Fundamentale Denkfehler und meine Bücher

Fundamentale Denkfehler der Menschheit -
auch in Bezug auf mein Buch "Reflexionen und Maximen"


Der Sinn meines Buches

Es gibt und  gab weltweit kein Buch, welches den heutigen Zustand unserer Zivilisation im 21. Jahrhundert auch nur annähernd korrekt erklärte.

Es muss nachgewiesen werden, dass wenigstens ein einziger Mensch wusste, wohin die Reise dieser explodierenden Weltbevölkerung mit ihren total irren Systemen ging um das Jahr 2000.

Ein einziges Werk (zusammen mit allen Büchern von René Delavy) behandelt die Problematik des Überlebens der Menschheit und des Planeten umfassend, mit Logik und Vernunft und unter Erwähnung aller Ursachen und Wirkungen, hin zur unvermeidlichen Katastrophe des 21. Jahrhunderts.

Die Bücher von Delavy werden nur begriffen, wenn der Leser begreift, dass es nicht um die Möglichkeit geht, ob die Zustände so sind und sich gewaltig noch verschlimmern werden - sondern so, dass es schon geschehen ist und es nur noch darum gehen kann, wie dies alles möglich geworden war.

Da mir von verschiedener Seite ein absoluter Unverstand der Leser meiner Bücher und auch des letzten entgegenbrandet, wollen wir nochmals erklären, um was es überhaupt geht.

Und deshalb gehen wir nochmals auf das Fundamentale meiner Bücher ein:


Die fundamentalen Probleme

Wir haben Millionen von Einzelproblemen in einer Welt, die jetzt im Zusammenbruch aller Systeme sich befindet.

Aber nur einige Wenige, die ich von allen Seiten beurteile und im Buch "Reflexionen und Maximen" erwähne, sind fundamental und wirklich von Bedeutung:

1. Die Bevölkerungsexplosion und ihre Auswirkung.

2. Der Wahnsinn von Neoliberalismus, von Fortschritt und Wachstum.

3. Der Konkurs aller Staaten mit einer Schuldenspirale. Am Ende werden alle Staaten, Währungen und Wertpapiere keinen Wert mehr haben, weil Geld nur eine Religion ist und kein realer Fakt.

4. Die Begründung des Crashs von Finanzindustrie und Weltwirtschaft aufgrund von Prinzipien des "Highest Accounting".

5. Die allgemeine Verblödung der Eliten und ihren Massen durch die Medien, die Politik, die Bücher, das Internet, die Schulen und die Elite-Universitäten, was zu einer totalen Verdummung von 99,999 Prozenten aller Menschen führen musste.

6. Der Raubbau mit Ressourcen und Umwandlung in Umweltgift in Milliarden von Tonnen zur Zerstörung des Planeten.

7. Die unausweichliche Klima-Katastrophe und Vernichtung von Tieren, Natur, Ozeane, Landschaften und eigentlich unserer Zivilisation. Auch die Mega-Städte werden verrotten, weil sie nicht erneuerbar sind.

8. Dass es keine Lösungen oder irgendeinen Plan B gibt, bei absolut unnützen Regierungen und VIPs, die diesen Crash der Erdenwelt nur noch verwalten können.

Alle anderen Probleme, die alle Zeitungen, alle TV- und Radio-Programme und das Internet ausfüllen, sind lächerlich und ohne jede Bedeutung.


Wo der Status quo falsch beurteilt wird

Unsere verblödete Gesellschaft hat nie erkannt, mit keiner Philosophie, mit keiner Wissenschaft, mit keiner Innovation oder Technik oder Fortschritt, wohin die tödliche Reise geht - und alle plauderte nur von Verhaltensweisen und der Notwendigkeit von Kriegen und Macht, während die Entwicklung der Menschheit mit Masse irgendeinmal "in der Zukunft" an ihre natürlichen Grenzen stossen musste, obschon um 2000 die Sache schon abgeschlossen war.

Diese Grenze wurde eigentlich schon um 1975, dem "Point of no Return", erreicht.

Es ist total falsch zu glauben, die Wahl von Personen zu Präsidenten oder CEO und die Wahl von Parteien zur Führung irgendeiner Nation seien von Bedeutung. Diese Arschlöcher können nur noch den eigenen Niedergang, den sie niemals sehen können, verwalten.

Zudem ist die ganze Weibersache von Höflichkeit, Anstand, guten Umgang miteinander absolut sinnlos, in einem System, welches mit aller Macht zum Suizid einer Massengesellschaft führt, schon lange - und jetzt in finalem Stadium ist und unumkehrbar geworden.


Die Zukunftskatastrophen ohne Korrekturmöglichkeiten

Die Zukunftskatastrophen, die noch nie erkannt worden sind, laufen schon längst ab und die Menschheit ist über den Abgrund gestürzt, und all dies wurde möglich, während idiotische Kriege geführt, Minderheiten ausgerottet, die blöden Religionen mit ihren Göttern jeden Ungläubigen grauenhafter töteten, sich VIPs ohne Hirn wichtig machen durften und die Massen glaubten, das Establishment wäre zu ihren Gunsten am Leben, die Medien würden die Wahrheit verbreiten, die Sachbücher wären voller höchster Intelligenz und die Erfindung von Computern und Internet wären ein Segen für diese Quark-Gesellschaft gewesen.

Wir leben in einer Welt von falschen Prioritäten, mit unnötiger Kunst, Schriftstellerei, wo Blödsinn von Bewegung wie Tanzen oder unsinnige Filme aus Hollywood unsere Hirne verblöden liessen, durch die Macht des Faktischen, hauptsächlich mit irrer und tödlicher Technik, Luxus für Wenige, Reichtum der Täter und Elend für die Massen als Opfer, und einer Wachstums-Wirtschaft in die globalisierte Katastrophe, während die Grundlagen des Lebens aller Menschen, Tiere und der Natur planmässig vernichtet werden durften.

Diesen Tatbestand hat bis heute sozusagen kein Schwein kapiert, weshalb es auch so weit kommen konnte.


Fazit

Wir leben in einer Welt des Unverstandes, von falscher Wahrnehmung, von blindem Gehorsam, von Bewunderung von Arschlöchern die sich als Genies ausgeben, von Machtverhältnissen, wo die grössten Verbrecher sich wichtig tun, wie die Juden der Finanzindustrie, die Thatcher und Reagan und Trump in der Politik und die Empfänger von riesigen Boni-Gehältern, steuerfrei gestaltet, also von WEF-Bluffern mit ihren Banks too big to fail, die sich alle wichtig machen dürfen, bei der Aushöhlung der Ersparnisse der Massen mit idiotischer Defizitmacherei und rasenden Schuldenuhren in allen Nationen.

Gleichzeitig sind es die Dümmsten der Welt welche kriminelle Konzerne führen dürfen, unter dem Applaus von Sklaven, die man Arbeiter, Studenten und Angestellte und Beamte nennt, und die Weiber ohne jeden Verstand segnen den gesamten Wahnsinn jederzeit ab.

Man sieht wie sich die Eliten und ihre Massen gegenseitig zu Tode konkurrenzieren, während die Nationen denselben Wahn vollbringen, während also all dies geschieht, verblödete die Menschheit um mich herum und ich durfte jene Bücher schreiben, die den gesamten fundamentalen Missstand aufdeckten - und deshalb von keiner Sau, und sei sie noch so "intelligent", begriffen werden konnte.

Nun haben wir das noch unerkannte Chaos und eine Saat des Bösen, und kein Philosoph oder Sachbuchschreiber hat je erkannt, in welcher Welt er oder sie wirklich gelebt haben.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 20, 2017