Alles über die Wahrheit

Buch "Die ganze Wahrheit über alles" von Böttcher und Bröckers


Ich kaufe solche Bücher nur, um zu beweisen, wie blödsinnig heute Sachbücher weltweit geworden sind.

Am Beispiel dieses Buches lässt sich die Beweiskette hervorragend erarbeiten.

Im Gegensatz zu meinem fundamentalen Buch "10 Maximen zur Weiterexistenz" glauben die Autoren dieses Schmarrens, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben mit ihrer Methode:

Zu einer Auflistung von etwa 50 Begriffen, erklären sie den Ursprung des Gegenstandes, was die Menschheit bis heute daraus gemacht hat und was kommende Generationen tun sollten, damit wir den Untertitel des Buches erreichen:

"Wie wir unsere Zukunft doch noch retten können".

Auf der Inhaltsseite schrieb ich:

"Die Analysen sind OK. Die Verbesserungsvorschläge purer Unsinn und niemals machbar - als Folge kommt daraus immer eine noch grössere Katastrophe zum Vorschein, ein noch grösseres Elend. Diese Menschheit ist TOT und weiss es noch nicht...."


Selbst wenn 100 Prozent der Vorschläge und Ideen von den zwei Typen verwirklicht würden, wäre die Katastrophe der Menschheit im 21. JH niemals abzuwenden. Die einzige Möglichkeit waren meine 10 Maximen gemäss meinem Buch geschrieben eigentlich vor 25 Jahren.


Kaputte Systeme kann man nur ersetzen durch andere Systeme, niemals durch Verhaltensänderungen von debilen Idioten.


Ich schreibe jetzt zu jedem Begriff meine kurze Schlussfolgerung auf:


Vorwort

Allgemeinplätze wie in jedem Boulevardblatt nachzulesen. Die Absicht des Buches ist löblich, die Umsetzung eine einzige Katastrophe von sehr niedrigem Geist und IQ.


Arbeit

Wie bei den meisten Begriffen ist die Erklärung von Arbeit und was daraus geschehen ist in der Folge, wirklich hervorragend und gut recherchiert.

Aber bei allen Empfehlungen, was die kommende Generation tun sollte, um die Sache noch zu retten, schreiben die Autoren einen solch angepassten Brunz und Quatsch, dass ich jedesmal beim dritten Teil der Texte nur noch kotzen konnte. Und nun mein Hinweis:

 "... all dies erledigt den Wahnsinn der Moderne und Bevölkerungsexplosion in keinerlei Weise. - Der Rest bleibt eine unüberwindbare Geistes- und Naturkatastrophe ohne Lösung und Rettung!"


Autos und Mobilität

"Elektroautos und andere Mobilitäten sind noch schlimmer als jene, die wir hatten. Zudem wird es keine Veränderung geben mit dem Massenverkehr, jetzt auch in China und Indien. Der Weltkollaps und der Stillstand der Mobile infolge Staus und fehlender Mittel sind vorprogrammiert."


Banken

"Idioten! Die Vorschläge sind reines Suizidprogramm: Dollars, Euros, Yen etc. und vor allem die empfohlenen Bitcoins werden ins Bodenlose sinken. Die Derivativen und die Casinowetten haben den globalen Finanzcrash schon erwirkt, nur sehen wir ihn immer noch nicht."


BIP

"Stimmt: Je mehr Kriege, Unsinn, Verbrechen, Schädigung der Umwelt, umso mehr BIP. Aber nicht nur der BIP ist Schizophrenie, sondern die gesamte Welt-Ökonomie ist Wahnsinn und Bluff - und wird uns vernichten."


Börsen

"Völliger Blödsinn - die Empfehlungen: Nur die Abschaffung von Geld und Banken wären eine mögliche Option, die allerdings auch zum Finanzkollaps führt, wir sind verloren und am Arsch!"


Bücher

"Alle Bücher, auch gedruckte oder im Internet gemacht, heben die Blödsinnigkeit der Menschen nicht auf, sondern verstärken sie."


Commons

"Gemeint sind also vor allem die Allmenden und die freie Natur. Dabei sind diese Allmenden und Ozeane schon längst kaputt auf alle Zeiten."


Computer

"Ein Computer kann nicht denken, sondern nur mit blödsinnigen Programmen die Auslöschung des Menschen vorbereiten. Die Schnelligkeit der Prozesse wird uns in den Wahnsinn treiben und uns schliesslich vernichten."


Cyborgs

"Diese Roboter dienen nur dazu, alles Lebendige zu zerstören und unsere Gehirne noch paranoider erscheinen zu lassen."


Das Netz (Internet)

"Nichts hat die Blödheit der Massen schneller anschwellen lassen, als dies blöde Netz und unsere Computer."


Demokratie

"Diese Regierungsart ist die blödeste von allen: Eine Diktatur der dummen Mehrheiten. Sie rechtfertigen jeden Dreck und selbst Autokratien oder Diktaturen sind in Zukunft effektiver, wenn es um den Schutz des Planeten gehen wird."


