Welten-CRASH

Die Ursachen über den Crash der Welt


Die Voraussetzung

Seit ich denken kann, behaupte ich, dass diese Welt auf dem Weg ist, sich selbst von diesem Planeten weg zu eliminieren durch ihren "Erfolg" im technologischen Bereich und per purer Masse.

Aber eigentlich geht es darum, dass alle nach Gründen suchen, warum es der heutigen Erdbevölkerung "so gut gehe wie noch nie".

Wenn sie allerdings nach Schäden suchen, dann finden unsere Helden immer nur höchst pragmatische und einfältige Begründungen, die in sich selbst schon wieder antönen, dass es gar keine Schäden gibt und auch keinen totalen Niedergang der Menschheit im 21. Jahrhundert, zu einem Zeitpunkt wo nichts mehr laufen kann in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Verblödung der Massen, Arroganz der Reichen, der Juden und der Wissenschaft und einer totalen Vernichtung von Natur, Tieren, Geosphären, Arten, Landschaften, Städte und Ozeane.

Aus kuriosen Gründen ist es dieser Menschheit, also der Durchschnittsmasse, den Experten und den Genies nicht möglich, das Einfachste was es gibt zu "sehen", die kommenden Kollapse innerhalb aller humanen Systeme die heute existieren.

Es gibt nicht den geringsten Teilbereich wo noch Hoffnung auf eine positive Entwicklung besteht, alle Möglichkeiten von Korrekturen oder Rückkehr in lebbare Verhältnisse sind dahin, und dies seit dem "Point of no Return" um das Jahr 1975.


Die Sachbücher der Welt

Ich habe das ganze Leben die Sachbücher gelesen zum Zustand der Welt, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und der Zukunft.

Alle Bücher - mit Ausnahme der meinen - beschränkten sich immer auf das Erklären des bekannten und pragmatischen Status quo.

Also in anderen Worten: Die fundamentalen Gründe zum totalen Niedergang des Menschen durch den Menschen wurden immer begründet mit den bekannten Fakten, was geschehen ist in der Vergangenheit, welche Fehler im Einzelnen gemacht wurden, und warum dies alles nicht so schlimm sei, weil es immer Lösungen zur Verbesserung einer Situation gegeben habe, auch wenn es ein Weltkrieg oder der Untergang eines gesamten Reiches mit Millionen von Toten gewesen sein musste, was leider nicht zu ändern war und von Gott oder Allah gewollt und gesteuert.

Es gibt kein einziges Sachbuch, welches den Wahnsinn des Menschen begründet und erklären will und kann, wann er ans Ende der Fahnenstange kommt und an sich selbst und seinen Schaffungen verrecken wird.


Die Gründe zum Ende der Menschheit

Es gibt eine Kette von Begründungen, die nie endet. Jede Ursache hat wiederum ihre Ursache und diese hat wiederum ihre Ursache und so weiter.

Die Kunst besteht darin, nicht einfache Erklärungsmuster zu erkennen, sondern die absoluten und fundamentalen Ursachen des Kollapses aller Systeme, die der Mensch je schaffte, in einer Natur, die sich im übrigen immer selbst korrigierte und ausglich - ohne Menschen und ihre Blödheit.

Doch gehen wir mal diese endlose Reihe von Verursachungen zu einem Finalen Desaster einmal genauer durch, sonst begreift wieder mal kein Schwein wovon hier die Rede ist:


Die Philosophien

Schon sehr früh im Leben erkannte ich, dass keine einzige Philosophie begründete, wie diese Menschheit funktionierte.

Alle sogenannte Philosophen quatschten nur über Verhaltensweisen, von Wünschbarkeiten, von bekannten Fakten, kleine Befürchtungen, von Hoffnung und von positivem Denken, von wie herrlich der menschliche Geist sei.

Es war kurios dass sich die Philosophen nie erklären mochten:

Warum gibt es Kriege, warum vernichten sich Menschen gegenseitig, plus die Tiere, plus die Natur, plus die Armen und Elenden, plus ihren Geist?

Warum ist jeder Erfindung des Menschen, in der Langfristigkeit und per Masse gesehen, immer tödlich und blödsinnig?

Warum sind Menschen bereit, sich von einigen wenigen total idiotisierten Reichen und Mächtigen im Namen von erfundenen Göttern grauenhaft massakrieren zu lassen?

