Verwahrlosung des Kapitals

Verwahrlosung durch den Kapitalismus
Sollen sie doch verrecken - endlich


Die blöde Polit-Kuh aus Deutschland, Angela Merkel, beklagt sich, dass die Dörfer, die Städte und die Infrastrukturen der BRD inklusive Ex-DDR wegen Geldmangels riskieren, auf der gesamten Linie zu verwahrlosen. Dies stimmt: Die Deutschen sind im Freien Fall.

Dieser Zustand herrscht aber ebenso in den USA, in Holland, in Frankreich, in England, in Afrika und in Russland und bald sehr stark in China und der SVP-Blocher-Schweiz.

In 20 Jahren werden sämtliche Megastädte und Dörfer der Welt am Verrotten sein inklusive aller nicht mehr bedienbaren Infrastrukturen, weil alle Banken, alle Staaten, alle Währungen wegen des Neoliberalismus der Juden kollabieren jetzt und kein Geld, kein Sand, keine Ressourcen mehr vorhanden sind für die verblödete Weltgemeinschaft.


Nun denn, was keinem Schwein auffällt bis heute:

Alle dies blöden Ärsche von Amerikanern und anderem Ungeziefer, vor allem jene die keine Arbeit haben, sind zu faul, ihre faulen Hirne und Körper zu bewegen und das Eigenheim, die Umgebung, die Infrastrukturen GRATIS in Schuss zu halten, auch wenn sie nichts mehr zu tun haben, weil der Neoliberalismus alles vernichtete durch freien Markt und Privatblödheit.

Und noch schlimmer sind die ausländischen Idioten, Juden und Islamisten, die in allen Ländern auf Leistungen des Staates warten und sonst mit Bomben  und dreckigen Huren unter Burkas die Welt im Westen verändern wollen, weil sie sich daran gewöhnten, dass in Arabien das Öl für die reichsten steuerfreien Schweine aus dem Boden kommt und alles besprudelte, bevor die Juden von Israel das gemeine 9-11 und die Kriege im Nahen Osten und in Afrika provozierten.

Die Schweizer verdienen ihr Geld mit Steuerbetrugsmodellen und korrupten Banken, bis dieses Modell auch noch verreckt und die Populisten schwören auf Trump und andere Schweine am rechten Rand, vor allem auch in Europa, während die Linkspopulisten warten auf höhere Löhne für Teilzeit- Arbeiter, die durch Roboter und das Silicon Valley ersetzt worden sind.


Nun denn, die Revolution der 99 Prozente muss nun alle Juden, alle Islamisten, alle Steueroptimierer, alle CEO, alle WEF-Teilnehmer und aller Medienscheisse und alle Politiker der Welt nach Israel verfrachten, dann eine Atombombe auf diese Sauen am Mittelmeer - und dann ist Ruhe, bis China kollabiert, dann Indien, dann USA, dann Griechenland, dann Fronkraisch und zum Schluss der Blocher und die verblödete Angela Merkel aus das Ex-DDR.


Wer noch Fragen hat, hat simpel diesen Text hier nicht kapiert....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

January 2017