Massen-Schizophrenie

Normalität und Schizophrenie
oder: Das ganz normale Absaufen der Massen
oder: Die Umkehrung der Fakten


Dies ist ein sehr schwieriges Thema und für sogenannt "normale Menschen" absolut unverständlich. Ich nehme an, dass aus einer Million gerademal eine Person einigermassen begreifen wird, wovon hier die Rede sein wird.


Es geht in diesem Fall um die Studie eines allgemeinen Zustandes der Geisteskrankheit bei der Weltbevölkerung, wo eigentlich angenommen wird, die Leute der Welt seien beinahe alle ganz normal.


Man kennt das Krankheitsbild, welches sich die Psychopathen, also die Psychiater und Psychologen von der klinischen Schizophrenie machen:

Der Mensch wirkt unkontrolliert, benimmt sich nicht normal, hört Stimmen, bedroht Personen, versteht die Welt nicht mehr und ist geistig unfähig, sich verständlich zu machen, er leidet unter Panikattacken und meint, die Welt sei ein gefährlicher Ort, was ja völlig stimmt.

Demnach ist ein normaler Mensch eine Person, die seinem Berufsleben nachgeht, niemandem auf die Nerven geht, als Bürger seine Pflicht erfüllt, keine Steuern bescheisst, jeden Blödsinn mitmacht den die Obrigkeiten verfügen, also Kriege führen, Folter an Feinden ausüben, Agent Orange versprühen, ein paranoides Arschloch wie Donald Trump oder Ronald Reagan wählen und überhaupt das Klima vernichten, das Geld geldgierigen Juden zu ihrem Casinobetrieb übergeben, sehen wie die Weltbanker sowohl die Banken wie auch die Staaten zugrunde richten und mit Computern alle Arbeiter und Angestellten von Konzernen überflüssig machen und so Zeugs des totalen Wahnsinns der Normalitäten.

Man sieht die Tendenz, aber ich muss natürlich noch viel klarer werden in meiner Analyse:


Ein Leben lang hielt ich mich für normal, solange ich völlig verblödet war, indem ich bei Bauern arbeitete, in Schulen ging, Sprachen und Rechnungswesen büffelte und danach Konzerne beriet und ihnen ein gutes Attest ausstellte, obschon diese Unternehmen längst pleite waren. Sodann durfte ich viele Banken beraten, obschon diese Drecksbanken allen reichen Kunden erlaubten, ihre Vermögen und Erträge steuerlich zu hinterziehen. Im Laufe der Jahrzehnte sah ich hunderte von Rechtsanwälten und half ihnen bei mörderischen Geschäften wie blödsinnige Fusionen diese Vernichtung von Kapital zu bewirtschaften, wo Milliarden verdonnert wurden und sodann auch einige Milliardäre zu begleiten, die mit ihren Konzernen höchstens 10 Prozente der Weltgewinne in einem Niedrigsteuerland, also ein Steuerparadies wie die Schweiz, deklarierten und andere so ganz normale Dinge der Wirtschaft.

Ich erkannte die Schizophrenie meines Tuns erst, als ich entdeckte, dass ich wahrscheinlich den doppelten IQ von sehr gescheiten Experten besitze und ein zehnfaches Wissen im Vergleich zu "Normalmenschen" und dies gilt sogar gegenüber meinen eigenen höchst ausgebildeten und verblödeten Berufskollegen.

Ich entdeckte zuerst, dass alle Wirtschaftstheorien einfach völliger und krimineller Quatsch sind und mit dem absoluten und unvermeidbaren Crash der Weltfinanzen und Wirtschaft enden werden. Sodann begriff ich die kaum zu verstehende Blödhaftigkeit aller Philosophen, Religionen, Sachbücher, Literatur und Kunstbetriebe, wo mit Bluff und Non-Valeurs des Geistes den "normalen Idioten", also den 99,99 Prozenten der Weltbevölkerung, vorgegaukelt wurde, wir lebten in einer normalen Welt, oder gar der "Besten aller Welten" - kurz vor dem globalen Kollaps.