Als ich endlich begriff, was alle Konzerne, Banken, Finanzindustrie und die normale Industrie tun, las ich die Wirtschaftstheorien und stellte SOFORT fest, dass jede einzelne Theorie zu Sozialismus, Liberalismus, Konservatismus, Fortschritt, Neoliberalismus, Technologie oder was auch immer, voller Denkirrtümer bis hin zum Wahnsinn des Irrdenkens beladen waren.

Ein Marx glaubt die Komplexheit des Chaos dem Durchschnittsvolk überlassen zu wollen. Milton Friedman glaubte an die Selbstverwaltung der gierigen Juden und ihrer WEF-Banken, beim Schaffen von irrwitzigem Dreck in allen Banken und dass wenn die Privatwirtschaft kollabiert unter diesen Verbrechen (JM Keynes) nur der Staat gigantische Billionen an Nullwerten, also Geld, pumpen muss ins "System", dann sind wir alle gerettet und rauchen Marihuana und glauben wieder an Gott und Allah.

Im Ernst: Jede Theorie in Philosophie und Wirtschaft und Finanzen war nicht nur blöde und stumpf, sondern kriminell bis zum Exzess.

Dies konnte nur geschehen, weil die fundamentalen Gründe zu diesen Ursachen noch schlimmer waren, als die ohnehin blinden Experten und Denker glaubten, entdeckt zu haben:


Die Systeme

Der Mensch schuf Systeme. Ich nenne einige davon nur mit einem Wort:

- Demokratie, Menschenrechte, Geld, Banken, Parlamente, Kongresse, Vorrechte, Steuerbetrugsfreiheit für Reiche und Konzerne, Deficit Spending, Sozialismus, Marxismus, Liberalismus, Technologieglauben, Machbarkeitsidiotien, Religionen, Philosophien, Bücher mit verlogenen Beschreibungen von Schicksalen in Romanen, blödsinnige Kunst, Theater der Verlogenheit und des Schwachsinns, Aufklärung als Gegenaufklärung und Verdummung der Massen, Zirkus, Zoo, Disneyland, Internet, Computer, Autobahnen, Kreuzfahrtschiffe, Beton aus Meeressand, alternativer Blödsinn mittels Seltenen Erden, genetischer Wahnsinn, Auspowerung der Erde, Versauung der Atmosphäre und der Ozeane, Holocaust an Tieren und Menschen, Vermassung des Geistes etc.


Weder Menschen noch Regierungen oder Experten oder Parteien können das Kleinste beeinflussen im Chaos der Welt, nur noch Gott könnte es, und dieser Kerl existiert nicht. Es ist eine Illusion, dass Systeme noch beeinflussbar seien, sie sind total verrottet und nicht mehr korrigierbar.

Es macht keinen Sinn, einen Roman zu jedem Teilbereich zu schreiben, hier, weil dies ja bereits geschehen ist in meinen Bücher und Editors Letters.

Die Detailierung des Wahnsinns ist deshalb überflüssig, weil weder die Intellektuellen, noch die Dummen und schon gar nicht die Mächtigen, je begreifen, wie Details des Bösen aneinandergereiht, nicht Blödsinn sind, sondern eine Erklärung des Zusammenbruchs aller Systeme, die von einem gewissen Momentum an nicht mehr zu korrigieren sind, durch keine Macht der Welt -

- und dieses Momentum war um das Jahr 1975.


Die Hauptgründe des Debakels einer paranoiden Menschheit

Aber dies alles sind nicht die eigentlichen Hauptgründe und Ursachen zu Kriegen, Folterungen, religiöser Wahnsinn, Glaube an Fortschritt, Wachstum, Technik und ein Segen für die Idioten, sondern die finalen Ursachen liegen in der Idiotie des Geistes bei 99,99 Prozenten aller Menschen, die je gelebt hatten.

Nur eine ganz kleine Zahl von Menschen in den letzten 5000 Jahren erkannte oder ahnten jeweils, dass alles was geschieht, der helle Wahnwitz ist, einmal zu Ende gedacht.

