Distanzen und Grosse Zahlen

Distanzen und Gesetze der Grossen Zahl


Kein Mensch kann sich Distanzen und Zahlen vorstellen.

Nicht einmal ich, und ich habe geübt in Wort und Schrift und Rechnungswesen ein Leben lang auf höchster Ebene.

Die Menschen begreifen nicht einmal, wovon hier die Rede ist, also gehe ich auf das Thema ein:


Was ist eine Distanz?

Beginnen wir mit einem einfachen Beispiel.

Was ist die Distanz von Paris zu New York?

Sie wissen es? Sie haben keinen Schimmer. Sollen wir messen über den Nordpol, einer Flugreise, mit dem Schiff oder einfach die kürzeste Luftdistanz, auf den Meter genau?

Aha, Sie wissen nicht wovon die Rede ist, weil sowieso immer die kürzeste Distanz gemeint ist.

Aber wo ist Paris oder New York auf den Meter genau? Eben! Man nehme einfach sagen wir den Eifelturm und die Blödheit von Donald Trump und dann messe man.

Nun sei das Resultat etwa 6509'876 Meter oder was auch immer - genau, vom Eifelturm bis zum Hirn von Donald. Kann sich irgendein Mensch diese Distanz vorstellen? 9 von 10 Idioten behaupten: "Ja - ich kann mir diese Distanz vorstellen" - dabei kann der Idiot nicht einmal die Länge seiner Scheisse vorstellen.

Wir hantieren dauernd mit Zahlen oder Distanzen, von welchen wir keinen Schimmer haben und wenn wir einen Schimmer hätten, wäre es von Null Nutzen, Idioten. Eine Distanz zu wissen, bringt weder Vorteile noch Nachteile, sondern nur der Bluff, "etwas" gewusst zu haben, in diesem Sinne funktionieren 99 Prozente aller Mediennachrichten.

Von allem was wir erfahren, vergessen wir sofort 99,999 Prozente und auch der Rest ist unbekanntes Land, denn ohne Logik und Vernunft ist "Wissen" absolut wertlos.


Die Relativität von Distanzen

Es gibt Distanzen im Mikro- oder Nano-Bereich und im Makro- oder Universellen-Bereich.

Kein Mensch kann sich Distanzen im Nanobereich vorstellen und der Umstand, dass in einem Stick einige Billionen von Informationen Platz haben sollen. Deshalb ist alles Gerede um Computer oder Internet oder Gentechnologie und Hirnforschung nur blödes Geschwätz von Geisteskranken ohne Vorstellungsvermögen.

Kein Mensch kann sich ein Lichtjahr vorstellen oder gar Millionen von Lichtjahren. Noch nie habe ich, ausser mir selbst, einen Menschen getroffen, der auch nur einen Millionstel dieser Grössen kapieren würde, weil es relatives Denken braucht, selbst für das kleinste Problem der Welt, warum wir scheissen und vögeln.

Um die Esswaren abzuführen und um eine Bevölkerungsexplosion von verblödeten Kindern in die Welt zu setzen- dies soll Sinn machen?

Man beginnt zu denken, also jene mit Hirnen, also ist es eine Illusion zu glauben, dieser Text hier werde von irgendeiner Seele verstanden, der etwas kapiert vom Vögeln und seinem Beruf, aber dies hilft ihm, sein Leben zu meistern.


Was ist das Gesetz des Grossen Zahl?

Ja, wie soll ich dies wissen? Es bestehen 1000 Bücher über das Wesen der "Grossen Zahl", ohne dass ein einziges dieser Idiotenbücher die Wahrheit enthalten würde.

Schon vor vielen Jahren schrieb ich in einem meiner Bücher "Was bedeuten Zahlen?", dass sämtlichen Rechnungswesen, sämtliche Bilanzen, sämtliche Statistiken und sämtliche Zahlen in Medien falsch sind, denn immer müsste man eine riesige Reihe von Verursachungen und Irrtümern und Folgekosten und Wirkungen erwähnen, damit eine Zahl auch einen Sinn macht.

