SPIEGEL - Radau machen

SPIEGEL - Literaturbeilage Februar 2017


Dem Spiegel gelingt es immer wieder, einen noch grossen Stuss zu schreiben als in der vorhergegangenen Nummer.


Eine Apotheose ist das Rühmen des Buches "Geschichte der Zukunft" eines unglaublichen Idioten des Denkens mit Namen

Joachim Radkau

der einen unerhörten Radau veranstaltet mit seinem Nichtswissen.


Nach dem Spiegel ( Tobias Becker) soll dies ein Rückblick auf eine Geschichte der Übertreibungen in Sachen Katastrophen und Apokalypsen der Welt sein.

Ein Zeitalter der Hysterie gehe zu Ende mit alle den Fehlprognosen, die Radau hier nun präsentierten mag.

Es wäre das perfekte "Anti-Besserwisser-Buch".


Nun denn, lesen Sie die Wahrheit über die Katastrophen, die nie stattgefunden haben und die noch kommen werden, genau entsprechend den Stichwörtern, wonach in all diesen Sachverhalten ein absoluter Blödsinn in die Welt gesetzt worden wäre:


Sogenannte "Fehlprognosen" nach Radau:


Deutschland

Radau reduzierte sein Denken allein auf Vorkommnisse, die heute bekannt sind und auf Katastrophen, die entweder eingetreten sind oder nicht. Und er reduziert sein Denken zu 90 Prozent auf die Effekte in Deutschland, was absoluter Blödsinn ist.


Club of Rome - Grenzen des Wachstums

Radau erklärt wie Guido Mingels nicht genau das Wesen der Voraussagen des Club of Rome, aber er verweist auf die Lächerlichkeit wegen dem Umgang mit Ressourcen, wo immer wieder gewarnt wurde, diese könnten der Welt ausgehen. Tatsache ist: Heute sind alle wesentlichen Ressourcen verbraucht, in Gift umgewandelt worden und nun verreckt das Klima und die Umwelt und die Ozeane an diesem Dreck, ohne dass eine einzige Lösung besteht, diesen Wahnsinn nochmals umzukehren.


Atomkraft

Es soll Idioten gegeben haben, die alle Hoffnung der Welt auf die Atomenergie setzten, aber auch vor einer Weltkatastrophen warnten. Nichts sei eingetroffen. Die Wahrheit: Die Welt kann jederzeit mit Atombomben vernichtet werden wie Baudrillard richtig feststellte. Zudem wird der Rückbau der AKW alle Nationen, die heute schon ruiniert sind, total überfordern. Diese Ruinen werden bis zum Ende der Menschheit per 2099 bestehen bleiben.


Automation, Robotik

Radau macht sich lustig über die frühere Angst vor Automatik und Robotik, die doch erst unseren Wohlstand erbrachten. Die Tatsache: Alle Autos etc. werden erzeugt per Robotik, alle Arbeiter werden ersetzt durch Automation und Computer. Der Wahnsinn von Computer, Internet und Smartphones verblödet die Massen und die Arbeitslosigkeit, sogar in Dienstleistungen, wird explosionsartig alle Jobs vernichten, die noch bestehen. Die Verbrechen per Netz und Computer werden die gesamte Finanz- und Wirtschaftswelt in den kommenden 30 Jahren in den totalen Ruin treiben.


Raumfahrt

Die Raumfahrt versprach ungeheuerliche Erkenntnisse. In Anbetracht des Gigantismus in Lichtjahren im Raum, sind die Billionen die verpulvert wurden für diese schädliche Technik, reines hinausgeworfenes Geld. Eigentlich sind alle Fortschritte, Hirnforschung, Computerwissenschaften, Genetik, und Universumforschung von einer Art, die den totalen Crash der Weltverhältnisse enorm beschleunigten.


Tausendjähriges Reich, Juden, Holocaust

Hitler wollte das Tausendjährige Reich. Radau schreibt, nach diesem Abenteuer hätten die verblödeten Deutschen genug gehabt von Utopien. Dabei war es keine Utopie. Hätte Hitler den Krieg um zwei Jahre verschoben, hätte er dank der Juden die Atomwaffen und Raketen gehabt, um bis heute die Welt unter Kontrolle zu halten. Stattdessen wurde ein Holocaust an den Juden betrieben und die Juden verursachten nach dem Jahr 1950 eine neoliberale Sauerei und eine tödliche Finanzindustrie, an welcher die Massen per Milliarden verrecken werden in den kommenden 100 Jahren.