Es hätte ja genügt, sich zu ergötzen wie Voltaire ob der Naturkatastrophen wie Erdbeben, Tsunami, Sintfluten, Dürren, Lawinen, Erdrutsche die Welt zu erklären suchte - um dann zu sehen, dass viel viel mehr Menschen verrecken an Verbrechen, an gewollter Armut, an Kriegen, an Folter, an Inquisition und Hexenverbrennungen, Völkermord und Pandemien, erzeugt durch die Menschen selbst, als die Unbill der Natur.


Die Hauptgründe sind menschlicher Natur


Die Blödheit der Menschen

Wenn man so die TV-Sendungen sich ansieht, die an Blödheit nicht zu übertreffen sind, wird darin immer behauptet, noch nie habe es ein tolleres Tier gegeben, als der Mensch.

Mein Gott, was dieses Genies doch nicht alles hinkriegten seit dem Feuer, dem Rad, dem Motor, dem Auto, dem Flugi, der Atombombe, den Autobahnen, den Megastädten, dann die Telefone, Radio, TV, den Büchern und den Schriften und der Mathematik und der Physik, wie toll die Kunst, die Musike, die Regierungen und die tollen Chefs des Ganzen mit ihren riesigen Denkmälern und erst die Dynamitscheisse von Stockholm und Oslo, ach wie grossartig sind WIR doch....

Und am Schluss die Juden mit ihrem WEF, ihrer Wall Street, ihren Banks too big to fail, die konkursiten Nationen mit ihrer Cloud im Internet und den tollen Computern und Tablets des Silicon Valley, einfach TOLL, grossartig, schön, fleissig, die Reichen garnieren weil sie arbeiten und innovativ sind und die Konzerne haben einen Shareholder Value, der ihren Zukunftswert um das Tausendfache übersteigt, schon längst, kurz vor dem Crash von China, USA, Indien und dem Rest.

Selbsterkenntnis wäre es gewesen was fehlte, doch Blödheit in allen Köpfen aller Menschen verhinderte auch nur einen Teilblick auf diese Wahrheit, die Realität wurde stets noch mehr ignoriert - je gefährlicher die Systeme geworden sind.


Die Blindheit der Menschen

Der Mensch hat Augen. Aber diese sehen nur, was sie sehen wollen.

Nehmen wir einen Menschen auf einem Kreuzfahrtschiff:

Er sieht die ganze gewaltige Konstruktion, den Maschinenraum, die Kommandobrücke, die tollen Restaurants, das Casino, die Badehalle, die fröhlichen Mitmenschen und das ganze Tam Tam das die Werbung macht.

Doch eigentlich müssten diese Idioten erstarren beim Erfassen des Drecks, welches das Schiff erzeugt, welches es gar nie geben dürfte wie 99 Prozente aller Erfindungen.

Wo werden die Materialien fehlen in Zukunft, wie erfolgt die Entsorgung, wer bezahlt für das Wegräumen der AKW und Atombomben und des genetischen Drecks in allen Weltmeeren? Etwa der Trump, der als US Präsident dieses Schiff erbauen liess?

Man sieht, die Blindheit ist total, und deshalb sind alle WEF-Teilnehmer aller Zeiten zu massakrieren für ihre Verbrechen und Blödheiten, die sie in die Welt setzen durften, um diese ganze Sauce zum Kollabieren zu bringen, diese Arschlöcher.


Die Gier der Menschen

Man spricht von der Gier der Juden. Vielleicht auch deshalb hat Hitler einige Millionen ins Gras oder Gas beissen lassen.

Hier ist man sich einig, was ein Menschheitsverbrechen ist.

Aber wenn die gleichen Juden einfach mal eine Mont Pelerin Society begründen und eine Chicago School, und einen Ronald und Thatcher kaufen, dann den Marxismus wegräumen und den freien Markt der Gier in die Welt setzen, als Juden selbst die Führung von allen Banken, Hedge funds, Derivative, ECB, Fed, IMF, Weltbank und WEF übernehmen und daran gehen, zusammen auch mit Japan, China, Indien und ihrer Drecks-Ideologie bald an die Milliarden in die Armut und den Tod zu schicken, dann sind die gleichen Juden plötzlich die Helden der Geschichte in der Wirtschaft und sahnen die Dynamitpreise ab.

Und in Israel wiederholen sie die Verbrechen von Hitler, destabilisieren die gesamte Region, erzeugen den Terror und 9-11 und kaufen sich die verblödeten Amis und erzeugen die Kriege in Irak, Syrien, Afghanistan, Vietnam, die Folterungen in Chile, Argentinien und 50 anderen Staaten an den Sozialisten und die Medien schreien "Hurrraaahhh" und sind begeistert, weil es ja ihre Juden - Amis - WEF sind und nicht jene von Stalin, Gorbi, Mao, Deng und Putin.


