Naomi Klein - Gegen Trump

Trump-Bücher von Naomi Klein


Naomi Klein ist ein Beweis dafür, warum ich dringend fordere, dass Weiber keine Philosophien und Sachbücher schreiben sollten.

Schon bei ihrer Schock-Doctrine wies ich ihre Denkfehler und die Wirkungslosigkeit ihrer Theorien nach.

Sie ist wie etwa die Susan George eine Schwätzerin, die niemals durchschaut werden kann.

Da Frauen von ihrer Gehirnstruktur nicht auf hohem Niveau abstrakt und in Systemen denken können, reduzieren sie alles auf ein pragmatisches und konkretes Niveau.

Das Buch "Gegen Trump" ist eingetroffen und harrt der Lesung.

Bevor ich im Detail gegen diese Schrift vorgehe und ihre gedanklichen Fehler offenlege, hier einige Vorgedanken.

Wie die Attac und die Susan George und beinahe 99 Prozente aller Idioten, die auch Männer sein können, vertrat sie Jahrzehnte lang die Doktrin der "kleinen Schrittchen" im Kampf gegen den Wahnsinn von Kapitalismus, Neoliberalismus und die Verbrechen der Juden an der Wall Street und den Irrsinn von Staatsverschuldungen.

Plötzlich erkennt die Frau meinen Ansatz und will die gesamte Weltkultur in einem Satz verändern und alle Fehler überwinden, wo sie jetzt um 30 Jahre zu spät kommt mit solchen Ideen.

Diese Weiber, und auch fast alle Männer, sehen an den Hauptproblemen des Automatismus - einer exponentiell sich steigernden Wirkung an Vernichtung von Planet, Natur, Umwelt, Klima, Ressourcen und dem Blödsinn der Finanzwelt mit eigener "Industrie", vorbei.

Immer sind sie voller Optimismus und Zuversicht und glauben an das Gute im Menschen und das Bessere im Menschen der Zukunft, während die Massen immer mehr verblöden.

Sie sieht zwar den Aufstieg und die grauenhaften Handlungsweisen von Donald Trump korrekt und die Tatsachenbeweise stimmen.

Doch sie sieht nicht, dass die ganze Geopolitik der Welt zu einer Kindergarten absoluter Blödheit zerfallen ist, wo es nur noch um Bluff geht, egal ob bei Ronald, Thatcher, Blair, Kohl, Sarkozy, Berlusconi, Putin, Obama, Bush oder Trump und Macron und Merkel.


Während die Konzerne und Banks too big to fail machen was sie wollen und uns in den Ruin stürzen, machen die Grossen ein Affentheater um sich selbst und jede Handlung bringt uns dem Abgrund näher.

Doch jetzt beginne ich mit der Lektüre....


Das Buch "Gegen Trump" - von Naomi Klein

Schon das Buch "Schock Strategie" war auch ein irreales Ding (siehe meinen Text publiziert in der WorldNews).

Ich habe das Buch "Gegen Trump" beinahe fertig gelesen.

Es ist kein Zweifel, dass ihre Analysen und alle Aussagen stimmen bezüglich Trump, Hillary, Sanders, Kissingers, the Masters of the Universe, WEF in Davos, Wall Street und City of London -  und die jüdischen Banker, wobei diese verlogene Person nie das Wort "Jude" in die Zeilen bringt, diese Literatin.

Frau Naomi Klein ist feminin und hat deshalb ein minderwertiges Hirn.

Selbst wenn ich ihr die Komplexität des tödlichen Modell des Neoliberalismus als abstraktes Modell, welchen uns nun umbringt, erklären würde, käme diese jüdische Sau mit blödsinnigen Empfehlungen des Konkreten, die nur Verhaltensregeln sind und am System des Todes in Finanzen, Wirtschaft, Steuerbetrugsfreiheit der Reichsten, Verblödung der Massen und Umweltkatastrophen ungeahnter Ausmasse, nie etwas korrigieren könnten, nicht mit Obama, mit Sanders und noch nicht mal mit Naomi Klein oder Mishra als Weltdiktatoren.

Die Rettung der korrupten Banker war nötig, weil bei der Wertlosigkeit aller Vermögenswerte und Derivative damals schon die gesamte Finanzwelt kollabiert wäre. Man war also gezwungen, diesen Wahnsinn in die Zukunft zu verschieben, zu erhöhen und dann den Tod der Masse abzuwarten um 2020 bis 2025.