Deutsch

"Diese Sprache eignet sich für die Philosophie. Aber leider werden alle Massen immer blöder und die Philosophien führten in unsere Fortschritts- und Wachstumswelt des Technischen und wir verrecken eben daran."


Drogen

"Dieses gewaltige Profite und BIP fördernde Ding, verblödete die Eliten und ihre Massen und half die heutige Paranoia der bald 10 Milliarden Arschlöcher zu steigern. Es wird niemals eine Welt ohne Drogen geben."


Eigentum

"Heute haben ein Prozent fast alles. Der Diebstahl an den 99 Prozenten wird die Auslöschung der Rich Class bringen, noch vor 2030."


Energie

"Unsere Welt verreckt an der Energieproduktion. Alle Alternativen sind noch blöder als das Ursprüngliche. Nur eine Welt mit 100 Mio. Idioten hätte noch eine Überlebenschance."


Entwicklungshilfe

"Die westliche Hilfe von NGOs, IMF, Weltbank etc. führte zur Abhängigkeit der Nigger, der Juden, der Flüchtlinge und der Arschlöcher von Geld statt von Intellekt. Diese Welt verreckte an dieser "Hilfe".


Erderwärmung

"Es gibt keine Erderwärmung. Wir haben einen Wärme-Überschuss aus der Vernichtung der Geosphäre und der Ozeane mit Milliarden von Tonnen an Dreck, an welchen diese Affen nun verrecken bis 2050."


Evolution

"In Anbetracht des Endresultates, hätte es niemals eine Evolution geben sollen."


Familie und Kinder

"Ein Modell welches nur Sinn macht in einer Agrarwelt vor 20000 Jahren. Heute ist es ein Modell zur Bevölkerungsexplosion und unsinnigem Konsum von Scheisshirnen des Seins."


Fleisch

"Heute auf der Autobahn 10 Transporter mit lebenden Tieren gesehen. Alle Menschen sollen wiedergeboren werden als Tiere und dann verrecken."


Frauen und Männer

"Frauen haben nur Gefühle und Fotzen und Männer nur den Wahn der Technik und eine Idee von Abstraktheiten, die zum Tode führen."


Freiheit

"Habermas glaubt an die Freiheit. Dieses Arschloch hat keine Ahnung von Finanzen, Weltwirtschaft, Umweltvernichtung und Paranoia der Massen. Es gibt und gab noch nie Freiheit und Gerechtigkeit."


Geld

"Geld ist eine Illusion wie der Glaube an Gott. Es ist wertlos und endet in einer Katastrophe. Vor dem Kollaps dieser Idiotengesellschaft, wird das Geld noch abgeschafft."


Götter

"Götter gibt es nicht, reine Einbildung des Geistes. Religion vernichtete mehr unschuldige Massen als jede andere Scheissidee des Idioten."


Hunger

"Es gab schon immer Hunger. Doch im kommenden Modell vor 2050, werden alle Menschen, selbst die noch "reichen", verrecken an der Umweltkatastrophe und Pandemien."


Journalismus

"War gedacht zur Information, was so geschieht in der Welt. Heute dient es dazu, nicht sehen zu sollen, dass alle Regierungen, Parteien und VIPs verblödete Idioten sind, die nicht denken können."


Kapitalismus

"Der Marxismus war keine feine Sahne und konnte nicht funktionieren. Der neoliberale Mist der Juden allerdings wird die gesamte Menschheit entreichern und in den Abgrund stürzen."


Krieg

"Es ist das Grundprogramm im humanen Gehirn. Eine perfekte Welt würde weder Kriege noch Folter etc. tolerieren. Man sieht also, dass der Mensch global paranoid ist."


Landwirtschaft

"Es gibt zwei Ansichten: Man hätte niemals die Gesellschaft von Sammlern und Jäger verlassen sollen. Und wenn schon Agrar, dann als wichtigster Zweig der Existenzberechtigung auf Erden. Mit Dienstleistungen und Fabriken haben wir diese Welt zur Vernichtung geführt."


Maschinen

"Maschinenwirtschaft ist der Gegenpol, zuerst der Landwirtschaft und dann dem Wahnsinn der Dienstleistungen. Die Erfindung von jeder Art von Maschine erlaubte die totale Ausräuberung des Planeten und jetzt verreckt dieser Sauhaufen an diesem Umstand."


Medikamente

"Es ist üblich, diese Gesundheitspolitik als sehr nützlich zu sehen. In Wahrheit führte sie zur tödlichen Bevölkerungsexplosion und einer Vorbereitung von Immunität der Massen, vor ihrem Verschwinden."


Müll

"Absolut alles wurde zu Müll und verpestete die Geosphäre, die Landschaften und die Meere. Die Idee, man könne diesen Müll nochmals verwenden und den Planet "bereinigen", ist pure Idiotie."


Nationen und Nationalismus

"Die kleinste Einheit könnte noch funktionieren. Aber: Nationen bedeuten Krieg, Konkurrenz und Blindheit im Vernichten von Menschen, Tieren und Natur. Diese Blindheit besteht bei 99,99999 Prozent aller Arschlöcher."


