Blasphemie und anderer Mist

Blasphemie - Antisemitismus - Rassismus - Antifeminismus


Man hat so seine "Freunde" mit ihren guten Ratschlägen und einem Hirn aus Stroh.

So eine Person sagte mir kürzlich:

"Kein Wunder hast Du kein Erfolg mit deiner Literatur. Alles ist voller Blasphemie, Antisemitismus, Rassismus und Antifeminismus. Schreibe höflich, anständig, voller Optimismus und Hoffnungsfreude und du wirst Erfolge feiern."

Ich sagte dem oberflächlichen Typ:  

"Dies tun alle anderen Schriftsteller und Philosophen und deshalb sind ihre Bücher ohne Wert, nicht wahr, ohne Substanz und einfach nur dröge, verlogen, blöde und wirkungslos. Meine Bücher sind auch wirkungslos, aber eben, weil die Verlage und die Medien gegen sie ankämpfen und dann eines Tages massakriert werden, wenn das ganze Kartenhaus ihrer Lügen zusammenkrachen wird."


Dafür hat man also 10000 Stunden gearbeitet, um am Schluss als Idiot dastehen zu sollen....


Damit endlich klar wird, was gemeint ist:


Blasphemie

Dies ist also Gotteslästerung. Das Umgekehrte ist die Gottesliebe, die Esoterik, die Religionen, das Papsttum und anderer Dreck.

Deshalb haben die Religionen, der Glaube und die Esoterik mehr Kriege, mehr Folter, mehr grauenhafte Verbrechen an Unschuldigen, Ungläubigen, Andersdenkenden und kritischen Geistern bis heute verübt - als jede andere Sorte von Drecksmenschen.

Sie sind die ganz grossen Verbrecher der Menschheitsgeschichte und können immer noch schalten und walten wie sie wollen. Dies ist ein historischer Skandal, den kein Schwein je kapieren will, weil 99,999 Prozente der Menschen zu blöde sind zum Denken.


Antisemitismus

Die Juden wurden verfolgt unter dem Hitler Regime, von den Deutschen, den Polen, den Russen und den Ukrainern und selbst die Schweizer und die Amis liessen es zu, dass Millionen von Juden auf grauenvolle Art vernichtet und vergast worden sind.

Was sagt dies aber aus über den Tatbestand, dass Israel grauenhafte Kriege und Terror im Nahen Osten provoziert?

Und zudem bereiten die Juden den Tod von Milliarden vor, mit ihrem Drecksmodell des Neoliberalismus, der von ihnen gegründeten Mont Pelerin Society, Chicago School, WEF, der Idee der Staatsverschuldungen bis zum Bankrott, die Verbrechen der Finanzindustrie mit grauenhaften wertlosen Derivativen und anderen Dreck.

Dazu kommt der Fakt, dass etwa die Hälfte aller Vermögenswerte der Welt infolge der Politik des Neoliberalismus in den Händen von Juden ist, also die Banken, die Rohstoffe, die Hedge funds, die grossen Vermögen, die Verlage und anderer Mist, wovon die anderen Religionen der Blasphemie gegen die Juden keine Ahnung haben wollen.

Es sind die Juden, die seit 60 Jahren diese Welt vernichten und ihre Ideologie sogar exportieren konnten nach China, Japan, Russland und 90 Prozent aller Staaten der Welt.


Rassismus

Es ist ein Skandal, dass man die Neger nicht mehr "Neger" nennen darf, sondern wegen dem feministischen Prinzip der "Political Correctness" nur noch "Schwarze".

Dies heisst dass alle Neger nicht nur Sklaven sind, unterprivilegierte Idioten in den USA, sondern auch schwarz, sprich Teufel, dunkle Naturen, dumm wie die Nacht, einfach nur schwarz.

Der Rassismus ist eine Plage, weil jene die die Rassen gleichsetzen wollen, alles taten seit 2000 Jahren, um eben die Religionen der Weissen zu verehren, der Esoterik einen riesigen Stellenwert zu geben, den Sexismus zu fördern, indem alles verboten wurde was eigentlich Freude macht und die Weiber wollten die tödliche Bevölkerungsexplosion, indem etwa die Evangelikalen, die Juden und die Islamisten unbedingt jede Art von Abtreibung zu einem religiösen Verbrechen stempeln wollen.

Diesen Arschlöcher haben wir unter anderen den Klima-Kollaps und die Vernichtung der Umwelt zu verdanken, weil sie auf hehre Verhaltensweisen statt auf fundamentale Erkenntnis wetten und glauben, mit Optimismus und dem Prinzip Hoffnung eine rettungslose Lage der Welt noch korrigieren zu können. Sie sind alle nur Arschlöcher, die den denkfähigen Menschen noch beibringen wollen, was Realität ist und was Blödsinn - und dabei alles auf den Kopf stellen, was Tatsache sein sollte.


Antifeminismus

Weit haben es die Weiber gebracht!

Sie wollen nun wie Thatcher die Arbeiterschaft und die Angestellten und Bauern weltweit in den Ruin treiben, sie haben den Dreck von ABS, CDO und CDS erfunden, die finanziellen Atombomben der Wall Street, sie stempeln jeden Mann der Sex will zum Vergewaltiger, aber wenn die Kuh einen Schwanz in der Fotze will und ER nicht kann, ist er ein Schlappschwanz und Versager.

Wir haben uns von der Manager-Innen und den Idiotien von Staatschefinnen und CEO-innen und Wissenschafter-innen schon viel zu viel gefallen lassen und jetzt kommt der Backlash und es wurde auch Zeit.

Auf so viele Arschlochinnen, die durchaus auch anständige Saläre und Rechte haben sollen, vom oberen Rand, auf solches Gemüse können wir verzichten.

Der Antifeminismus wurde nicht von Männern gezüchtet, sondern von den blöden Weibern selbst.


Fazit

Und so komme ich zum Schluss, dass allein schon an diesen kritischen Denkstrukturen ersichtlich wird, wie blöde der Average und die Masse und die Vordenker denken.

Sie denken nicht, sie wollen einfach nur positiv auffallen, mit ihrer Anpassung an idiotische und pragmatische Denkmodelle des Grauens, beim Vernichten der Umwelt, der Mitmenschen, der Zukunft und des Planeten Erde - und sonst gar nichts.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2017