Diese Geisteswelt ist absoluter Blödsinn, und die Entdeckung dass beinahe alle Menschen der Welt paranoid und schizophren sind, war einfach umwerfend und kam ziemlich plötzlich, zusammen mit dem Fallen des Vorhangs mit Sicht auf ein chaotisches Welttheater:

Wer nichts kapiert vom Wesen des Rechnungswesens der Konzerne und Banken, von dem Riesenskandal der reichsten Klasse mit Steuerbetrugsfreiheit in allen Demokratien, der Tatsache, dass die Mittelklasse und die Armen keinerlei Menschenrechte besitzen, eine besondere Klasse es sich erlaubte, alle Rohstoffe der Welt sich unter den Nagel gerissen zu haben, gratis noch dazu, um damit die Umwelt und das Klima eines Planeten zu vernichten, wenn nicht gar per Waffenhandel dies direkt zu versuchen, all dies war nicht gerade dazu angetan zu behaupten, die Weltbevölkerung von Idioten sei so "normal" wie es sich gehört.

Wer im übrigen Idioten wie Trump, Ronald, Thatcher, Greenspan, Kissinger, Hitler, WEF Schwab, Joe Ackerman, Berlusconi, Stalin, Merkel und 1000 anderen VIPs der Grauens zu Macht und Reichtum verhilft, kann nicht als normal bezeichnet werden. Alle diese Menschen die als Kälber die eigenen Metzger wählen, müssen wohl schizophren sein wenn nicht viel Schlimmeres sogar - ich schreibe jeweils von einer Massenverblödung.


Weil die völlig normal Verblödeten wieder einmal keine Ahnung haben, wovon hier die Rede ist, müssen wir das Thema etwas vertiefen:


Schizophrenie in der Religion

Es scheint normal an einen Gott, Allah, Buddha, Jesus oder Teufel  oder einen anderen Idioten "im Himmel" zu glauben und in dessen Name ganze Völker auszurotten und Glaubenskriege zu führen, Hexen zu verbrennen, einen Blödsinn zu veranstalten rund um einen Papst in Rom, die Weiber unter Burkas zu setzen, Terroranschläge zu planen und an die Vorsehung zu glauben, wenn alles nur per Zufall und maximale Dummheit der Idioten geschieht. Es wurden mehr Menschen und Tiere ermordet im Namen eines dieser inexistenten Arschlöcher auf der Welt im Himmel, als aus anderen Gründen bisher.

Schizophrenie in der Politik

Die Politik hat zum Zweck, die Dümmsten und Frechsten einer Gemeinschaft an die Macht der Regierungen und Parlamente zu bringen. Hier entscheiden die gewöhnlichen und normalen Arschlöcher, dass nur die Elite wirkliche Menschenrechte hat, keine Steuern leisten muss auf 90 Prozente der Konzernerträge und der Mehrwerte der Milliardäre und das Volk der 99 Prozente geknechtet wird beim kleinsten Vergehen. Diese Arschlöcher geben dem WEF in Davos und ihren kriminellen Banken und Zentralbanken alle Macht zur Vernichtung aller Währungen und Staaten und lassen die Umwelt verpesten, bis alle verreckt sein werden und die paranoiden Idioten sind noch stolz auf ihre blödsinnigen Obama, Trump, Ronald, Thatcher, Hitler, Stalin, Mao, Merkel, Berlusconi, Blair, Hollande und die 7 Zwerge zu Bern.

