"Auschwitz"

"nach Auschwitz ins Gas gehen"


Ich verwende die Formel "nach Auschwitz ins Gas gehen" als Metapher, als Sinnbild dafür, was Auschwitz wirklich war, ist und sein wird.


Erklären wir die Sache:


"nach Auschwitz ins Gas gehen" - in der Vergangenheit

Die Sache ist bekannt. Auf der Basis eines weltweiten Rassismus und Antisemitismus und als Teil des Zweiten Weltkrieges, ausgelöst von den Deutschen unter Hitler, wurden vielleicht eine Million von Juden unter Zyklon B in Auschwitz hingemordet. Es ist ein schrecklicher Tod, er dauert etwa 20 Minuten und bedeutet ein ganz langsames Ersticken.


"Auschwitz" wird krass missbraucht von den Juden heute als Begriff.

Der Ausspruch "Hitler hat 6 Millionen Juden in Auschwitz ermordet" ist nicht ein Witz, sondern ein Skandal:

Hitler war ein debiler Mensch, den die Deutschen an die Macht gepuscht hatten. Hitler hat keinen einzigen Menschen getötet direkt, wie auch Stalin, Mao, JFK, Pinochet, Thatcher, Obama etc. nicht.


Es waren die Deutschen und die Polen und die Russen und die Amerikaner und die Ukrainer und so weiter, die 50 Millionen Menschen verrecken liessen und 6 Millionen Juden, wobei nur etwa ein Fünftel tatsächlich nach Auschwitz gekarrt wurden.

Es ist der übliche Trick der westlichen Propaganda, die Sache über Hannah Arendt und andere Idioten so sehr zu vereinfachen, damit auch das total verblödete Massenvolk kapiert, wer die Verbrechen in Chile, Vietnam, Irak, Afghanistan, Argentinien, Ruanda, Nicaragua und mit den Negern in den USA begangen hat - nämlich Adolf Hitler.

Es ist ein Skandal von Fake-News, den nur sehr, sehr intelligente Menschen je begreifen werden. Es war die Vorbereitung zum Fakt, dass ein Donald Trump Präsident der USA werden konnte und alle Welt die westlichen Verbrechen des Kapitalismus endlich als das erkennt was es ist:

- Ein Verbrechen - also ein "Auschwitz".



"nach Auschwitz ins Gas gehen" - in der Gegenwart

Was heute geschieht an Staatsterror der Juden in Israel, der Nicht-Juden in den USA, an verblödendem Zeugs in der Finanzindustrie an der Wall Street durch AIPAC, WEF, Fed, IMF, Weltbank, exportiert als Modell des Neoliberalismus ist ein anderes "Auschwitz".

Die verblödeten Menschen haben 50 Jahre nach Auschwitz es glücklich fertiggebracht, einen Wahnsinn an Staatsverschuldungen, Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten und die Konzerne, Dreckspapiere ohne Wert in Banken, die Vernichtung aller Ersparnisse und Renten des Mittelstandes und der Armen, eine kriminelle und beabsichtigte Zuschiebung von allen Menschenrechten und Vermögen der Welt an eine Schicht von reichen und mächtigen Arschlöchern zum Schaden der bald 99 Prozenten, die alles verlieren werden beim Kollaps der Finanzindustrie, der Staaten, der Währungen und des neoliberalen Modells der Welt - also einen Holocaust des Wahnsinns zu veranstalten.

Pankaj Mishra hat mit seinem Buch "Zeitalter des Zorns" versucht, diesen Wahnsinn zu erklären und Harald Welzer hat zusammen mit 1000 anderen Schreiberlingen versuchte, diese Wahrheit und dieses Phänomen zu vertuschen mit blödsinnigen Sachbüchern ohne jeden Wert.

Diese Welt ist eigentlich schon tot und verloren, aber die hirnlosen Idioten der Jetztzeit machen auf Hoffnung, schreiben irgendeinen Unsinn über einen "Klimawandel", der in Tatsache ein zufälliger Wärmeüberschuss ist einer kommenden Klimakatastrophe, die alle Vorstellungen von Vernichtung der Menschheit übertreffen werden.

Wir haben keine Chance mehr, keinen Plan B, und die Schreiberlinge schreiben mir, sie wollten meinen "Mist" nicht mehr lesen müssen.

Dies hat Konsequenzen....



"nach Auschwitz ins Gas gehen" - in der Zukunft

Ich schreibe schon seit 30 Jahren, dass all dies geschehen würde und dass das Ende im 21. Jahrhundert schrecklich sein wird für etwa 10 Milliarden Menschen, "die nach Auschwitz ins Gas" geführt wurden.

In anderen Worten:

Die Juden wussten was sie taten, als die den Neoliberalismus gründeten in Mont Pelerin ihre Society und später die Chicago School, Wall Street, City of London, bei der Erfindung von Derivativen und von ABS, CDO und CDS und dem Modell von JM Keynes, die Privatwirtschaft machen zu lassen zu Lasten den Masse, was die wollten, und wenn die Billionen verloren waren, liess man die reichen Verbrecher und Juden in ihren Villen und übertrug die Billionen auf die alten Schulden der Staaten USA, Griechenland, Japan, Brasilien, Russland, Irland, Island, Spanien, Italien, China und so weiter und beliess den tödlichen Schmarren des neuliberalen Denkmodells des Westens unverändert und die Reichen und Konzerne, durften weiterhin 90 Prozente der Weltgewinne in Steueroasen wie der Schweiz verschwinden lassen.

Wenn dieses Kartenhaus zusammenbricht, wird die Masse weltweit schreien: "Wir wollen wissen, wer die Täter waren!"

Dann werde ich erwidern: "Bringt sie ins neuerbaute Auschwitz ins Gas. Es sind die Juden, die Banker, die Politiker, die Idioten von geisteskranken Buchschreiberlinge, die Verleger, die Redaktoren, die Harald Welzers und andere Arschlöcher plus die Reichen, die CEO, das WEF, das AIPAC und alle Dreckstypen aus den USA und Israel, die in der Banalität von Hannah Arendt und von Nietzsche nach Voraussage von Rousseau und Delavy die Menschheit in den Wahn und in ihr Verderben getrieben haben. Massakriert nicht irgendwen, in dieser paranoiden Welt, sondern "nach Auschwitz ins Gas" gehören die Arschlöcher, die es hätten besser wissen sollen.



Fazit

Manchmal muss ich sogar den Idioten der Welt erklären, was Auschwitz wirklich war - damit auch das letzte Greenhorn und Bewunderer von Reagan, Greenspan, Kissinger, Pinochet, Thatcher, Milton Friedman und Fukuyama kapiert, wer und warum diese verblödete Menschheit nicht nur sich selbst vernichten wollte und konnte, sondern leider auch den ganzen Planeten Erde mit dazu.

Noch Fragen - Idioten?

Wagt es nicht - es könnte Ihr "Auschwitz" werden....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in June 2017