Rassenhass Deutschland

Keine Verbrecher mehr nach Deutschland


Was ist Rassenhass?

Es gibt eine klar Identifizierung: Nichts tun was der Zukunft  schadet.

Na ja, die SS deitschen Philosophen hätten wohl eine andere Definition lieber gehabt, aber wer diesen Artikel zu Ende liest, ist um 300 Prozente gescheiter als zuvor:

Es gibt ein klare Reihenfolge von Arschlöchern, die man nicht nach Deutschland lassen - oder aus diesem Land wegbefördern sollte.

Sie merken schon, ohne etwas Ironie und Zynismus geht die Wahrheit und Klarheit nicht über den Tisch, aber was nun folgt wird an Klarheit alles übertreffen, was Sie je gelesen haben:


Reichenfolge von den schlimmsten Verbrechern - hin zu den weniger schlimmen Idioten:

1. Juden

Die Juden wurden von den Hitler-Deitschen hingemacht vor einigen Jahren. Warum soll man trotzdem keine Juden mehr reinlassen oder den Rest in die USA transportieren? Weil die Juden heute schon 50 Prozente aller Finanzvermögen, Banken, Konzerne, Derivative, Rohstoffe und Trumps besitzen der Welt. Diese WEF-Arschlöcher haben uns den Neoliberalismus gebracht und damit den kommenden Crash der Finanzindustrie und aller Staaten. Wer die Blindschleichen - die Juden - reinlässt, wird später von Klapperschlangen gebissen. Wetten dass?

2. Islamisten

Sie kamen in Scharen, kriegten Arbeit, passten sich an und die Weiber hatten keine Tücher auf dem Grind. Dann kam die Scharia, die IS, der Fanatismus und heute kommen Millionen von Schattenkrieger des Allah und des Ermordens von Christen in das geheiligte Land: das Deutsche Reich. Nur ganz idiotische Gutmenschen können so blöde sein, das Volk zu verblöden, ihre intellektuelle Substanz zu vermindern, eine idiotische Religion reinzulassen und dann zu sehen, dass man die Katastrophe nicht mehr rauskriegt. Recht geschieht den Merkel-Affen, sie sollen noch ewig die DDR-Fanatikerin des Milton Friedman und des WEF und von Pinochet im Amt belassen. Der Suizid wird gelingen.

3. Schweizer

Die gottverfluchten Drecksschweizer erlaubten allen reichen Deutschen und allen Konzernen seit 1960 in Billionenhöhe ihre Staaten, allen voran das SS deitsche Reich, zu bescheissen und riesige Schulden anhäufen zu lassen in Griechenland, Frankreich, Italien und sogar Deutschland, welches in der Pleite ist mit der Übernahme aller EU- und EZB-Schulden beim Crash des Euro. Warum die idiotischen Deutschen Steuern leisten als Mittelstand und Arme wie verrückt zum Auskauf der Juden und ihrer maroden Bonibanker, kapiert kein Schwein.

4. Amis

Die Deutschen lieben die Amis, Hollywood, Las Vegas und den Trump, den Obama, den Greenspan, den Joe Ackerman und den WEF Schwab - so weit hat die Gehirnwäsche der reichen Eliten an ihren Idioten des Durchschnitts schon erwirkt. Dabei sind die Amis daran, die Welt in den Finanzruin zu stürzen, die IT Blase platzt samt Cloud jeden Moment und der Atomkrieg steht vor der Tür. Das Arschlecken der SS Deitschen an jenen der Amis hat bald einmal ein Ende.

5. Syrier und alle Neger und so

Die Syrer wollten Krieg. Es wurde befohlen von den Juden aus Israel und Wall Street, von den Amis mit ihren Kriegen in Afghanistan und Irak und dem Lassen eines einzigen Fluchtweges, abgesehen von den Negers aus Libyen, nach Deutschland. Die Willkommenskultur wird Millionen von Neger aus Afrika und Islamisten aus dem Nahen Osten nach Deutschland spülen - und mal drin, kollabieren alle Sozialsysteme diese jüdischen Drecksstaates - also vom wiedervereinten Deutschland aus DDR und BRD. Doch dies hätte ich nicht schreiben sollen - denn es ist zu hoch für normale Hirne von einem saudummen Volke, welches sogar völkisch ist, wie die Schweiz.

6. Deutsche

Man sollte sich überlegen, ob die Welt noch SS Deitsche braucht. Sie profitieren schamlos vom Euro und der EU, die Reichsten von der Schweiz und die Deutschen als Volk vom Holocaust, den sie bejammern und so ein Alibi bekommen, krumme Geschäfte mit China und den Negern zu erzeugen und sich, also die reichsten steuerfreien SS Deitschen, zu begütern.

Aber mit Hilfe des Rassismus der Juden, der Neger, der Islamisten, der Amis und der Schweizer werden sie jedes Problem zwangsfrei lösen - und wenn nicht - verrecken eben die Deutschen bis 2035.

Wurde auch Zeit.


Fazit

Eine Atombombe auf SS deitsches Hitler-Land und jede Frage des Rassismus ist für alle Zeiten geklärt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in August 2017