Blödheit und Realität

Warum die Realität von keiner Sau begriffen wird


Was auch immer geschieht:

Egal was auch immer geschieht, das Leben in allen Ländern ging weiter, es gab nie einen Gesamtkollaps der Bevölkerung.

Selbst während Weltkriegen, Crash der Börsen, Konkurs eines Staates, gewaltige Katastrophen und so weiter, betraf es einige Millionen von Menschen direkt, der Rest "funktionierte" ganz normal vor sich hin.


Dazu sind einige Dinge zu sagen:


A. Der Fehler in der Realitätserkennung

Die Menschen erkennen nur ihren Alltag der Ersten Welt, also jener Welt der Berufe, der Politik, der Wissenschaft, der Wirtschaft und aller täglichen Verrichtungen.

Kein Mensch denkt weiter als bis zum nächsten Tag. Ich weiss, dass selbst Philosophen und höchst Intellektuelle das Gegenteil behaupten und meinen, sie denken mindestens 10 Jahre voraus. Dies ist Blödsinn, sonst hätten wir eine völlig andere Politik, Wirtschaft, Banken, Wissenschaften und Philosophien. Nur Delavy dachte immer voraus und sah langfristig alle seine Voraussagen sich immer verwirklichen.

Die Realität findet jedoch in der Zweiten Welt der Systeme statt, die für alle Parteien und Regierungen und 200 Staaten dieselbe ist, nämlich seit 20 Jahren das neoliberale Modell der Juden von der Mont Pelerin Society und WEF und Chicago School mit freien Märkten, freien Banken, keine Staatskontrollen, verblödete Demokratien die jeden Blödsinn erlauben, der Vernichtung aller Ressourcen, der Versauung aller Landschaften, Urwälder, Flüsse, Seen, Ozeane, der Verblödung von 99,99 Prozente der Massen und eine kommenden Katastrophe in der Ökologie ohne die Möglichkeit eines Weiterlebens ohne Geld, Sand, Ressourcen, Luft und Wasser.

Dann kommt noch die Dritte Welt des Universums, also der Frage was da sind: Gott, Zeit, Raum, die Ewigkeit, die Unendlichkeit, woher kommen Leben und Tod, wie konnte diese unsere Welt entstehen - davon weiss keine Sau auch nur eine Ahnung.

Diese Welt der Menschen besteht also aus totalen Idioten, die von nichts eine Ahnung haben.


B. Das Leben geht nur scheinbar weiter

Wenn zum Beispiel ein Krieg ausbricht, egal ob Weltkrieg, Bürgerkrieg oder limitierte Wirtschaftskriege, so gibt es viele Direktbetroffene.

Aber der grosse Rest bleibt einfach bestehen wie immer, vielleicht unter erschwerten Arbeitsbedingungen, mit wertlosen Währungen oder gigantischer Arbeitslosigkeit oder kaputten Landschaften und eine Lage, wo nicht einmal der eigene Staat viel bewirken kann und die Hilfe von aussen kommen muss.

Doch dies alles meinen die Idioten, es gehöre zur Normalität, zum Leben, zur Realität und alles gehe weiter wie immer.

Man frage einfach die Milliarden von Toten und Gefolterten aus Kriegen, Religionswahn, Wirtschaftscrashs, Naturkatastrophen, Unfällen, Krebs- oder Aids-Tod und andere vorzeitige Abdankungen von unnützen Leben, und dann reden wir wieder von "Normalität".

Es ist doch so, dass weit über 99 Prozente aller Menschen ein nutzloses Dasein feiern, sie fressen, sie vögeln, sie sorgen für eine tödliche Bevölkerungsexplosion, sie vernichten alle Ressourcen und versauen alle Landschaften und hinterlassen nichts als ihre Leiche.

Nur ganz wenige helle Köpfe hinterlassen etwas Kunst, Musik, tolle Bücher oder idiotische Erfindungen zur Beschleunigung des Niedergangs der Menschheit im 21. Jahrhundert, und dies wäre schon alles gewesen von 70000 Geschichte einer verblödeten Drecksau, die nie etwas begriffen hatte.


C. Was kommt im Kollaps war noch nie

Nun glauben die völlig hirnlosen Wesen, also der höhere und kriegslüsterne Affe, der sich "Mensch" nannte, dies alles könne so weitergehen.

Selbst meine besten "Freunde" glauben doch tatsächlich, alles gehe so weiter wie bisher. Besonders in der Schweiz, dem Honigtopf unserer Zeit, glauben die Arschlöcher, wir erlebten die "Beste aller Welten" - just NOW.

Dies ist der gewaltigste Irrtum der Weltgeschichte, denn wir haben folgende Zustände:

1. Die USA, Japan, China, Europa und der Rest sind in Tat und Wahrheit im Konkurs, total überschuldet, niemals mehr zu sanieren, ihre Währungen wertlos, ihre Wertpapiere des Staates und der Börsen der letzte Dreck.

2. Die Dritte Welt und die Schwellenländer, also Indien, Naher Osten, Osteuropa, eigentlich ganz Afrika und Südamerika sind dermassen überbevölkert, dass sie auf Zeit nur noch absaufen können.

3. Wir haben die wichtigsten Ressourcen verbraucht, die Gelder entwertet, keinen Sand mehr für Beton, Werte für 1000 Billionen Dollars an Bauten und Infrastrukturen, die in Zukunft nur noch verrotten können. Es gibt keinen Plan B, wie man eine überbevölkerte und technologisierte Welt irgendwie erhalten und fortführen kann.

4. Im Sinne dieses Textes sind alle Völker, also die Eliten und ihre saublöden Massen total verblödet und begreifen nichts von ihrer Lage und Realität. Alle Regierungen, Universitäten und Medien und das Internet haben 99,99 Prozente aller Idioten in die Verblödung getrieben.

5. Wir stehen vor dem Kollaps von Staaten, Banken, Börsen, Geldern, Umwelt, gigantische Dürren, Fluten, Superstürme, nicht nur Knappheit an Wasser und nicht mehr atembare Luft in Megastädten, sondern dem totalen Zusammenbruch aller maroden Verhältnisse.


Nun denn, in Anbetracht eines inexistenten Arschloches, das wir Gott, Mutter Maria, Jesus, Allah, Mohammed, Buddha oder Greenspan oder Trump nennen, leben wir in einer Welt der Nichtwahrnehmung von Realität, einer absoluten Verblödung aller Hirne und dann wundern wir uns, dass dieser Text zu 100 Prozent zutrifft.


Seid Ihr eigentlich unfähig, sogar zu lesen was ist, wenn es ist - Ihr Idioten?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 20, 2017