Swiss 7 Dwarfs of Berne

Ein unsäglich blöder Bundesrat


Die Schweiz hat die blödeste Regierung, neben den Israelis und den Amerikanern, der Welt.

Dieser Bundesrat war noch nie etwas wert.

Nun geht noch der einzige denkfähige Bundesrat, Didier Burkhalter, in die Wüste, weil die anderen 6 Idioten von Blochers Gnaden ihm zu sehr auf die Nerven gehen.

Dieser Burkhalter hatte internationales Format, aber er war wie alle Politiker der Welt überfordert mit den Themen Ukraine, Flüchtlinge, Naher Osten und dem Tax Fraud Staat per excellence der Welt, der Juden-Schweiz des WEF.

Die anderen 6 Idioten, allen voran die verblödete, leutselige und naive Doris Leuthard, kann man wegwixen, sie sind politische Illusionisten und haben folgendes Problem:


1. Diese Arschlöcher wollen den Willen von Christus Blocher und der dreckigen Juden-Partei Swissness Völkische Plödheit erwirken und den 300 Mio. EU-Bürgern sagen, was der Wille der Schweiz sei.

2. Burkhalter hatte nie einen Stich beim EU-Dilemma der verblödeten Schweizer des Rechtspopulismus von Blocher, wie jetzt auch England bald erfahren wird. Man kann nicht gegen den Strom schwimmen, wenn man kein Fisch ist.

3. Die Welt mit den idiotischen Obama, Trump, Bush, Thatcher, Blair, Pinochet, Macron, Krempel und Mutti Merk-Dir-Das, ist heute im freien Fall und die Drecksbanken und die Notenbanken sind bereits heute pleite mit allen Nationen der Welt.

4. Die Juden-Schweiz hilft den reichsten Steuerprivilegierten, inklusive Blocher, und den Banken und den Konzernen und den Boni-Kriminellen - an die 90 Prozente der Gewinne und Einkommen nicht versteuern zu lassen.

5. Die Welt kriecht in die Arschlöcher der Neoliberalen und der Juden und glaubt, die Katastrophen in Finanzen, Weltwirtschaft, Verbrauch aller Ressourcen, Verblödung der Massen und Umwelt-Kollaps aussitzen zu sollen mit den 7 Dwarfs of Berne, also den denkunfähigsten Kriminellen, neben der Schweizer Medien.


Nun dann, der Beste von Allen geht und die Restbande von Ignoranten macht weiterhin auf sauglatt - mit Karikaturen, die dümmer nicht sein könnten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 15, 2017