Der Chor - Die Coiffeuse - und das Leben

Der Chor und die Coiffeuse - und das wirkliche Leben


Kürzlich bekam ich als Geschenk eine DVD mit dem Film "Der Chor" mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle, dann besuchte ich meine Coiffeuse die mir einiges zu erzählen hatte und dann schrieb ich diesen Tatsachenbericht und erklärte einigen Leuten das Wesen der Realität.


Der Film "Der Chor"

Es geht in diesem sehr gefühlvollen Film der Industrie des Vergnügens um das Gelingen im Leben von einigen fiktiven Personen, die so in der Realität niemals vorkommen könnten:

Ein Knabe mit einer einmaligen Gesangsstimme vor dem Stimmbruch bekommt die Chance, in einem weltberühmten Knabenchor der USA zu singen. Natürlich gelingt diesem, aus ärmsten Verhältnissen kommenden Typen, nach vielen Rückschlägen  einen einmaligen Erfolg zu feiern in einer Kathedrale zu New York, getragen von einem total entgeisterten Publikum und alles endet sogar mit einem Wunder, denn wie immer hat der Hollywoodstreifen, was eine Bank ist, ein Happy-End, indem die Familie seines leiblichen Vaters den Burschen, den er mit einem Seitensprung erzeugte,  nach dessen Stimmbruch und Ende seiner Karriere aufnimmt und ihm eine goldige Zukunft verspricht, während der berühmte Chorleiter, von Dustin Hoffman verkörpert, nicht mehr weitermachen will mit diesem unheimlich schwierigen Beruf und wahrscheinlich enttäuscht vom Leben ins Unbekannte abdriftet.

Hervorragende Musik als Erbe von vielen weltberühmten Komponisten aus der Vergangenheit und viel Lärm um nichts in einem kleinen Teilbereich des Lebens, wo in der Wirklichkeit alles ganz anders ist. Zum Beispiel ist es im realen Leben eben so, dass das Wunderkind auf eine Million von Kindern nur einmal geschieht und der verlorene Sohn aus einem Seitensprung mit einer jetzt toten Mutter sich noch rächen wird an seinem Vater, der für sein und Mutters  Elend verantwortlich war, und dann sehr wahrscheinlich abstürzen wird im realen Leben, wie etwa der gute Donald Trump mit seinem verschissenen Hirn - stehend vor der Pleite als Milliardär und US Präsident.

Doch wir brauchen offenbar diese Wohlfühlkultur all der 1000 Filme und Bücher der Populärkultur des einfachen Volkes, wie unser tägliches Essen und die Sexerei zur Erzeugung einer Welt der kommenden zehn Milliarden im Zusammenbruch aller Dingen, weil eben die Realität total anders ist als uns die Künste und die Wissenschaft und die Politik vorgaukeln wollen, etwas das die Massen niemals begreifen werden, was eine Wohltat ist, sonst würden sie den Beschiss und Bluff bemerken und etwas ändern wollen in ihren einfachen Leben.

Auf einen einzigen im Moment sehr erfolgreichen und überhaupt sehr reichen und mächtigen Menschen kommen etwa 10000 andere Idioten, die ganz einfach nur durchschnittlich bis sehr dumm sind, und an diesen wahren Gedanken müssen sie sich und wir uns langsam gewöhnen. Hier die Masse, die vor sich hin vegetiert und dort die reichen Eliten, die uns verblöden wollen.


Die Coiffeuse und ihre Vorbestimmung

Ich ging also kürzlich zu einer Coiffeuse zum Schneiden meiner Resthaare und ich muss sagen, dass diese Frau sehr nett ist, gewitzt, voller Humor und lustigen Gedanken. Ich mag sie eigentlich, wie die meisten der Frauen die ich im Leben kennenlernen durfte und mit ihnen Sex haben konnte oder auch nicht.

Nun sprach die Frau davon, dass es ihr gutgehe, dass sie einen lieben Freund als Carfahrer im Beruf habe, der sehr oft im Ausland herumreise und überhaupt mache sie sich keine Sorgen, denn im Leben sei alles Fügung oder Vorbestimmung.