Ernst Bloch - Das Prinzip Hoffnung

Ernst Bloch war ein blödes Schwein, der mit dem Prinzip Hoffnung auf Positivismus und Optimismus machte. Genau an dieser Idiotie verreckt heute die gesamte Menschheit. Aus ganz anderen Gründen als der verblödete Radau, der Bloch paranoide Hoffnungen auf Atomkraft unterstellt, ist ein Prinzip des optimistischen Denkens, zusammen mit der Bevölkerungsexplosion, der Hauptgrund zur kommenden Zeitbombe des globalen Niedergangs in Ökologie, Ökonomie, Umweltverrecken und genetischen Pandemien.


Karl Marx - Kommunismus

Karl Marx wird immer wieder fertig gemacht, mit seinem Glauben an die Masse, was nicht funktionierte, während die Demokratie und der Kapitalismus als Rettung der Menschheit gefeiert werden. Was wahr ist: Der Marxismus oder Maoismus konnte nie funktionieren, aber der neoliberale Kapitalismus wird die gesamte Welt in den Ruin treiben. Wir sind heute schon im Freien Fall mit Banken und Nationen am Abgrund, und keiner hat es bemerkt.


Nato-Doppelbeschluss

Die Atomisierung von Westeuropa gehört ins Kapitel der Herausforderung der Sowjetunion bis 1989. Mehrmals, nicht nur in der Kuba-Krise, war dieser Wahnsinn nahe daran, den Atomkrieg auszulösen, bis auf wenige Sekunden vor der Katastrophe. Dieser Wahnsinn von Ronald und Obama und Trump wird jederzeit dazu führen, dass Putin auf den Knopf drückt, wenn es Trump nicht tut oder die Chinesen.


AIDS

Diese Krankheit wie viele andere konnte wie durch ein Wunder gestoppt werden. Doch ein genetischer Virus-Code wird kommen, der in den Menschen mottet und plötzlich die Immunschwäche der Idioten ausnutzt und die gesamte Welt in den Tod bringt. Jean Baudrillard sieht dies glasklar: Das Verhalten innerhalb der Transparenz des Bösen lässt keine andere Hoffnung, als die baldige Extermination der Welt zu 90 Prozenten.


Waldsterben

Zur Zeit des Waldsterbens ging ich oft Ski fahren. Ab einer gewissen Höhe gab es nur noch kaputte Tannen. Ich staunte und sah, dass von den 100 Personen in der Luftseilbahn kein Mensch das Debakel sah. Heute habe wir dies in China und verschiedenen Gebieten der Erde. Hätte man damals nicht den Katalysator und die Entschwefelung des Heizöls eingeführt, gäbe es heute keine Tannen oder andere Bäume in Europa.


Tschernobyl

Es wurde berechnet, dass auf eine Million Jahre höchstens ein kleiner "Vorfall" geschehen würde. Doch wir hatten etwa 1000 Vorfälle und die bekannten sind Hiroshima, Fukushima und Tschernobyl. Es ist klar, dass die kommenden Atomkatastrophen explodieren werden und es gibt kein Gegenmittel zu dieser Katastrophe.


Jürgen Habermas - die absolute Freiheit

Habermas ist eines der grössten Arschlöcher der Welt. Er schrieb zwar, dass die Zukunft negativ besetzt sei, aber nur weil zu wenig Diskurse der Meinungsfreiheit und der Demokratie und der Menschenrechte existieren. Diese Dinger haben keinen Effekt auf die Zukunft, sondern nur die Explosion der Massen, der Verbrauch aller Güter, die Verpestung von Atmosphäre und Meere, die Verblödung der Demokraten und ökologische Klimakatastrophe vernichten die Menschheit im 21. Jahrhundert.


Mikroelektronik und Biotechnik

Wie kaum ein anderer hat Baudrillard genau erkannt, dass die Biotechnik den Menschen und den Sex überflüssig machen wird. Jede Art von Verfeinerung der Methodik in der Vernichtung der Menschheit, der Tiere, der Pflanzen, der Natur und der Zukunft ist gegeben und kein Mensch aus den bald 10 Milliarden hat eine Ahnung, wie man dieser Falle entkommen soll. Je mehr wir wissen, desto schneller geht der Prozess der Selbstzerstörung einher und seit 1975 gibt es keine Möglichkeit mehr, diesen Niedergang unserer Art und des Planeten zu reversieren.


