Kuriositäten

Einige Kuriositäten


Die Welt zu erklären, ist eigentlich sehr einfach.

Es ist lustig, dass verschiedene Dinge völlig unbekannt sind, der Masse an Verblödeten dieser Welt, vor ihrem Untergang im 21. Jahrhundert.

Einige Tatsachen möchte ich noch losbringen, bevor das gesamte Internet und die IT-Branche mit ihrer Cloud kollabieren.

Jedenfalls wird es lustig werden in den kommenden 20 Jahren.


Die Ursuppe

Weil ich Gott bin, will ich Euch Kinderchen diese Welt erklären.

Alle reden vom Urknall, der niemals stattgefunden hat.

Aber zuerst ganz langsam:

Ich besitze den neuesten Schweizer Weltatlas. Der zeigt auch folgendes: Wenn man am Nordpol stehen würde und in den Himmel schauen bis zum Horizont waagrecht um uns herum, würde man alle sichtbaren Sterne sehen, die eigentlich alles Sonnen sind.

Es handelt sich natürlich nur um die nächsten Sonnen in der Milchstrasse, also unserer Galaxie.

Die Sternbilder des Südens sieht man, wenn man senkrecht in den Himmel schauen würde am Südpol, runter bis zum Horizont.

Dann hat man das gesamte sichtbare Universum gesehen, das schon seit 3000 Jahren bewundert und analysiert wird.

Nun denn, was man nicht sehen kann, sind Billionen von Sonnen mit ihren Planeten aus Milliarden von Galaxien rund um den Erdball in Milliarden von Richtungen, das völlig unbekannte Universum der Ewigkeit in der Zeit und der Unendlichkeit des Raumes.

Die total verblödeten Wissenschafter behaupten, diese Welt sei aus einem unendlich kleinen Ding beim Urknall entstanden, vor etwa 13 Milliarden Jahren und dies sei auch die übersehbar Distanz zum Ende unseres Weltalls.

Dies ist absoluter Blödsinn des Geistes und alles Wissenschafter tun nichts anderes als nachweisen zu wollen, dass dieser Blödsinn stimmt. Dies ist so, weil alle Wissenschafter nur Wissenschaftler sind und somit idiotische Kerle und Fotzen, die als Händler von nichts eine Ahnung haben.

Als Gott kann ich ihnen erklären:

Kein Mensch weiss etwas vom Universum, von Gott, von Leben und Tod, von Zeit und Raum und von der Realität - es ist uns alles unbekannt, so wie der Ratte der Zweck und die Funktionen eines AKW.


Die tägliche Grauenhaftigkeit

Lieber idiotische Leser: Sie kennen wohl Facebook, Youtube und das Internet?

Blödsinn: Sie haben keine Ahnung.

Auch die Schrecklichkeit von Kriegen, Religionen, Esoterik, Riten und anderer Mist ist niemals begriffen worden, was da tatsächlich an Grauenhaftigkeiten abläuft seit Tausenden von Jahren.

Selbst heute noch werden jeden Tag  haufenweise Menschen grauenhaft zu Tode gefoltert und Kleinkinder vergewaltigt und umgebracht und dies alles wird aus dem Facebook und dem Internet von Tausenden von Idioten herausgefiltert.

Der blödsinnige Konsument soll die Wahrheit nicht erkennen.

Alle Kriminalpolizeien der Welt schauen den Mist an, ohne je einen Täter fassen zu können. Dies war eben der Zweck der Erfindung der IT-Branche.

Ebenso toll ist die Erfindung der Smartphones:

Sie wissen doch dass Millionen von Idioten auf der Flucht nach Europa und die USA sind mit ihren Handys im Sack?

Nun denn, die Häscher packen viele von ihnen, lassen ihre Verwandten anrufen, foltern die Kerle und Weiber und lassen sie die Verwandten so viel Geld schicken wie möglich. Ist das Geld eingetroffen, werden alle diese Opfer zu Tode gemartert und die Weiber zu Tode gevögelt - und alle Medien schreiben über idiotische VIPs und Parteien, die nur noch den Niedergang der Menschheit mit Folter, mit Kriegen, mit Neoliberalismus der Juden beschreiben und so tun, als wäre die Welt noch in Ordnung.

So weit hat es die Zivilisation gebracht. Zeit dass sie endlich verschwindet.


Das Perpetuum mobile

Ich habe über alles und jedes geschrieben auf 10000 Seiten in Büchern und Editors Letters, ohne jede Wirkung und Erfolg.

In einem meiner Bücher habe ich nachgewiesen, unter dem Titel "Perpetuum mobile", dass wir viele Möglichkeiten haben, unendlich viel saubere Energien zu produzieren, wenn wir nur wollten.

Ich wiederhole nun diese Möglichkeiten, die nie gelesen wurden weil meine Bücher vom Markt genommen wurden von den Tätern, die beim Crash der Finanzindustrie von den Massen zu Tode gefoltert und massakriert werden, also ich werde diese tollen Möglichkeiten nie mehr erwähnen.

Es ist so, dass ich als Gott will, dass diese zivilisierte und verblödete Menschheit im 21. Jahrhundert verrecke, ganz langsam und beinahe unbemerkt - und dann darf unser Planet in der Ewigkeit bis zu seinem Ende mit einigen Tieren,  etwas Natur und so, überleben und die Geschichte eines Verbrechers ohne Hirn und Ethik, wird eben Geschichte gewesen sein.

Es ist Zeit, dass der Mensch verreckt - und meine Zeit läuft auch nächstens ab.....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 17, 2017