her was Fichtner schrieb:

1. Es ist krank keine riesige Defizite des Staates fortzuführen, um damit wichtige Innovationen des Geistes, ein zweites Silicon Valley, zu erzeugen.

2. Merkel und Schäuble sind paranoid (dies stimmt), weil sie auf den Cents hocken, statt mutig alles zu sanieren was in Deutschland schon längst bankrott ist.

3. Deutschland sollte ihre Grenzen öffnen, total, und alle Gemüter einströmen lassen, die dazu Lust haben.

4. Es ist in Ordnung, wenn die Reichsten und die Konzerne und Banken mittels der Schweiz und 80 Steueroasen nur Bruchteile ihrer Leistungen erbringen, solange dies auch so geht.

5. Es ist nicht wahr, dass Deutschland richtig berechnet 10 Mal höher verschuldet ist als offizielle Zahlen glauben machen. Das Arschloch sieht nicht, dass man rechnen muss: Alle Schulden von Gemeinden, der Länder, der Deutschen Bank und aller Banken vor ihrer Pleite in Deutschland, die maroden Infrastrukturen, das idiotische Bildungswesen vor dem Kollaps, die Schuldenübernahme von mehreren Billionen Euro beim Crash der EZB von Draghi und Übernahme der Schulden von 20 anderen EU Staaten und die gewaltigen Unterdeckungen in allen Rentensystemen.

6.  Er lobt den Wahnsinn der Merkel mit der Energiewende, also mehrere Millionen Elektroautos mit riesigen Batterien, Atomstrom-mässig auf die unnötigen Reisen geschickt, kurz vor dem Kollaps der Umwelt, der Geosphäre, alle Ressourcen, der Ozeane, dem Verrotten von Megastädten, dem Kollaps von China, Japan, Indien und der USA aus gleichen Gründen wie oben beschrieben.

7. Das blöde Schwein hat keine Ahnung vom der Literatur-Beilage des SPIEGEL, die bestätigt was ich in einem dicken Buch bewies, dass alle deutschen Bücher der letzten 500 Jahre geistiger Schrott war, der sich ansammelte im Hirn von Merkel, Draghi, Greenspan, Reagan, Obama, Trump, Yellen und allen neoliberalen und jüdischen Arschlöchern des SPIEGEL.


Man kann diese Zeitschrift fortwerfen, alle Redaktoren ins Zyklon B Gas von Auschwitz mit allen Juden der Wall Street schmeissen und dann den Schlüssel fortwerfen.

Ich verdamme hiermit Fichtner, den SPIEGEL und die Juden der Finanzen, der Zentralbanken und Israel und befehle deren sofortige Entsorgung - bevor uns alles kollabiert in Politik, Finanzen, Weltwirtschaft, Verblödung der Massen und einer unabwendbaren ökologischen Katastrophe, die von keiner Sau erkannt worden ist und niemals mehr vermindert oder gestoppt werden kann.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 31, 2017