Verblödeter Mittelstand und der Crash

Verblödeter Mittelstand der Demokratien
CRASH aller Verhältnisse


An alle verblödeten Schweizer, die für einen Steuerbetrugsbeschiss USR III von Roger Koppel der Weltwoche und Blocher der Swissness Völkischen Plödheit stimmten. Diesen Skunks werde ich noch die Fresse polieren:


Mittelstand ist jede Person, die weniger als 5 Mio. Dollar Vermögen hat und weniger als 400'000 Dollar pro Jahr verdient.

In Armut ist jede Sau, die von reichen Idioten abhängig ist, Steuern bezahlt unter Zwang, kein Vermögen bilden kann und knapp überlebt und jederzeit absaufen kann in die totale Misere.


Überall in der Welt sind die Verblödeten des Mittelstandes der Welt sowie die Armen aller Länder einverstanden mit folgenden Dingen:


1. Der Mittelstand und die Armen der Welt sind einverstanden, dass mit Steuerbetrugsfreiheit die Konzerne, die Banken und die Milliardäre beinahe keine Steuern leisten müssen, während die Leute der unteren 90 Prozente für diese Kosten aufkommen müssen.

2. Weltweit sind der Mittelstand und die Armen einverstanden, dass sich die Länder einen Wettstreit leisten, wer die Betrüger des Reichtums bevorteilen könne und wer noch mehr die Steuern senkt für die Leistungsfähigsten.

3. Weltweit sind die Demokraten einverstanden, dass nur die Reichen und die Mächtigen alle Menschenrechte haben und die unteren 90 Prozente wie der letzte Dreck behandelt werden kann.

4. Weltweit kann man die Idioten kleinkriegen mit dem Argument, die Steuerbetrüger würden auswandern, wenn der eigene Staat nicht alle Arschlöcher des neoliberalen Kapitals zum Betrug an den Nationalstaaten binden sollte.

5. Weltweit sind die dummen Bürger einverstanden, dass der eigene Staat keine Steuern erhalten soll, vor allem von Unternehmen und den Reichsten, und dann verrotten alle Infrastrukturen, alle Strassen, Systeme für Wasser und Strom, die Eisenbahnen, das Schulwesen, das Soziale für die Ärmsten, die Bildung und die Zinszahlungen an die Betrüger, die die Staaten wie Italien, Japan, USA, England, Russland und alle Staaten der Welt in den Ruin treiben.

6. Weltweit sind alle dummen Bürger der unteren 90 Prozente einverstanden, dass wie etwa unter Donald Trump die Umwelt vernichtet werde für die Nachkommen und die Tiere auf alle Zeiten der Zukunft.

7. Weltweit sind die dummen Menschen bereit, ihre eigenen Kinder zu opfern und verblöden zu lassen, für ein bisschen Wohlstand, Sklaventum, blödes Internet und geistige Verblödung der Massen mit einer Kultur der Selbstverblödung des Geistes.

8. Weltweit kommt jetzt der Crash von China, Japan, Italien, USA, Deutschland und ganz Europas, weil es keine andere Lösung gibt in Bereichen von Finanzen, Wirtschaft und Ökologie, als der Totalzerfall von Staaten, die von ihren verblödeten Mittelständer und Armen zu Tode gerichtet werden, damit es den Reichen und den Mächtigen immer noch besser gehe und diese noch reicher werden, zum Nachteil der 99 Prozente, die noch nie etwas kapiert haben vom Funktionieren dieser Welt.

Sämtliche mathematische und wissenschaftliche Modelle zeigen, aber auch accountingmässig und per Logik und Vernunft, ist absolut klar, dass alle menschlichen Systeme vor ihrem Gesamtkollaps stehen und alles nur eine Frage der Zeit ist. Die ganze Welt ist heute die bankrotte Swissair, etwa 2 Jahre vor deren finalen Grounding - nur dieses Mal ohne jede Chance auf Rettung.

Doch die Verbrecher von Politik, Zentralbanken, Kongresse, Regierungen und Banken versuchen, diesen Zeitpunkt so weit wie möglich hinauszuschieben, mit dem Effekt, dass je später der Zusammenbruch, umso gewaltiger und endgültig wird dieser sein.

Und nun verreckt mal schön und glaubt zu wissen, was geschieht in dieser Welt des weltweiten Blödsinns der Mittelklasse und der Armen.

Das Hauptmerkmal dieser Menschheit ist die unglaubliche Dummheit der Masse und ihrer Eliten. Statt mit dem Kopf, mit Logik und Vernunft, mit Ursache und Wirkung zu denken, "denken" alle Menschen mit dem Bauch oder dem Arsch. Mit dem "Herzen" zu denken, bedeutet nichts anderes, als zu glauben, dumme Gefühle vor dem Tod seien das Leben selbst.



Das Ende des Liedes

Die Dame weinte sich schier um ihren Verstand, sie weinte und weinte, weil sie jetzt gleich sterben würde und nie wissen wird, was Leben ist, was Tod ist, was die Existenz war und wohin die Reise der Menschheit ging und was sein würde nach ihrem Tod.

Wir stehen vor dem weltweiten CRASH aller Staaten, Banken und Systeme. Es ist zu verantworten von den Plödheit der Eliten und ihrer Massen. Wenn das Finanzsystem kollabiert, verrecken die Reichen, der Mittelstand und die Armen, wonach ich mich seit Jahren sehne - und es ist bereits geschehen.

Man bedenke dass in der Schweiz etwa 10000 Firmen mit Steuerbetrug von Optimierungsmodellen den 200 Staaten der Welt mehrere Billionen Dollars pro Jahr entziehen und diese Dreck-Sauen lassen beinahe keine Steuern in der Schweiz liegen mit den Privilegien für Konzerne und Milliardäre.

Dies ist das Verdienst vom WEF in Davos unter Schwab, von NZZ, Weltwoche, Bundesrat und allen Steueranwälten und Treuhänder der SVP, also der Swissness Völkischen Plödheit von Christus Plocher und Mr. PFOX, eine Niete aus Zug oder Zürich. Sogar meine Berufskollegen haben paranoide Gehirne, denn sie kapieren nichts von Rechnungswesen und internationalen Steuerbetrugsmodellen.

Es sind die kotzplöden Regierungschefs, CEO, Kongressteilnehmer und Professoren, die verantwortlich sind für den Kollaps der Weltfinanzindustrie und der Staaten. Aber am kotzplödesten sind die Reichen, die profitieren und morgen schon tot sind, aber sie werden übertroffen in ihrer Plödheit von allen Medien, die noch nie etwas anderes wie Scheisse im Hirn vorfanden und die Verlage mit ihren verplödeten Büchern.

Beinahe kein Mensch auf dieser Welt begreift, warum die Staaten, die Währungen, die Börsen, die Rentensysteme und die Banken vor ihrer weltweiten Pleite stehen und dies ist gut so. Damit haben die Verbrecher an der Zukunft aller Generationen noch höhere Chancen zum Erwirken von Blasen und Katastrophen im 21. Jahrhundert, was ja der Zweck war von Demokratien - einer Diktatur der verblödeten Mehrheiten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in Feber 2017