Recht

"Es gibt und gab nie Rechte für die Elenden und die Sklaven. Heute sind 99 Prozente aller Bürger die Sklaven von der possessiven Klasse, die wir nächstens alle nach Auschwitz schaffen werden."


Rentenversicherungen

"Die Banken haben schon längst alle Kapitalien vernichtet. Es gibt keine Zukunftsrenten mehr für Alte, Arbeiter und andere Idioten. Nur noch Juden, die steuerfreie Boni abkassieren."


Ressourcen

"Ressourcen gab es wie Sand am Meer. Nun stellen wir fest, dass wir nichts mehr haben, vor allem kein Sand und keine Seltenen Erden. Damit ist jedes Zukunftsmodell des Überlebens im Eimer."


Schulden

"Wissen Sie Arschloch, was eine Billion Schulden ist? Richtig gerechnet, haben die USA insgesamt 200 Billionen Dollar Schulden, gleiches gilt für China und alle Staaten. Dieser Dreck ist schon längst verreckt an ihren niemals rückzuleistenden Schulden kollabiert, man sieht es nur noch nicht."


Schule

"Ich war stolz in meiner 8-Klassen-Schule (8 Klassen mit einem Lehrer). Später überholte ich an Wissen und Intelligenz alle Ökonomieprofessoren der Welt eigentlich nur im Eigenstudium. Elite-Unis sind der letzte Dreck von neoliberalen Juden und absolut wertlos."


Staat

"Der Staat ist eine moderne Erfindung der Reichen und der Gutmenschen. Es funktioniert nicht, weil jeder Staat jeden anderen kaputt machen will und dies auch gelingt. Schlussendlich bezahlt sogar Deutschland die Schulden von Griechenland und von China...."


Steuern und Oasen

"Kein Mensch, nicht einmal die Experten, begreifen, dass jeder Konzern, Bank oder Mensch mit über 50 Mio. Dollars nur Bruchteile der Profite und Einkommen versteuert, weil es legale Tricks gibt zu hauff. Die Steuern werden nur vom Mittelstand und dem Armen geliefert und dann bezahlen diese Arschlöcher die Verbrechen der reichen Klasse und der Juden."


Terrorismus

"Es gab den Terrorismus der Katholiken, des Christentums, von Hitler, Stalin, Mao, JFK, Kissinger, Milton Friedman, Obama, Trump und andere Arschlöcher. Nichts diente dem Terror mehr als verblödende Religionen und die kriminellen Taten von Regierenden."


USA

"Die Hoffnung nach dem Krieg mit Hitler, den die Russen gewannen. Nachher haben die USA per Chicago School und WEF die gesamte Welt in den Abgrund gerissen mit dem jüdischen Neoliberalismus. Jetzt können wir nur noch die Stunden zählen, bis alles kracht."


Verschwörungstheorien

"Es gab immer irgendwelche Verschwörungen, die nie Durchschlagskraft hatten. Es sind die Konzern- und Bankenleiter, die allein die Welt der Armen schaffen und eine Ausweglosigkeit in Ökologie, Ökonomie und dem Tod unseres Planeten im 21. Jahrhundert, ohne jede Verschwörung."


Wachstum

"Neben der Bevölkerungsexplosion und der massenweisen Verblödung der Völker, ist die Ideologie des Wachstums verantwortlich für das Verrecken unseres Planeten und der Affen-Gemeinschaft."


Waffen

"Es begann mit Kain und Abel. Dann wurde immer gemordet. Erst mit dem Nationalismus geschah die Einstein-Ausweitung auf Atomwaffen und einer gegenseitigen Ausrottung, die kurz bevorsteht."


Wasser

"Ohne Wasser kann kein Mensch leben. Unter allen Megastädten ist das Wasser weg. Bei der nächsten Trockenheit verrecken 500 Mio. Chinesen, und dies ist erst der Anfang. An Durst werden mehr verrecken als an allen anderen Ursachen zusammen."


Werbung

"Werbung dient der Volksverblödung. Aber mit unseren idiotischen TV- und Regierungsprogrammen ist alles nur noch Werbung. Der Konsum kann nur noch zum Schaden der Idioten erhöht werden. Deshalb finde ich die Werbung gut."


Wissenschaft

"Darüber habe ich kürzlich geschrieben. Die Naturwissenschaften ruinierten die 1. Welt des Alltags. Die Geisteswissenschaften schufen die tödlichen Systeme der 2. Welt. Und die 3. Welt des Universums kapiert keine Sau."


Zukunft

"Wir haben keine Zukunft: Im 21. Jahrhundert verreckt diese Menschheit auf einem kaputten Planeten - und dies wäre es dann gewesen."


Wer mehr wissen will, kann meine Bücher bestellen und lesen.

Doch die bald toten Verleger, massakriert von den Elenden, und die Buchverteiler die die Bücher vom Buchmarkt fernhielten, werden wie die Juden bald mit Auschwitz und Zyklon B Bekanntschaft schliessen.

Und wenn nicht, ist mir dies so egal, wie die Blödheiten im besprochenen Buch des Westend-Verlages.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in June 2017