Die Interessen der Banker

Die Interessen der Banker


Vorhin rief mich ein nettes Fräulein einer meiner Banken an und schlug mir die Teilnahme an einem Symposium zur Anlage von Geldern, meiner Gelder !, vor.

Ich sagte, weil ich ein freundlicher Mensch bin:

"Seit 1980 hat mir unter dem Neoliberalismus keine einzige Bank eine Empfehlung gebracht, die mir oder meinen Freunden und Kunden - und nicht der Bank - Gewinn gebracht hätte.

Diese Idioten verkaufen jeden Juden-Dreck an strukturiertem Scheiss und Anlagefonds und anderen Mist, von welchem sie selbst keine Ahnung haben. Als ehemaliger Spitzenwirtschaftsprüfer weiss ich immer 10 Mal mehr als der beste dieser Idioten, die sich Banker oder Banquier nennen.

Was immer ich selbst entscheide, brachte meist Gewinn. Mit einem interessegesteuerten und verblödeten Anlageberater kann ich nur verlieren. Streichen Sie mich von der Liste!"

Ich sagte ungefähr was Idioten wie Binswanger, Mingels oder Papst und andere Schweine mir empfehlen, wenn ich solche Texte an Medien versende....

Das Fräulein war pikiert und sehr traurig und weinte bitterlich und wurde vom Chef oder CEO von UBS, CS, Raiffeisen, Deutsche Bank oder Julius Bär entlassen wegen erwiesener Unfähigkeit in Überzeugungsarbeit.


Was ich dem Fräulein nicht sagte:


Alle Banken, aber auch alle Staaten, Hedge funds, Notenbanken und Versicherungen und Rentensysteme der Welt sind pleite und TOT.

Die Gründe sind einfach:

- Alle Banken dieser Idioten sind voller wertlosem Dreck, die falsch bilanziert sind, zu Fantasiewerten, die niemals zu erreichen sein werden in Zukunft.

- Viele der Titel und Derivative sind reine Wetten auf Verluste der Zukunft und eigentlich weniger wert als NULL. Diese Banken und Versicherungen und Staaten müssten riesige Rückstellungen für kommende Verluste buchen.

- Die Ersparnisse und die Renten des Mittelstandes und der Armen - weltweit - wurden in kriminelle Machenschaften der Juden, des Neoliberalismus in Staaten mit Verschuldungen die nie mehr herunterkommen und deshalb bankrott sind und noch blöderen Mist geschmissen und die CEO und WEF-Teilnehmer und die gottverfluchten Politiker von Regierungen und Parlamenten und Demokratien wussten dies schon immer.

- Die reichen Idioten, die Konzerne, die Banken und die Hedge funds bezahlen praktisch keine Steuern an Staaten - weltweit - weil die BIG FOUR und 10000 marode Steuerberater und Rechtsanwälte dafür sorgen, dass alles in Steueroasen, die Schweiz und anderen jüdischen Dreck des Cash wandert und die Staaten verrecken an ihren Schulden und dem kommenden weltweiten Kollaps der kriminellen Finanzindustrie der Juden und der Chinesen, Japaner, Amis und Schweizer und Deutsch, unter der Geisel der Juden, die nicht in Auschwitz verrecken durften, weil dies antisemitisch gewesen wäre....


Also, wer jetzt lacht, hat zum ersten Mal begriffen, um was es in einer Welt geht, wo nicht nur die Finanzen weltweit verloren sind, sondern auch der IQ der verblödeten Masse, die Ethik der Eliten, die Ressourcen, die Umwelt, die Tiere, die Natur, das Klima und die Fotzen und Schwänze von Tieren, die sich einst vom Affen in ungeahnte Höhen des Wachstums stemmen durften -

- bevor sie integral verreckten von 2000 Jahren nach dem Idioten bis 2050 nach dem Idioten.


Haben die Idioten noch Fragen?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 20, 2017