ARTE und Deutsche Bank

ARTE und die Deutsche Bank


Man kann nicht sagen, TV ARTE habe keine Ahnung vom Bankensystem in Deutschland, USA, China und der Welt.

Es ist viel schlimmer:

TV ARTE ist noch blöder als die DDR-Jüdin Angela Merkel, die einen bankrotten Staat führt und noch nie eine Ahnung hatte, was in der Finanz-Mafia ihres Staates und in den USA geschieht.


Reden wir von der Deutschen Bank

Der Juden-Staat USA erlaubt sich die Frechheit, den Joe Ackerman und die Deutsche Bank einzuladen zu Billionen-Geschäften von irren Wahnsinns der AIPAC, vom WEF und der Chicago School und wollen dafür sogar 14 Milliarden Dollar von DB, was offenbar die Kapazität dieser Drecksbank übersteigt.

Dabei geht es darum, dass die Deutsche Bank gezwungen wurde, diese Idioten-Geschäfte von Ronald, Greenspan, Milton Friedman und JM Keynes einzugehen, um nicht als Idiot dazustehen.

Heute hat die DB riesige Risiken und Klagen am Hals von wegen der Politik der Verbrecher um die Demokraten und Republikaner der USA, die die gesamte Welt mit ihren 500 Billionen Dreck an Derivativen schon längst in den Ruin getrieben haben, nur ist die Sache noch nicht offiziell.

Die DB ist TOT und weiss es noch nicht.


Reden wir von den Banken an der Wall Street und City of London

Dieser Bluff von gutgehenden Riesenbanken in den USA und in der City of London.

Einen solchen Idioten-Scheiss kann nur bringen, wer das Hirn eines Juden-Scheissers der Elite-Unis hat, statt das begnadete Hirn des besten Wirtschaftsprüfers der Welt.

Die Sache ist die:

Je höher das Eigenkapital oder die Gewinne der US Banken, die nichts änderten an den kriminellen Systemen von 2008, desto mehr Billionen an Ersparnissen und Renten und Wirtschaftsgeld vernichten sie und bluffen vor, "erfolgreich" zu sein.

So gesehen ist die DB heute eine der seriösesten Banken der Welt.

Aber leider sind alle Banken des Finanzgeschäftes versehen mit irren-blöden Bilanzen voller Dreck ohne Wert und im Konkurs, wie übrigens auch die USA als Staat oder China, oder Indien, oder England oder die EU.

Es ist klar, dass diese Welt gigantische Schulden und Dreck in den Bilanzen und in Schattenbanken und Hedge Funds hat und niemals den Kollaps der Finanzindustrie wird überleben können.

Alle Banken und Staaten der Welt sind heute schon pleite und TOT.


Reden wir von der Blödheit von Trump, May, Macron und Merkel

Alle Politiker und Regierungen und Parlamente der Welt haben keinen Schimmer von Ahnung, wie es um die Banken, die Zentralbanken, die Staaten, die Konzerne und die Steuerbetrugsfreiheit der Reichsten, der VIPs, der Banken und der Konzerne steht.

Bei so viel Blödheit sind nicht nur die Juden von AIPAC, Wall Street Banken und Zentralbanken und City of London und DB und Bahnhofstrass Züri nach Auschwitz ins Gas zu befördern für die Vernichtung aller Gelder des Mittelstandes, der Arbeiter und der Rentner, sondern natürlich auch die Juden-Kuh aus der DDR, die harmlose und verblödete Angela Merkel, und Trump  und alle Idioten in der EU, alle Schweine die je am WEF waren und alle JM Keynes Gläubigen, die wollten, dass die Verbrechen der Privatindustrie von den Staaten refinanziert werden mit gigantischen Defiziten, die nie mehr aus der Welt zu schaffen sind.


Reden wir vom Kollaps der Finanzwelt

Aufgrund dieses Textes, der von keiner Sau verstanden wird, weil 99,999 Prozente aller Menschen heute ein Hirn aus Scheisse haben und nichts glauben was der Wahrheit entspricht, stehen wir nicht im Jahr 2025 vor der totalen Kollabierung des globalen Finanzmarktes, sondern dieser ist schon erfolgt und nur die Medien, die Regierungen und die Politiker haben noch nichts kapiert vom realen Vorgang.


Die Massen sollen alle Juden, alle Staatschefs und Politiker und Medienaffen ins neuerbaute Camp bei Auschwitz bringen und diese Täter für ihre Blödheit etwas an Zyklon B schnuppern lassen.

Darunter mache ich es nicht mehr.....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in June 2017