Maximaldenken

Der Wahnsinn des Maximaldenkens


Natürlich kann ich wieder mal nicht schlafen während einer Stunde und natürlich weiss ich, warum die Welt zugrunde geht - doch Sie wissen noch gar nichts:

- Die Welt verreckt natürlich auch an Ihrem Maximaldenken.

Diese Geschichte geht weit darüber hinaus, was Sie jetzt vermuten, denn in Ihrer sagenhaften Blödheit können Sie niemals wissen, was jetzt kommt, aber ich verspreche, es wird sehr interessant werden.


Die Entstehung des Maximaldenkens

Was tue ich, um die Zeit meines Lebens totzuschlagen?

Ganz klar zum Beispiel Sportsendungen schauen. Und da bin ich ja so stolz über die Genies wie Roger Federer, Lara Gut, Kübler, Koblet, Cancellara, Ammann, Dario Cologna und andere Genies und will sehen, dass sie besser sind als andere Nationen, andere Personen, indem sie einfach schneller am Ziel sind als andere. Dies ist von Ferne, von einem Gott gesehen, barer Unsinn, aber so ist es nun mal.

Jeder Idiot ist stolz auf seine Nation, seinen Export, seine Sportler, seine Fussballmannschaft, seine Regierung, seine Dynamitpreisidioten, seine Wissenschafter und seine Kriege und seine Konkurrenzfähigkeit. Davon, von diesem Wahn und Selbstzerstörung, leben die Nationen und die Menschen weltweit.

Um am Leben zu bleiben muss ich einen Beruf erlernen, in die Schule gehen, Fremdsprachen büffeln, Geld verdienen, so viel wie immer möglich, Karriere machen in Beruf, Kultur, Armee und Politik und "was werden" und immer glaubt der Idiot, also auch ich, dies alles mache Sinn und sei wertvoll.

Eigentlich ist der Kampf des Wettbewerbs und der Konkurrenz, um ein Maximum zu erwirken ein Blödsinn, reine Schizophrenie, geisteskrank und erst noch zerstörerisch, aber man ist in diesem Hamsterrad, die Medien wissen nichts Anderes als das Rühmen der Leistungen und der Rekorde und der höchsten Zahlen, ohne je zu wissen, was sie da tun.

Die geistige Verwirrung wird immer grösser und dann entstehen Nationen wie die Schweiz mit ihrem Steuerbetrugsmodell, die USA mit der Vernichtung der Welt per Neoliberalismus, Japan oder China mit Billigproduktion - und man staunt, man staunt über die besten Filme, die besten Bücher, die besten Nationen, die besten Genies und die besten Mörder und die Idioten, die nicht anders können als die Besten zu sein.

Nun ja, dieser Trend, auch von mir einfach die Autos, Flugis, AKW, Polizei, Armee, Häuser und Autobahnen zu benutzen, die maximal vorhanden sind in dieser Welt, ist gegeben, egal was das Resultat und der Sinn ist, der eben an die 99,99 Prozente von Idioten des Maximalen abging in einer paranoiden Welt - und dies schon immer.

Dieser Trend zum Maximum muss eine tödliche Wirkung haben - doch sehen wir genauer hin.


Die Wirkung des Maximaldenkens

Irgendwelche Idioten, die keine Klimaskeptiker sind, messen das Schmelzen der Gletscher, oder die Erwärmung der Erdoberfläche oder das Verschwinden der Bienen und tun sie sich wahnsinnig wichtig, werfen sich in die Brust, kriegen die Idiotenpreise der Entdeckung des Seins, derweil unsere dumme Masse von Idioten erklärt haben wollen und nicht kapieren von dem was ich schreibe - und was jedes Kind weiss:

- Wenn die verblödete Masse von bald 10 Milliarden Idioten an die Milliarden von Tonnen an Dreck in die Atmosphäre und die Ozeane schmeisst, wird innerhalb von 100 Jahren von 1950 bis 2050, die Welt verrecken an exponentiellen Umweltkatastrophen wie Dürren, Sintfluten, Superstürmen und auch Anstieg des Meeresspiegels und Verdreckung von Luft und Wassser, wo es nichts mehr zu atmen und trinken gibt - infolge des Maximaldenkens einer Horde von hirnlosen Idioten.

Da braucht es einfach keine Wissenschaft, um diese Normalität zu erklären, nachdem die gleiche Wissenschaft diese Katastrophe erzeugte und die Umwelt auf alle Zeiten vernichtete.


Die Juden und die Banker erfinden jeden wertlosen Dreck in der Finanzindustrie, die Staaten verschulden sich in gigantische Höhen, die Notenbanker verblöden und schieben den Kollaps in die Zukunft und die dreckigen Typen verkaufen den Arbeitern und Angestellten und Rentensystemen jeden Dreck, und die sich als "normal" einschätzenden Idioten der Medien berichteten: "Dies alles ist gut, es geht uns glänzend, wir strahlen vor guter Gesundheit und höchster innovativer Intelligenz".

Jedes Kind weiss allerdings, dass dies endet mit dem Konkurs der Staaten, dem Crash aller Banken, der Wertlosigkeit aller Währungen und dem Zusammenbruch von China, Indien, USA, Europa und der Schweiz, aber es darf nicht sein was ist - im Maximaldenken- es kann nicht sein, was sich schon längst am Entwickeln war und keine Lösung mehr zulassen wird.

Man wusste, dass dies alles geschehen wird und lobte das "System".