Ich staunte nicht schlecht und sprach - zum Teil allerdings nur in Gedanken, denn diese Ausführlichkeit ist literarisch und sonst gar nichts:

"Vorbestimmung bei allen Menschen? Dies bedeutet also, dass es zum Ersten einmal real einen Gott gebe, der gerade jetzt das Leben von 7,5 Milliarden von A bis Z vorbestimmt hat in einem gigantischen Computer, und natürlich auch der Tiere, der Pflanzen und einiger Milliarden an Sonnen mit ihren Planeten. Dies muss man sich eigentlich vorstellen.

Doch meine Philosophie ist es, dass alles was je geschehen ist, aus Zufall geschieht. Jede Sekunde kann etwas ins Leben kommen, was die Zukunft aller Leben, auch jenes des normalsten Alltags- und Berufslebens in eine total andere Richtung oder gar den Tod bringt und wir werden niemals sagen können, wo wir in einem Jahr sein und in welchem Zustand wir und die Welt sich dann befinden werden, sogar ein Trump könnte bis dann unter dem Boden sein.

Wahr ist auch: Es ist zum Teil kein Zufall, wohin die Reise geht, weil durch unser Verhalten und unseren Willen bestimmte Richtungen vorgegeben werden (wer raucht stirbt früher und wer Sex hat, könnte ein Kind kriegen) und das Leben von jeder Person oder jedem Tier wird bestimmt und beeinflusst von Umständen, die wir zum Teil selbst bestimmen können oder von allen Menschen durch ihr Verhalten und ihre blöden Systeme und Kriege erwirkt werden. Wir sind das Opfer von all jenen Ereignissen und allen generellen Umständen, die in der Natur vorkommen oder von Staaten und Regierungen in nicht kalkulierbare Richtungen gelenkt werden, die dann per Zufall alle Leben aller Menschen, Tiere, Natur und Städte bestimmen, einige sterben und andere leben weiter, was kein Mensch voraussagen kann. Bei der Geburt gibt es Billionen von Möglichkeiten und Entwicklungen im Leben, doch die Hauptrichtung wird bestimmt von Herkunft, Intellekt, Zufall, Glück, Entscheidungen die wir treffen oder nicht treffen, wir sind abhängig vom Verhalten aller Menschen, die in unser Leben oder nicht in unsere Leben treten und von Milliarden an unbekannten Faktoren, die in keinem Computer festgehalten sind, sondern von Minute zu Minute bestimmen, wo und wer und wie wir sein werden im nächsten Jahr - lebendig oder tot."

Die Coiffeuse lachte lang und herzlich, denn sie glaubte, ich mache nur Witze und sei voller Humor und redete sodann so vor sich hin:

"Ja, so sehen Sie es, das ist Ihr Recht, Sie sind wirklich lustig, aber ich sage, dies alles ist Fügung, dies alles ist Vorbestimmung und wir leben das Leben, das uns Gott oder eine andere Macht vorgegeben hat. Wer sich da nicht reinfügen kann, ein sein gegebenes Schicksal, ist selber schuld."

Was ich der Dame nicht sagte, die denkt wie weit über 99 Prozente von Menschen, ob gläubig oder nicht: Es ist genau diese Denkrichtung, die verantwortlich  ist und schuld an allen Kriegen, an Folter durch alle Religionen, an allen Dingen die eine ganz winzige Menge von Leuten reich werden lässt und jetzt dafür verantwortlich sind, dass im 21. Jahrhundert alle Menschen des Rests ohne jegliche Menschenrechte in die Misere absaufen werden, nicht mehr auf ewig in einer leergefegten und kaputten Erdenwelt lebend, und zwar alle: Die Reichen, die Mächtigen, die Durchschnittlichen und die Elenden, sie alle verrecken im Prinzip an dieser Vorbestimmung im Computer Gottes - und nicht an der eigenen Selbstverblödung des Geistes der 99,99 Prozente - dies alles ist ja völlig klar und logisch, geben sich die Dummen Mut: Wer so denkt, kann keine anderen Schlussfolgerungen denken.


Die ganze Wahrheit zur Zukunft

Wir sollten ganz langsam zur Vernunft kommen.