Schizophrenie in der Wirtschaft

Es ist eigentlich ein Wahnsinn, wenn Kapital oder Geld zu einem Gott werden kann. Die verfluchte Mont Pelerin Society hat mit ihrem Neoliberalismus erreicht, dass 99 Prozente der verblödeten Masse nur noch Geld und Profit zum Massstab ihres Handelns und Denkens machten. Dabei gibt es keine Wirtschaftstheorie (siehe Das Buch der Kritiken) die nicht tödlich und völlig paranoid und pathologisch ist auf die Länge. Wo tödliches Wachstum und Fortschritt einer idiotischen Technologie alles bestimmen, sind die Banken schon alle im Konkurs, die Staaten auch und die Masse ist schizophren und das Klima ist tot, bevor es die Idioten auf dem Planeten killt. Die Wirtschaft mit ihren maroden Finanzen ist der grösste Unsinn, den eine verblödete Menschheit in ihrem Gottesglauben in die Welt setzen konnte.

Schizophrenie in der Kultur

Es gibt keine Kultur, sondern nur eine Einbildung, diese Affen hätten eine Kultur. Wenn ein Einzelidiot mit besonderer Begabung nichts kann ausser Bilder malen, blöde Bücher schreiben, irgendeine Musik schaffen, bald zusammenkrachende Architektur schaffen mit ausgehenden Ressourcen und Sand, und zudem Theater der Verblödung, Musicals, Operetten und anderer Dreck in diese Welt des Wahns setzt, damit einige besonders dumme Geister als Stars sich wiedererkennen und eine widerliche Hollywoodkultur und Disneyland die Hirne der schon zuvor in Geisteskrankheit abdriftenden Idioten noch völlig ruinieren konnten, da ist die Frage ob die Eliten und ihre Massen noch normal seien, völlig fehl am Platze. Die Kultur hat sich selbst verraten an die Affen einer geilen Gesellschaft, die nur noch aus Bordellen besteht.

Schizophrenie im Sport

Natürlich darf die Menschheit eruieren, welches Arschloch am schnellsten rennt, am weitesten wirft, am längsten durch öde Städte rast, mit Velos durch die Landschaften pflügt, mit Skiern den Berg runterrast und einen Ball in ein Viereck schmettert, doch wir sollten uns klar werden, wie es um die geistige Natur steht mittels eines Tieres, was solchen Schwachsinn tun will. Während die Umwelt verrottet und alle Ressourcen ausgepowert wurden, standen die Massen bei wehenden Fahnen da und lauschten einer paranoiden Nationalhymne der Siegernation und die Tränen flossen, im Glauben an einen Gott, wenn auf einen Sieger einige Millionen an Verlierern in der Gegend standen. Der Sport diente nur zur Ablenkung von den Verbrechen der Politik und der Wirtschaft, damit die Masse die korrupten Aasgeier in Ruhe lassen - und um die eigene Blödheit im Beruf nicht erkennen zu müssen.

Schizophrenie in der Philosophie

Als ich denken gelernt hatte, war ich überzeugt, dass mir die Philosophen die Welt erklären könnten. Noch vor dem Alter von 20 las ich die wichtigsten Idioten und erkannte, dass diese Arschlöcher nur Weisheiten zu Verhalten von Affen beschrieben, reiner Behaviourism, und wohlmeinende Ratschläge zu einem "Guten Leben" von sich gaben. Erst als ich viel später alle Philosophen mit Kritiken ihrer falschen Lehren und Gedanken in die Knie zwang (siehe Das Buch der Kritiken und andere) wurde mir klar, dass Philosophen wie die Wirtschaftstheoretiker und die Wissenschafter, die nur tödliche Instrumente für die Massen erfanden, nur Scheisse im Kopf hatten und keine Phantasie zu Ursachen und Wirkungen. In Wahrheit wollten sie zwar das Beste für die Massen, aber bei genauem Studium wurde klar, dass ihre Rezepte führen mussten zu Schizophrenie, Kriege, Vernichtung der Natur, Holocaust an den Tieren, Fanatismus und dem Ende der Menschheit, was eintraf - endlich - im 21. Jahrhundert.