Ich selbst als Weltdiktatoren wüsste was falsch läuft, wäre aber völlig machtlos im CHAOS des Bestehenden. Dann doch lieber gut saufen und fressen, statt in die saudumme Politik steigen.

Lest noch das Folgende - Idioten.

René Delavy


FAZIT

Der allumfassende Irrtum von Naomi Klein ist es, zu glauben mit einfachen Denkmustern könnte noch irgendetwas an unseren kaputten Systemen noch korrigiert werden - was völlig unmöglich ist.

Die grosse Tragik an allen Sachbüchern, vor allem jener von Frauen, liegen in der falschen Erfassung von Wirklichkeit, der Glaube an esoterische Vorgänge, an die Macht von Gefühlen und Verhalten und der Missachtung der Bedeutung dessen, was tatsächlich in der Welt geschieht und geschehen ist in den letzten Jahrhunderten.

Es ist ein grosser Trugschluss zu denken, wir könnten einige Knöpfchen drücken, die Masse "bewegen", den Regierungen und Konzernleitern etwas Vernunft beibringen, und wie durch ein Wunder würden die gigantischen Fehlentwicklungen der Vergangenheit korrigiert. Es ist unmöglich, fehlgeleitete Systeme und einen Zustand der Verwesung eines Planeten zu neuem Leben zu erwecken, wenn während 500 Jahren eine Entwicklung der Vernichtung unserer Welt mittels Geld, Kapital, Technologien, Wahnsinn von Masse und Bevölkerung, alles getan worden ist, diesen Planeten zu zerstören und Voraussetzungen zu schaffen, die durch keine Macht der Welt je wieder zu korrigieren oder zu verändern sind - zum Guten hin,

Ausgehend vom wahren Zustand unserer Erde unter geistesschwachen Menschen, sind es schon lange nicht mehr demokratische, regierungsnahe oder verhaltensmässige oder gefühlige Dinge des Menschen, die bestimmen, welche Zukunft wir haben.

Alle Fehler und Katastrophen der heutigen Tage wurden verursacht durch Menschen, der Elite und der Massen, die an Fortschritt und Entwicklung glaubten. Daher ist es unsinnig zu vermuten, genau dieselben Leute würden eine Korrektur der Verhältnisse schaffen. Sie werden immer die Weltereignisse noch verschlimmern und nie einen Plan B oder irgendwelche Lösungen finden.

Heute ist die Finanzwirtschaft, die Staaten, die Banken und die Konzerne alle accountingmässig pleite und nichts kann den Zusammenbruch zuerst der Weltfinanzen, der Staaten und des Wirtschaftssystems je aufhalten. Ganz im Gegenteil wird es immer noch grauenhafter und schliesslich wird die Weltwirtschaft mit allen Nationen, die heute schon am Ende ihres Lateins sind, in sich zusammenkrachen.

Illusionen der Art von Naomi Klein im Buch "Gegen Trump" täuschen nur vor, dass wir noch Zeit hätten, mit anderen Verhaltensweisen Korrekturen zu erbringen, was völlig meschugge ist.

Wir sind virtuell schon längst am Ende alle Möglichkeiten und nur noch die Zeit wird vergehen, bis der Wirtschaftsteil der Menschheit zerbricht, noch bevor die ungeheure Blödheit der Menschen offenbar wird und dann auch noch die Umwelt und das Klima völlig ausser Kontrolle geraten.

Die Idee, dass wir nur mehr Demokratie, Kongresse, Demonstrationen, Gutmenschentum und noch gewaltigere Blödheiten brauchen, ist das Gift - auch von Naomi Klein - die dazu führten, dass wir heute in der Situation sind, wo wir uns befinden und ab jetzt wird alles immer noch unkontrollierbarer und verrückter.

Wer dies alles nicht glaubt und sieht, ist paranoid, dumm, unaufklärbar und eigentlich schon tot.

Dies müsste das Fazit sein, welches über alle Philosophie, Geopolitik, Wirtschaft, Wissenschaft etc .zu ziehen wäre.

Nur in etwa meine Kommentare zur Lage im Buch "10 Maximen zur Weiterexistenz" hätten das Debakel im Jahr 1975 noch einigermassen aufhalten können, was leider infolge der Missachtung meiner Bücher niemals möglich geworden ist.

Deshalb auch saufen wir jetzt ab, sehen diesen Umstand nicht und können nur noch warten, bis alle Systeme des Menschentums in sich zerbrechen und uns unter einer Schutthalde des Geistes und der Fakten beerdigen werden.

Wann dies sein würde, wissen wir heute noch nicht, doch es wird bald geschehen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 20, 2017