Verrücktheiten 2017

Verrücktheiten - in der Welt


Eine erste Verrücktheit ist die Tatsache, dass ich jeden Morgen um 3 bis 4 Uhr erwache und nicht mehr einschlafen kann. Dann bleibt mir nur noch, einige Zeilen zu schreiben wie diese hier - und wieder ins Bett zu gehen.

Eine zweite Verrücktheit ist die Tatsache, dass ich beinahe alles was geschieht in der Welt begreife und in 3000 Texten und 15 Büchern erfasst hatte und die Gesellschaft der Idioten nur noch begreifen muss, was da vorliegt.

Eine dritte Verrücktheit ist die Tatsache, dass alle Religionen, Philosophien, Wirtschaftstheorien, Wissenschaften und Politiken und Kulturen purer Blödsinn waren und die Menschheit nie begreifen konnte, in welcher pragmatischen Welt sie lebte und deshalb eine völlig verblödende Esoterik erfand.


Eine kuriose Verrücktheit ist es, dass ich der einzige geniale Wirtschaftsprüfer und Experte in Rechnungswesen der Welt bin. Alle anderen Idioten der BIG FOUR und anderem Dreck, akzeptieren jeden Blödsinn in Konzernen, Banken, Staaten und wissen ihre Blödheit nicht einmal für eine Sekunde richtig einzuschätzen, während die Lügenpresse inzwischen völlig paranoid geworden ist.


Nun dies ist das Grundgerüst meines Denkens und man kann nun in die Details gehen:

1. Eine Verrücktheit ist die Tatsache, dass die Banken, die Staaten und die Währungen infolge der gigantischen Schulden und der Wertlosigkeit von Derivativen, Aktien, Real Estate, Geldern und auch sonst, ganz kurz vor dem totalen Ruin und Bankrott stehen und kein Schwein der Welt diese Realität begreifen kann.

2. Eine weitere Verrücktheit ist die Tatsache, dass die Verbrennung von Milliarden von Tonnen von in Milliarden von Jahren gebildeten Öls und Gas und Kohle und anderem Dreck aus der Erde, alle Ozeane und Landschaften versauten und diese Dinger nicht mehr zur Verfügung stehen und jetzt exponentiell die Umwelt vernichtet wird mit der Weltgesellschaft in nur 100 Jahren infolge Wahnsinns-Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in allen Meeren und diese Dreckmenschheit keine Ahnung hat von ihrem Schicksal und eher auf Vulkanausbrüche, Stromnetz-Blackouts, Meteoriten und Atomkriege setzt, was ja noch dazu kommen wird.

3. Eine andere Verrücktheit ist die Tatsache, dass die Juden und Banker die gesamte Finanzindustriewelt in einen Zustand brachten, wo jetzt dann bald mit Hilfe von JM Keynes, Karl Marx und Milton Friedman uns die gesamte Kapitalistenwelt der neoliberalen Arschlöcher um Trump, Putin, Merkel und die Drecksjudenbanker der Welt und den Schattenbanker in China und Indien, also dieser Mist um die Ohren fliegen wird und kein Mensch diese Realität aus der Welt schaffen kann.

4. Eine ganz besondere Freude ist die Tatsache, dass jede Erfindung zu Ende gedacht, also AKW, Atombombe, Auto, Flugi, Kreuzfahrtschiff und Stromerzeugung diese Welt langsam an ihr Ende bringt und alle Mega-Städte infolge fehlender Kredite, Sand und Ressourcen samt allen Infrastrukturen verrotten werden und kein Experte der Welt dies bisher geschnallt hat.

5. Eine lustige Geschichte ist der Fakt, dass die Theorie stimmen muss, jede Person, jeder Staatschef, jede Nation, jedes Empire, jede Firma und jede Bank und jedes System habe immer und als Prinzip einen kleinen Anfang, dann seinen Klimax, Höhepunkt des Daseins, um dann plötzlich oder in Raten abzusaufen in die totale Misere. Die Welt kannte diesen Zustand so um 1975, seither verreckt diese Menschheit immer schneller an ihrer Verblödung, dem Internet, den Computern, an wertlosen Geldern und den Verbrechen der Juden an der Wall Street, Israel, City of London, WEF, Fed, IMF, Weltbank und den Börsen, und die Medien haben vom ganzen Prozess einfach nie auch nur das Kleinste mitbekommen.