Die Zahlen und die Massengesetze

Eigentlich das schlimmste Debakel und Hauptursache zum Niedergang ist das mangelnde Vorstellungsvermögen was gigantische Zahlen sind und dass nichts funktionieren kann, sobald eine Masse einer geisteskranken Bevölkerungsexplosion bei immer kargeren Lebensmöglichkeiten die technologischen Witz-Erfindungen in Masse gebrauchen und verbrauchen wollen.

Ich habe viele Texte geschrieben, um die Relativität der Zahlen zu erklären und einer der verblödeten Verlage unter der Zytglocke in Bern, hatte die Frechheit zu schreiben: "Man könnte die Bücher nehmen, aber man müsste sie schwer überarbeiten, denn es fehlen Anekdoten, es fehlen wissenschaftliche Statistiken. Sie müssen sich beziehen auf andere Bücher und auf Denker anderer Werke, die Zahlennachweise in ihren Beispielen müssen irgendwo schon auffindbar gewesen sein. Wir helfen Ihnen gerne "ein gutes Buch" zu schaffen. Kommen Sie nach Bern, und wir Idioten zeigen Ihnen, wie es geht."

Deshalb haben wir im Büchermarkt der Welt nur noch Schrott und irren Quatsch, genau deshalb.


Das immer falsche Verhalten und blödsinnige Schlussfolgerungen

Was ist falsches Verhalten? Die meisten Leute glauben, richtiges Verhalten sei Anstand, Höflichkeit, Zurückhaltung, nettes Gebaren, oder den esoterischen Glauben und die Blödheit von Anderen auch noch zu respektieren.

Hätte ich mich daran gehalten, ich hätte keinen einzigen wertvollen Satz im Leben geschrieben.

Richtiges Verhalten ist es, die Wahrheit hinter dem Schein zu entdecken und die Denkfehler aller Anderen als solche zu entlarven.

Blödsinnige Schlussfolgerungen gibt es in allen DOK von TV ARTE oder SCOBEL im deutschen TV, an Oberflächlichkeit geradezu kindische Freude an falschen Schlüssen, die ich noch während der Sendung erkenne und mir die Haare raufe.

Noch wenn die letzten 50 Menschen gegen 2099 verrecken, werden sie schreien: "Wir haben noch Chancen, wir sind nicht am Ende, wir siegen über die Realität, wir sind nicht genetisch verseucht, dies ist eine Lüge..." und dann verrecken auch diese Arschlöcher.


Das fehlende Vorstellungsvermögen

Was mich am meisten im Leben erstaunte ist das völlige Fehlen von Verstand und Denkkraft.

Als Kind vermisste ich diese Fähigkeit bei Erwachsenen.

Im Beruf bei meinen Vorgesetzten und allen Professoren und im gesamten Schulsystem.

Später beim Schreiben zum Beispiel von "Das Buch der Kritiken" erkannte ich, dass jede einzelne Theorie eines Genies von genialer Blödheit war, weil alle diese Denker nur die optimistischen Möglichkeiten ausschöpften und niemals den naheliegenden Schluss des totalen Scheitern erkannten, obschon die offensichtlichen Denkfehler weit oberhalb der optimistischen Wirkungen lagen.

Jeder Roman, jeder Film, jedes Kunstwerk, jedes Sachbuch ist eine Lüge, eine Interpretation auf dem Denkniveau eines Idioten, der vom Ganzen nur ein Promille erfassen kann und so tut, also würde er oder sie die Wahrheit und die Realität abbilden.

Wenn die ganze Welt mit ihren Systemen kollabiert sein wird, ein Vorgang der heute immer schneller und exponentieller abläuft, dann wieder werden alle diese denkunfähigen Idioten nur die ersichtlichen Teile des Wahnsinns erklären und sonst nichts.

Dies heisst, dass noch nicht einmal nach erfolgten Kollaps des Systems "Mensch" auch nur ein Aas in der Lage sein wird zu sehen, was mir schon als Kind offen zu Tage lag:

Der Mensch ist eine Fehlkonstruktion von "Gott", den es nicht gibt.