Weder ein Hollywoodfilm noch eine Coiffeuse und schon gar nicht die total verblödeten Menschen des Durchschnitts, also weit über 99 Prozente von freiwillig Verblödeten,  die in den Tag hineinleben, vom Zufall begleitet und an ihrer eigenen Blödheit leidend, nie etwas voraussehend, immer mit Gottvertrauen und das Schicksal anklagend, aber alle Macht überlassend dem Geld, den Wünschen der  Erfolgreichen, den Idioten der Politik und Wissenschaften und Wirtschaft - dies machte es in der Geschichte aus, dass wir bis heute alle Ressourcen sinnlos verbrauchten in der Vergangenheit sowie auch die Geosphäre und die Meere freiwillig in eine Müllkippe der "freien Marktwirtschaft" umwandeln durften.

Es dürfte unzweifelhaft sein, dass die grosse Masse langsam verblödete mittels Internet, Facebook, Computern, Roboter, Einbildung des Geistes, wo gigantische nach Luxusleben gierende Massen an Menschen in ihrem ewigen Trott des Gleichen nun ihre Träume pflegen und einer Zukunft entgegenrasen mit total überschuldeten Staaten, wo die Reichsten keine Steuern leisten mussten, der Rest alle Lasten zwangsweise tragen durfte - und die kunstvoll ihrer eigenen Verblödung zugetriebenen Gläubigen vor einer globalen Katastrophe - einem Kartenhaus oder Scherbengericht - stehen heute, aber noch die letzten Feste abfeiern wollen um dann einer Zukunft entgegen zu driften, wovon weit über 99 Prozente noch keine Ahnung haben wollen wie diese aussehen wird und erst noch froh sind, sich keine Gedanken machen zu müssen über das Kommende.

Das Hauptmerkmal unserer globalen Gesellschaft ist die unglaubliche Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit, grenzenloses Vertrauen in berechnende Arschlöcher, tolle Phantasien des Geldes welches jeden Hohlraum im Gehirn verpestet hatte nach dem Plan der Mont Pelerin Society - und die willigen Helfer und Opfer applaudierten nicht nur Hollywood, sondern wie selbstverständlich gesteuert von Gottes Computer sogar ihren eigenen Metzgern ihrer kaputten Leben, die manchmal sogar so aussehen, als wären sie gelungen. Und am Ende kam wie immer nur der Tod, vor allem jener einer kaputten Gesellschaft während einer globalen Entwicklung, hin zu einer unnützen Illusion von einer tollgewordenen "coming great Trump Society with America first".

Und anstelle eines Chorknaben oder Coiffeusen gab es leider einige wenige Philosophen, Denker, Wissende, Plauderer wie JFK, Luther King, Obama und andere Idioten, die diese Katastrophe niemals voraussahen, nicht wie Wenige, die wie durch ein reales Wunder der Vorbestimmung als Welttheater lesen konnten - und diese Wenigen, vielleicht 10 Personen in den letzten 5000 Jahren, sie waren es, die alle Elemente erklärten mit dem öden und sinnwidrigen Verhalten der gottverfluchten Eliten und ihrer Massen, Bewunderer von geistlosen Dynamitpreis-Wissenschaftern mit ihren tödlichen Erfindungen, die im Wachstum des Wahnsinns und "Fortschritts" gipfelten, bis alles gerinnen mochte in eine Anbetung des Gottes "Kapital" mit dem absolut gesicherten WEF-Verrecken von Staaten, Banken, in einem nachmarxistischen Wirtschaftssystem des verruchten Neoliberalismus, mit Idioten nach Hitler und Thatcher wie etwa Trump, Greenspan, Berlusconi, Obama, Putin, Merkel, WEF Schwab, den geldgierigen und wahnwitzigen Juden an der Wall Street und in Israel, zu recht  glaubend an die massenweisen Blödheit der Amerikaner als Opfer unserer Waffensysteme und eines bodenlos blöden Kapitalismus.

Und kein Mensch wollte die Wahrheit glauben oder eine Ahnung haben von den kommenden Kollapsen ohne Plan B in Wirtschaft, Geldsystemen, Verblödung der Massen, Ressourcenknappheit, Umwelt- und Klimakatastrophen und einer  blöden Wissenschaft der irren Machbarkeiten des Todes, mit geplanten Pandemien der Pharmaindustrie und Gentechnologie, Knappheit an allem und jedem, an einen Wahnsinn des Silicon Valleys glaubend des Ersatzes von Menschen durch Computer und Roboter, bei gleichzeitig ungültiger Vernichtung von Landschaften, Ozeanen, Staaten und Städten, Geldern, Sand, Ressourcen und dem Fakt, dass wir heute schon am Ende des Liedes angekommen sind - und immer noch vor Fortschritt, Wachstum und Casinos in die Knie sinkend, das Hirn voller Idiotie und umgeben in allen Medien von einem Mangel an Erkenntnissen, die sogar Gott als unwahrscheinlich vorausgesetzt haben dürfte in seinem Computer.