6. Eine richtig gute Story und Tatsache ist der Fakt, dass jedes Kind mit 6 Jahren bereits völlig verblödet ist, die grössten Idioten an die Macht bringt, an jeden Gott glaubt und die Ungläubigen vernichten will, nur reich und schön werden will, von Nichts eine Ahnung hat, die Erde vernichten will und die Tiere und die Natur und eine Masse von 10 Milliarden zusammenvögeln will - und wenn dies gelungen ist, gibt es nichts mehr, kein Geld, keine Kredite, kein Sand, keine Zukunft, kein Wasser, keine Nahrung, keine Politiker ausser Trump und Blair und Berlusconi oder Thatcher und Ronald und dann ist es zu Ende mit diesem blödsinnigen Dreck von Menschheit und kein Aas hat es bemerkt.


7. Eine weitere phänomenale Verrücktheit ist es, dass nur unbefleckte Fotzen solchen Genies wie mich, Jesus und Einstein in die Welt setzen, wobei Jesus eine Legende ist und Einstein die Atombombe brachte. Die gleichberechtigten Weiber wollen gleich idiotisch sein wie die schizophrenen Schwanzträger und so hat noch nie eine Fotze ein gescheites Buch, eine wertvolle Idee, eine sinnvolle Philosophie in die Welt gebracht, sondern nur konsumistische Ideen zur rascheren Vernichtung ihrer Mode- und Esoterikwelt des Blöden und 10 Milliarden idiotische Kinderlein, die zu Allah wollen. -- Ich habe im übrigen schon sehr gescheite und nette Frauen gefragt, mir eine einzige bedeutsame Frau (gilt auch für Männer) zu nennen. Es zeigte sich, dass solche Personen niemals das Wesentliche unserer Existenz erkennen, sondern nur blödsinnige Verhaltensweisen und Wünschbarkeiten, auf dem intellektuellen Niveau von höchstens IQ 73,491, vorbringen wollen, was beweist, wie blöde unsere Menschenrasse schon geworden ist.


8. Eine weitere Verrücktheit sind die Nigger aus Afrika und die fanatischen Islamisten aus den Israel-Kriegen die da kommen und Europa bestürmen, wenn sie nicht im Mittelmeer ersaufen. Dabei sind es die Dreckjuden, die Dreckamis und die Dreckschweizer, die dafür sorgten, dass sich die oberen Nigger in Afrika Milliarden unter den Nagel reissen, die USA und Europa Exporte erzwingen, alle Bauern und Handwerker vernichten und dann jammern die Arschlöcher, man hätte keine Lösungen gegen eine völlig normale Völkerwanderung, wie es sie gab als es weniger als eine Milliarde statt bald 10 Milliarden Idioten auf der Erde gab. Wir verrecken an der Masse und schreien "Halleluja!".


Die Apotheose aller Verrücktheiten ist die maschinelle Intelligenz der paranoiden Affen aus dem Silicon Valley, denn sie erzeugten die Überflüssigkeitsmachung des Menschen. Wir brauchen keine Arbeiter mehr, keine Verkäufer, keine Banker, keine Wissenschafter, kein Literaten, keine Politiker, keine Bauern und nichts mehr an Menschlichem, denn der idiotische Computer und das Internet besorgen das humane Sein.

Und alle verblödeten Eliten, Establishment und die saudummen Massen akzeptierten diesen Wahn und sind sauglücklich, diese dummen Arschlöcher, die sich selbst auslöschen, samt Planet, Natur, Tiere, Wasser und zum Glück sich selbst. Bis 2099 sind alle 10 Milliarden verreckt - endlich!


Nun denn, ich habe sicherlich nicht für ein Nichts 3000 Texte geschrieben um diesen Zustand begreiflich zu machen und alle noch möglichen Lösungen und Rettungen zu formulieren - aber nun ist fertig mit lustig, und ich will diesen Dreck von humaner Scheisse verrecken sehen, und den Beginn des Prozesses noch in meinem Leben.

Dies wäre dann die tollste Belohnung für meinen Intellekt gewesen, aber eben, ich brauch einfach etwas mehr Geduld als die anderen, die eh verblödet sind, schon seit 300 Jahren ihres Niedergangs in die "Beste aller Welten".


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 3, 2017