Schizophrenie in der Masse

Es gibt die Masse als solche nicht, sondern es gibt nur Individuen oder Einzelmenschen. Jeder Mensch ist ein Unikat im Geiste, im Körper und in seiner Vorstellung von "Welt". Doch die Eliten oder das Establishment im Versuch, alle Rohstoffe, aller Gelder, alle Macht auf ihre Seite zu zwingen, fanden Mittel und Wege mit Religion, Nationalismus, Geld, Dreck, falschen Versprechungen und schizophrene Ideen, aus Individuen eine verblödete Masse zu zimmern, die nur reagierte mit Revolutionen aus falschen und irrigen Gründen, wenn die Elite etwas übertreiben wollte. Was aber kein Mensch ausser Delavy wusste, ist der Fakt, dass nach dem Jahr 2000 die Situation geschaffen würde, wo die Schizophrenie und die Verblödung der Massen derart auf die Spitze getrieben war, dass mit oder ohne Revolutionen die gesamte Menschheit vor einem Kartenhaus stehen würde mit maroden Staaten, Banken, Kapital, Schuldenberge, kaputte Mega-Städte, Landschaften, Ozeane, Klima, ohne Ressourcen, ersaufend unter Waffenbergen und sich gegenseitig ausrottend, ohne genau zu wissen, warum dies alles geschehen musste, geschehen würde und ein Ende dieser Idiotenmenschheit erreichen sollte, noch vor dem Jahr 2099.


Genialität und Normalität

Ich habe in einem meiner Bücher ein Kapitel von etwa 20 Seiten angefügt, in welchem ich den Unterschied von normalen und genialen Menschen erklärt hatte:

Die normalen Menschen sind normal, wenn sie im Sinne des Establishments und der Reichen und Mächtigen toll funktionieren und in verblödeter Weise jeden Blödsinn mitmachen, den andere, also die Mehrheiten der Affen, auch tun. Sie sehen den Unterschied von dumm und intelligent und genial nicht im Sinne meines Textes "8 Stufen des Denkens". Die unteren Stufen verstehen von oberen Stufen überhaupt nichts, selbst wenn es erklärt wird. Diese Menschen sind zu dumm zu erkennen, wo die Unterschiede liegen und bewundern einfach alles, wozu die verblödete Elite sagt, hier hätten wir ein Genie oder ein VIP der Vergangenheit oder der Gegenwart. Nach meiner Definition sind alle Menschen praktisch ohne Ausnahmen normal, also verblödet, denn sie erkennen die Fehler im System niemals.

Dann behaupte ich, dass es gar keine Genies gibt. Es gibt nur Menschen mit Hirnen, die viel verstehen von Mathematik, Glaube an Esoterisches, dumme Technik, Physik, Texten, Gedichten, Malerei, Kompositionen, Architektur, Schach, Sport oder was auch immer.

Es ist ein Inselwissen und keine Genialität. Aber wenn die Idioten vom Dienst dies so bezeichnen wollen, kann ja die Masse dieses Lied nachsingen.

Ich habe alle Wirtschaftstheoretiker, Philosophen, Schriftsteller, Politiker und Genies geprüft und deren Denkfehler und Irrsinn in Kritiken, etwa 200 an der Zahl, gewürdigt. Es ist sehr schwer, den Begriff der Genialität zu erkennen.

In meinem Fall könnte man, wenn man wollte, von Genie sprechen, wenn es darum geht, die fundamentalen Idiotien von Banken, Konzerne, Politikern, Philosophen, Religionsführer und Kulturbeflissene sofort zu durchschauen und in Sekundesschnelle jeden Bullshit zu erkennen und zu wissen, warum dies alles Blödsinn ist und zu tödlichen Konsequenzen führen kann.

Es geht also um universelles und fundamentales Wissen querbeet durch alle Dinge, die auf dieser Erde vorkommen. Man kann einige Dinge bewundern, aber leider ist das Meiste was geschieht, dermassen blödsinnig und schädlich, auch im Alltag, dass es ein Witz ist, von Normalität der Eliten und ihrer Massen zu schwärmen, wenn die Wahrheit immer mehr die Selbstverblödung aller Hirne ist.