Man sollte wissen, was die Ursachen waren von unserem totalen Versagen gegenüber einer technologisierten Dreckswelt, die wir so bewundern wollten wie uns selbst, wir waren doch gemacht nach dem Ebenbild von Gott oder von Trump, den alle sein möchten - wer zweifelt eigentlich an diesem Programm im eigenen Gehirn?


Schlussfolgerungen

Wir alle hocken in unserem gigantischen TGV mit einer korrupten und verdummten Menschheit und unseren Tieren, unsere paranoiden Mächtigen feixen wie wild und demonstrieren uns ihren tollen Lebensluxus vor, mit dauernd wechselnden Moden der Weiber einer unendlichen Blödheit des Geistes und einer Political Correctness ohne Ende. Wir sind umgeben von korrupten Typen, also steuerfreien reichen Schweinen und den Dieben aller Rest-Rohstoffe, mit unseren dummen und käuflichen Dreck-Politikern - sie alle haben uns als Masse einbiegen lassen in einen Tunnel, der leider eine Biegung nach unten ins Bodenlose hatte, führend in den kollektiven Tod der Denkfaulen und eines Teils der Tiere und der Umwelt.

Gottverfluchte Medien, verlogene Sachbuchschreiberlinge, unfähige Verleger und blödsinnige Berufsexperten, die nicht die Hälfte meines IQ oder 10 Prozente meines Wissens haben, wollen ihren Blödianen des Durchschnitts weismachen, sie hätten eine Ahnung von Realität, Wirtschaft, Konzernen, Banken und Cash-Flow der Staaten.

Diese Ignoranten und Bluffer wissen nicht einmal, wie ihre eigene Scheisse des Geistes zum Himmel stinkt und alle Katastrophen schon in wenigen Jahren offen zu Tage brechen werden.

Bereits um 1975 schrieb ich, dass diese Idioten dereinst versuchen werden, die verlorene Umwelt noch zu retten. Und heute versuchen diese Affen der viel zu spät Gekommenen, mit saublöden Elektroautos und mit vielen Atom- und Kohlekraftwerken eine längst verlorene Sache zu korrigieren, von welcher sie 50 Jahre keine Ahnung haben wollten mit ihren Alternativen einer gigantischen Blödheit des Geistes - erdacht von diesen Arschlöchern einer paranoiden Gesellschaft, die nur ihr Verhalten bemängelte, statt ihre Systeme des Wahnsinns ohne Zukunft.

Und da schauen wir schöne Filme, lesen verlogene Bücher, glauben an eine dreckige Elite mit ihren geisteskranken Regierungschefs, CEO, WEF-Teilnehmer und Bankenidioten mit ihren Boni, selbstverständlich geklaut von allen Arbeitern und Renten einer von den Reichen erwünschten Sklavenwelt - und alle haben wir uns freiwillig selbst als Arbeiter und Angestellte an abzockende Banker und Juden ausgeliefert - und die braven und vom Zufall gesteuerten Menschen mit ihren korrupten Politikern des Establishments und ihrer Entertainment-Welt des Blöden sind in ihrer Gedankenlosigkeit ihres Lebens froh, gesteuert von einem wirren Schicksal, das - wie wir nun wissen - nur aus Zufall besteht, und alle warten ab, ob die kommenden Generationen verrecken oder in einer "Besten aller Luxus-Welten" versauern werden, mit maroden und verrottenden Mega-Städten und jetzt schon ausser Funktion gesetzten Infrastrukturen, die auch nicht mehr das sind, was sie einst beim Bau waren, finanziert mit den Verdiensten oder Schulden der kommenden jetzt schon toten Generationen, die ganz selbstverständlich nie mehr zu retten sein werden.