Das Eine fügt sich ins Andere, immer im negativen Bereich

Die Menschheit wollte es trotz Folter, Kriege, Katastrophen immer alles so sehen, dass sich eines ins andere fügt und zwar immer im positiven Bereich.

Hätte die Menschheit verstanden, dass die Gesetze des Planeten verlangen, dass man stets und IMMER eine Kette prüft auf ihre negativen Effekte, wenigstens einigermassen, wäre vielleicht der Niedergang der Menschheit in 200 Nationen erkannt worden - vielleicht, denn der Mensch ist, wie gesagt, eine totale Fehlkonstruktion, eine geistige Rückbildung des Affen.

Allein schon dass wir Grenzen haben, Staaten, Regierungen, Konzerne, Banken und das WEF und die Kongresse, ist ein Beweis, dass nicht die ethischsten Genies diese Welt regierten, sondern geldgierige Schweine ohne Gewissen, ohne Intellekt und ohne jeden inneren Wert und Empathie und Vorstellungsvermögen.

Wir wurden von Schweinen regiert und waren doch so stolz, die besten Menschen in diese Positionen gebracht zu haben...


Schlussfolgerungen

Diese Begründungen zeigen, warum es keinem Menschen der Welt beschieden war, den Wert meiner Literatur zu erkennen und weshalb alle Verlage der Welt und alle Medien meine Bücher und Editors Letters ablehnten.

In der katastrophalen Blödheit des Geistes der Idioten, die bereit sind Idioten wie Hitler, Stalin, Mao, Trump, Ronald, Thatcher, Greenspan, die Juden der Wall Street an die Macht zu bringen und Kongresse von Schwachsinnigen wie WEF Schwab und den Dynamitpreisträgern der Welt zu folgen, musste es irgendwann einmal zur absoluten Katastrophe der Menschheit kommen.


In Anbetracht der riesigen Zahlen an Marter und Folter die jeden Tag an Menschen, Tieren und Natur begangen werden, die an Grauenhaftigkeit jedes Vorstellungsvermögen übersteigen, ist es ein Wunder, dass ein "Gott", also die Vorsehung nicht schon längst diesen Dreck vom Erdball eliminiert hatte und wir bis zum 21. Jahrhundert warten mussten, bis "es" geschah".


Heute ist es so, dass ein einziger Stadtmensch einen resistenten Virus in sich tragen kann, der tödlich ist, drei Jahre im Körper sich langsam entwickelt, und wenn die Krankheit ausbricht, verrecken 90 Prozent aller Stadt- und Dorfbewohner der Welt. Nur sehr isolierte Gebiete der Erde könnten verschont bleiben.


Zudem ist absolut klar, dass diese Menschheit verreckt an ihrer Masse von 10 Milliarden und Mangel an Wasser, Nahrung, Ressourcen und dem kleinsten denkbaren Engpass in der nahen Zukunft, und es gibt nicht einen einzige Plan B, wie dieses Desaster zu vermeiden wäre.


Und dieses Szenarium erfolgt im 21. Jahrhundert, indem wirklich alles zusammenbrechen wird, was noch funktionierte, in einem Moment als alle jubelten:

"Noch nie hatte es weniger Armut in der Welt gegeben, hatten mehr Menschen Gesundheit, Wasser, Nahrung, Freiheit, Autos, Ferien, AKW, Atombomben, Dreck in der Luft, versaute Ozeane, eine bald totes Klima mit gewaltigen Dürren und Sintfluten und Superstürmen und eine Verblödung in einer Finanzindustrie, die nur ein Ziel hatte: Alle Gelder der Arbeiter und Bauern und der 99 Prozent an Hirnamputierten zu vernichten auf ewig."

Es brauchte schon viel von der obgenannten Art von Blindheit und Arroganz, um zu dieser Situation zu gelangen, aber mir war als Kind schon klar, dass ich den Anfang dieser Katastrophe noch erleben werde und so war es denn auch, denn seit dem Jahr 2000 befinden wir uns im Freien Fall ins Nichts - in jedem Detail, welches unseren "Fortschritt" und "Erfolg" dieser Zivilisation ausmachte.

Es gab nie einen anderen Weg als jenen in die Totalvernichtung des Menschen und vielleicht sogar in jene des Planeten insgesamt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in January 2017