Es ist ganz einfach:

Entweder kannten die normalen Personen diese Umstände wie oben beschrieben, und in diesem Falle waren sie Verbrecher und in höchstem Masse kriminell.

Oder diese Idioten waren zu blöde um überhaupt etwas zu begreifen, in diesem Falle waren sie geisteskrank, eben schizophren und aus eigener Schuld und Denkfaulheit verurteilt, als Sklaven ihrer selbst.

Nun leben wir also im Niedergang aller Systeme, kurz vor dem Kollaps von China, USA, Japan, Indien, Europa, der Finanzindustrie, der Rentensysteme, der Banks too big to fail  und dem Rest und haben keine Ahnung, wie wir dieses Schlamassel wieder in Griff kriegen sollen, wenn die Beschleunigung des Niedergangs mit  jedem neuen Tag erhöht wird und die Affen keine Ahnung haben vom wahren Zustand der Welt, weil Denken so furchtbar mühsam ist und Zeit kostet.

Jedes Tier mit seinem Instinkt, der den Menschen völlig abgeht, ist intelligenter als diese Massengesellschaft der normalen Geisteskranken, um ein anderes Wort als "Verblödete" zu nennen, und wer diesen Text liest, hat den Beweis, dass er oder sie entweder verblödet ist oder paranoid oder gar schizophren. Wer eine andere Meinung vertritt, weiss nun was seine blöde Meinung wert ist, und kann sich einreihen in die Masse der Ignoranten, die nichts wissen wollen von ihrer Geisteskrankheit und dem wahren Zustand unseres Status quo, auch genannt "Realität".

Das Offenbare dieser Welt nicht verstehen zu wollen bedeutet, geistig und intellektuell auf ewig minderbemittelt zu sein bis zum Tod, wie die anderen weit über 99 Prozente. Weil dies ein Massenphänomen ist, kann es unmöglich so weit kommen, dass die Verdummten ihren Zustand erkennen werden.

Wer absichtlich alle Tatsachen unserer idiotischen Menschenwelt erfolgreich verdrängt, ist sogar nach Meinung verdummter Psychopathen, sorry, Psychologen, ein Fall für die Klapsmühle. Aber zum Glück wird dies nicht erkannt, sonst müsste man alle Häuser in Irrenanstalten umbauen, was sogar mir zu viel wird, ich akzeptiere ja diesen Status quo voll und ganz.

Allerdings: Wer als dummer und normaler Mensch einem Genie des Denkens vorwirft, dieser habe ja keine Ahnung von was abgeht auf dieser Erde, weiss nun, dass seine Geistesschwachheit einfach ganz normal ist und er besser daran tut zu schweigen - denn seine Blödheit könnte erkannt werden.

Er oder sie werden auch kein Wort dieses Textes kapiert haben, was ich mich gewohnt bin, seit ich denken kann. Noch nie habe ich einen Menschen gesehen oder von ihm gehört, dem ich die Fähigkeit zu höherem Denken hätte attestieren mögen, im Sinne des hier nun vorliegenden Textes.

Ich aber habe keine Verachtung für diese Normalität, sondern es ist eine Schande, dass sich die Masse der Individuen dermassen entwickeln liessen, dass sie am Schluss so verblödet waren, ihren eigenen Untergang nicht nur zu akzeptierten, sondern ihn sogar noch förderten, mit Freude, mit Entertainment, mit Computern und Internet und einer skrupellosen Elite, die nur ihre eigenen Interessen förderte, zum Nachteil und bis zum Tode der Massen.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Sonst können Sie ja das Ganze nochmals lesen und wieder lesen - und immer noch nichts begreifen - Freunde.


René Delavy -  Berlin and Bournemouth

written on February 22, 2017