Und noch immer sind die Regierungen, die Parlamente, die Bankjuden und die WEF-CEOs noch nicht massakriert worden von ihren Opfern, den 99 Prozenten einer freiwilligen Preisgabe ihrer Menschenrechte, während einer Zeit der freiwilligen Verblödung einer der Endzeit zugeführten Masse von blökenden Schafen, denen bei lebendigem Leibe ihre Felle abgezogen wurden.

Ja, man hat das Leben welches die Meisten eben verdienen. Die Dummen konnten vielleicht nichts für ihre Blödheit. Umso grösser ist die Schuld der Mächtigen, der Reichen, der Intellektuellen und der Staatsführer.

Einige Chorknaben, einige Coiffeusen, bald 10 Milliarden an denkfaulen Vollidioten sehen wir heute - und dann kommt sehr rasch der Totalzerfall aller Verhältnisse, gesteuert von Gottes oder Allahs Computern und dies ist es dann gewesen mit allen zufälligen Leben von Tieren und Menschen, also für alle jene Leben, die heute im Tod schon vorbei sind. Sie mögen heute noch bestehen oder morgen nicht mehr existieren - doch was begreift der Idiot des Durchschnitts, also die 99,99 Prozente mit ihren denkfaulen Eliten schon, vor ihrem Verschwinden - wo nicht einmal der überschiessende Rest an denkfaulen Philosophen und "Denkern" etwas begreifen mag.

Wir haben die Welt die wir wollten, wir sind sehr stolz auf diese gewaltige Leistung. Wer mir einen einzigen Denker, Philosophen, Schriftsteller oder Esoteriker nennen kann, der sich dieser Entwicklung in den Weg stellte, soll sofort Millionär werden, wobei ein einziger Name niemals genannt sein darf.

Wer schwadroniert von "Früher war alles schlechter" hat keine Ahnung vom Status quo und der Tatsache, dass jene mit Luxus diesen nur kennen, weil die Welt ausgepowert worden ist, die Schulden explodierten, die Armen keine Chancen mehr haben werden in Zukunft und die Reichen nach dem Crash nichts mehr besitzen und dann ins Jenseits befördert werden von den tumben Masse.


Die Grossartigkeit des Endes

Eine Atombombe drauf, auf diesen Sauhaufen von gleichgültigen Vergeudern ihrer Lebenszeit, denn die tollen "Kronen der Schöpfung" liessen per Zufall oder per Vorbestimmung eine Lücke offen, durch welche wir ab jetzt leider hindurch müssen alsTrickle-down Effekt - und welche Lücke dies ist, konnten Sie hier nun ziemlich genau nachlesen… - nur denken sollten Sie noch selbst, aber ich zweifle, ob Sie dies überhaupt noch hinkriegen, denn es bräuchte ein funktionierendes Hirn dazu - wie bei der Lektüre meiner Bücher und etwa 3000 der Editors Letters.

Ist Ihnen schon aufgefallen, dass nur noch Bücher Erfolg haben, die absoluten Stumpfsinn verbreiten, Optimismus, Fröhlichkeit, eine Bewunderung für die Erlebnisse von Denkfaulen in der Vergangenheit, vegetierend in so etwas Grossartigem wie unsere verkommenen Gesellschaften in China, USA, Indien, Brasilien, England, des Tax Fraud Staates Schweiz und allen anderen nun kollabierenden Gebilden?

Da muss es nicht verwundern, wenn Idioten ihre "Grössen" oder VIPs wie Götter bewundern wollen, damit sie überhaupt noch an etwas glauben können. Wahlen von Unfähigen und öden Sport und nutzlose Kunst statt hoher Geist - weit haben wir es gebracht vor dem Downfall von allem und jedem.

Wer einen Plan B oder eine Lösung zur Rettung irgendeines kleinen Teilbereiches der jetzigen maroden Systeme besitzt, soll diesen Blödsinn des Geistes jetzt vorweisen. Eine Wette von einer Milliarde, dass es einen solchen Plan nie gegeben hat und nie geben wird.

Man lese "10 Maximen zur Weiterexistenz", im Prinzip geschrieben vor 1975, was leider heute auch nicht mehr helfen kann, wie der Rest meiner gewaltigen Schreiberei zugunsten von Gehirnamputierten, die nur an ihre eigene schwachsinnige Vorsehung oder Vorbestimmung noch glauben mögen, kurz vor dem Einbruch aller Systeme, an die nicht einmal ein Gott in seinem Computer glauben mochte.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in Feber 2017