Japan, USA, China und Israel

Japan drohte ganz Europa aufzukaufen und verlor sich in ein Loch der Staatsverschuldung und eines unglaublichen Crashs in Immobilienwerten. 10 Mal höher wird der Vorgang heute in China sein. Dieses Land steht vor dem grössten Selbstzerfall aller Zeiten und wird die gesamte Weltwirtschaft mit sich reissen und Israel mit seinen dreckigen Juden bescherte uns den missratenen Arabischen Frühling und die Kriege in Syrien, Irak, Afghanistan und die Verbrechen der Juden am WEF und Wall Street und City of London und total überschuldete Nationen vor dem Konkurs.


Der deutsche Niedergang

Es gibt einen deutschen Niedergang, der nicht erkannt wird. Der Zerfall des Euro, der EU, von Griechenland und allen Südstaaten muss von Deutschland refinanziert werden. In anderen Worten: Deutschland und die Schweiz sind ruiniert und sogar Frankreich und England im Freien Fall. Es gibt kein Szenarium, wonach dieses Europa noch zu retten wäre.


Flutwellen und Dürren

Man soll Flutwellen vorausgesagt haben, flachst der verblödete Radau? Nun denn, der Tsunami ist ja gekommen und die kommenden Dürren in Afrika, Asien, Indien und so weiter wird diese Gebiete zum Verrecken bringen. Kein Wasser mehr, keine Nahrung, keine Zukunft. Die Dürren sind vorprogrammiert und kein Gott oder Allah wird diesen Kollaps nochmals in die Büchse der Pandora zurückdrängen können.


Die Menschheit schafft sich ab - Harald Lesch

Lesch ist ein Arschloch, wie ich in einem anderen Text bewies. Es schreibt lediglich, was eine verblödende Wissenschaft und Statistik herausgefunden haben soll über den Zustand dieser Erde. Aber er kann keinen einzigen Grund für die Katastrophe und kein Ausblick über das Kommende liefern. Er spricht von Hoffnung und Änderung der Lage und dann komme alles gut. Warum dieses Arschloch von Radau so einen Radau über die Dummschrift von Lesch macht, weiss kein Mensch.


Dies Irae - Johannes Fried

Habe das Buch gelesen und zerrissen. Es ist wahr, dass die Esoterik der Weiber und die Religionen der Männer schon immer auf eine Apokalypse hinarbeiten wollten. Nur glaubte man an einen Gott oder Teufel, der irgendeine Naturkatastrophe bringen solle, was Blödsinn ist. Die menschengemachte Katastrophe ist Tatsache und sie wird diese Welt im 21. Jahrhundert auf ewig auslöschen.


Neoliberalismus

Die Idee nicht von Marx, sondern von anderen Juden wie Popper, Friedman, von Mises, von Hayek und anderen Judenschweinen ermöglichte die Drecks-Derivative. wertlosen Dollar und Yuan, Staatspapiere vor dem Konkurs und die WEF hedge funds der Juden. Der freie Markt ohne Staatskontrollen vernichtet nun alle Demokratien, Diktaturen, die globale Wirtschaft und die Zukunft der Idioten.


Die Idee der Preppers

In den USA versehen sich die Arschlöcher von Amis mit einen Survival-Programm, Waffen, Konserven, gesicherte Häuser und Areale. Es ist einfach ein Survival-Syndrom auf dem Niveau des Geistes des Verbrechers Donald Trump. Diese Idioten werden dem Erdboden gleichgemacht, sobald China oder die USA verrecken.


Zeitalter der Angst

Wir leben zu recht in einem Zeitalter der Angst. Nur ist es so, dass 99,999 Prozente der Hohlköpfe nur ahnen, was da kommen wird und deshalb Angst haben. Doch diese blinden Idioten wählen ihre Metzger selber und sind jetzt schon TOT.


Donald Trump und die Zukunft

Mit Donald Trump, dem Steuerbetrüger und Ersticker der armen Leute, von den USA, von China, Mexiko und dem Rest, bei noch tieferen Steuern für die Schweine von VIPs des Reichtums und der Konzerne, ist die Zukunft schon heute am Ende. Nach Trump kommt nur noch der Weltencrash - und sonst gar nichts.


Die ANGSTMACHER

Die Angstmacher der Welt sind jene Idioten, die seit 100 Jahren behaupten, wir würden von Jahr zu Jahr in einer besseren Welt leben. Ich verlange, dass man Mr. Radau, alle Verleger, alle reichen Idioten, alle CEO, alle WEF-Teilnehmer und Politiker auf grauenhafte Weise zu Tode foltern wird, sobald der Crash unserer Systeme beginnen wird.


Schlussfolgerung

Es ist nicht nötig, eine Schlussfolgerung zu geben.

Dieser Text erklärt sich selbst und diese Menschheit ist am Verrecken - und sonst gar nichts.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in February 2017