Dann wählten die Schlaumeier der Welt ihre dreckigsten Idioten der Welt an die Spitze von Staaten, Banken, Konzerne und Wissenschaften - mit Namen Trump, Thatcher, Ronald, Obama, Putin, Merkel, Blair, Berlusconi, Einstein, Murdoch, Federer, Joe Ackerman, Goldman Sachs, WEF Schwab, Draghi, Yellen, Greenspan, Kissinger, Mao, Franco, Mussolini, Karl den Nackten oder andere Idioten wie Mandela, der ganz Südafrika verscherbelte an die Londoner Juden, natürlich an seinen verreckenden Niggern vorbei. Aber natürlich ist die Demokratie, also die Diktatur der verblödeten Mehrheiten, verantwortlich für alle Kriege, Folter, Vernichtung der Nationen durch Geld und Wahn, im Glauben der Blöden an die besten Modelle eines idiotischen Menschenrechtsdenkens im Maximum der gegenseitigen Zutodekonkurrenzierung - aber was soll hier schon falsch sein?

Und dann kommen die Arschlöcher vom Silicon Valley, erfinden Computer, Internet, Masterphones und APPS und bekommen ihr Genie bestätigt von den Blöden aller Nationen, in der totalen Überflüssigkeitsmachung von Arbeitern, Verkäufern, Beratern, Hotels, Taxis, die Ermöglichung der Totalüberwachung aller Idioten, der Hackerei von jeder Kreditkarte, die Zulassung idiotischer Call Centers und der täglichen Beschisse am Bürger durch die total verblödeten und kriminellen Regierungen.

Diese Schweine, die uns alle Rohstoffe und das Geld geklaut hatten, provozieren Weltkriege und dann unsere feinen Kriege in Syrien, Irak, Vietnam und fördern die Zutodefolterung von Linken durch die Juden in Chile, Argentinien und 50 anderen Staaten und dann verfolgen sie die Vernichtung aller Ressourcen, verbrauchen allen Sand, staunen bei der Verrottung von Mega-Städten und Infrastrukturen, provozieren den totalen Blackout von Computer-gesteuerten Systemen und warten, wann die ersten Dürren, Fluten und Stürme ganze Regionen auf ewig vernichten und die totale Konkurrenz zuschlägt, nachdem IMF und Weltbank des Neoliberalismus ganz Afrika und Asien in den Ruin getrieben haben, sehr zur Freude einer rechtsgerichteten Idiotenpresse der USA und Idioten wie NZZ, Weltwoche, NYT, Zeit, FAZ, Le Monde und Fox TV von Trump und Murdoch und dann geht alles sehr rasch und die gesamte Welt verreckt am Maximaldenken und kein Schwein hat die Katastrophe der Menschheit erkannt - ja nur schon teilweise erahnt.


Das Ende des Maximaldenkens

Am Schluss stehen wir alle vor dem Nichts. Endlich haben wir jeden Luxus erreicht für die steuerfreie Klasse der Reichsten und einiger Drecksstaaten wie Israel, USA und die Schweiz und staunen, dass gerade jetzt bei 10 Milliarden Hohlköpfen, wovon weit über 80 Prozent bereits am Verrecken und Verarmen sind und noch um den letzten Knochen kämpfen und allein noch Steuern leisten, dass diese einen Aufstand gegen die Systeme beginnen und die Reichsten und Mächtigsten massakrieren, nachdem alle Sicherheiten und alle Armeen in sich zerfallen sind und uns nur noch eine umweltgeschädigte "Mad Max" Welt bleibt, wo der Strom schon längst blackout ist und alles stillsteht und alle Nationen in den Abgrund gerast sind und bis 2099 nun an die 20 Milliarden Idioten verrecken können ohne einen einzige Plan B in welchem Teilbereich des Maximaldenkens auch immer...

Und was sehr lustig ist:

Dieses Maximaldenken wurde nie in Frage gestellt, es wurde nie erkannt, dass jeder TGV zerkracht, wenn da vorne eine Mauer ist und der TGV exponentiell beschleunigte und niemals mehr irgendeine Art von Bremsen oder Intelligenz hatte, weil alle Menschen, also die verblödeten 99,99 Prozente, schon längst paranoid geworden sind vom "System".


Man kann sich wundern über diesen Text, weil "man" kein Hirn zum Denken mehr hat, was ganz, also wirklich völlig normal ist. Scheisse im Hirn ist die Norm. Wer mehr will, hätte vielleicht einmal seine Masse bewegen sollen.

Aber man kann niemals beweisen, dass auch nur ein einziges Wort in diesem Text unwahr oder irgendwie übertrieben sein könnte.

Es ist die Wahrheit über eine pragmatische Sauerei des Maximaldenkens, und auch ich wollte mein Leben zu Tode schlagen, indem ich tat, was man tut, um zu überleben, aber leider hat mir der Verstand diktiert, was hier los ist, und das nervt meine geisteskranken und denkunfähigen Idioten gewaltig.

So soll es sein - jede andere Art von Leben und Denken wäre etwas, worüber ich mich grauenhaft schämen müsste vor meinem Tod, meine Reise von Jedermann und jedem Tier ins ewige Dunkel des Seins, weil ein gottverfluchter Gott niemals existierte, sondern nur hier war, um maximal andere Idioten zum Verrecken zu bringen durch das Denken von esoterischen Fotzen und Schwänzen.

Noch Fragen - maximale Idioten?

Nun denn, Ihr habt ja nun Trump und die maximalen Chinesen - nach Hitler und Stalin - and believe me, this will be enough.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 4, 2017