Prozentzahlen stimmen nie, Bilanzzahlen von Banken auch nicht, die Gewinne aller Konzerne sind manipuliert und wer mir eine Statistik, die stimmt, vorzeigt, kriegt eine Million.

Die USA sei mit etwa 20 Billionen Dollar verschuldet. Falsch. Die USA sind nachweislich mit 250 Billionen Dollar und mehr verschuldet wenn man alle Schulden zählt, auch jene der 50 Staaten, des Chapter 11, alle nicht gedeckten Hypotheken, der Dreck von wertlosen Derivativen, die kaputten Infrastrukturen und die Billionen an ungedeckten Zukunftsrenten für Affen, die an Gott und Donald Trump glauben.


Die Zahlen von Raum und Zeit sind nicht vorstellbar

Auch der programmierte und automatisierte Niedergang der Menschen und ihrer Finanzen und Wirtschaftssystem ist nicht in Zahlen auszudrücken.

Wer den nicht existenten Klimawandel und die blödsinnigen Zahlen zur Erwärmung der Raumoberfläche der Erde misst und in Zahlen ausdrückt, ist ein Vollidiot. Erstens gibt es keine Wärme von der gigantischen Umweltschädigung der Erde, sondern nur eine Zufälligkeit von Mehrwärme statt Kälte. Zudem gibt es keinen "Wandel", sondern eine menschengemachte Katastrophe, ein Kollaps der Wettermechanik mit dem Tod von 21 Milliarden an Idioten von 2000 bis 2099.

Wer also die Misere messen will mit falschen Zahlen, ist paranoid und einfach ein Fall für die Klapsmühle. Aber weil alle glauben, zu wissen was Sache ist, kann man die Statistik erweitern um die Tatsache, dass 99,999 Prozente aller Menschen völlig verblödet sind von sich selbst.


Wie funktioniert die Welt der Zahlen?

Eigentlich gar nicht. So wie die Welt der Worte nicht funktionieren kann.

Kein einziger Roman, kein Sachbuch, keine Philosophie, keine Wirtschaftstheorie oder Theorem von Wissenschaft oder Philosophie ist auch nur annähernd korrekt. Alles ist höherer Blödsinn, den ich in meinem "Das Buch der Kritiken" offenlegte, ohne dass ein einziges blödes Schwein von Verleger oder Medienaffe die Sache begriffen hätte.

Bei den Zahlen ist es noch schlimmer:

Alle Computer, Roboter, Automatik, Internet machen jeden Arbeiter und jeden Angestellten und Banker überflüssig und kein Idiot hat es bisher bemerkt.

Wir gehen einer vollkommenen Maschinenmensch-Welt entgegen und glauben, nachher gebe es ein Weiterleben nach dem Tod.

Diese Instrumente beschleunigen den Niedergang einer Drecksmenschheit mit ihren Dreckjuden an allen Börsen, WEF, Fed, IMF, banks too big to fail und Trump Regierung in den USA und kein Affe konnte diese Tatsache bis heute als wahr erkennen, ausser der Nicht-Affe Delavy - leider.


Eine Erklärung zur Blödheit des Menschentums

Die Blödheit beinahe aller Menschen erklärt sich selbst, zum Beispiel über die Wahl eines der schlimmsten Verbrecher und Steuerbetrüger der USA mit Namen Donald Trump oder Ronald Reagan.

Der Umstand dass die Wirkung dieser Verbrechen an der Welt von keinem Idioten, egal ob Elite, Milliardäre, Juden, Verelendete, Professoren oder Schweine erkannt worden ist in keinem der 200 Staaten der Welt, genau so wie der kommende Crash der Finanzindustrie, aller Banken, aller Staaten, der Weltsysteme in Economics, die Verblödung der Massen, das Verrecken von Mega-Städten und aller Infrastrukturen und der Klimakollaps im 21. Jahrhundert.... 

- wo bin ich geblieben, jetzt bin ich doch das Opfer meiner eigenen Empathie geworden, der Gesetze der Grossen Zahlen und will nur noch überleben, bis ich erkenne, dass meine Theorien zum kommenden Kollaps aller Systeme schon immer korrekt und wahr waren, aber dies ist nun wiederum eine ganz andere Geschichte.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in March 2017