Das jüdische Landgericht

Das "Landgericht" und die Juden


Das deutsche Fernsehen ZDF zeigte einen Film mit Titel "Landgericht", welches die wahre Geschichte eines jüdischen Richters am Landgericht in Deutschland zeigt, wie seine Familie sozusagen vernichtet wurde durch die Naziherrschaft des Hitlertums.

Und an diesem Beispiel kann man sehen, wie diese Welt funktioniert und was 99,99 Prozente aller Menschen niemals sehen können, ganz einfach weil sie gnadenlos blöde sind....


Was der Film "Landgericht" um die Juden richtig zeigte

Es wurde ganz wahrheitsgetreu, mit viel Gefühl und in allen Details gezeigt, wie alle Juden schikaniert wurden unter der aufkommenden Naziherrschaft unter der Regie von Hitler, wie sie alles verloren, wie 6 Millionen Juden vernichtet wurden, nicht von Deutschen sondern hauptsächlich von Polen, Ukrainern, Russen, Ungaren etc., allerdings unter der Regie der Deutschen.

Ohne Hitler und diesem Regime hätte es den Holocaust nicht gegeben und auch nicht den Zweiten Weltkrieg.

Auch wurde gezeigt, dass die Familien alles verloren, inklusive ihrer Kinder, wenn sie überlebten.

Es wurde gezeigt, dass alle Nazis die Herrschaft nach dem Zweiten Weltkrieg weiterführten und nur langsam die Juden wieder integrierten in ihre früheren Funktionen.

Es wurde gezeigt, wie unglaublich zynisch die Gesetze waren vor dem Hitlertum, während dieses Wahnsinns und nachher bis heute, wo zum Beispiel die Reichsten und die Konzerne mit Steuern bescheissen können ganz legal, während der Mittelstand und die Armen noch heute bis aufs Blut schikaniert werden, wenn sie sich auch nur die kleine Ungenauigkeit erlauben.

Die ganze Welt ist ein Schlamassel in Sachen Demokratie, Menschenrechte, Gesetze, Gerechtigkeit und Interpretation von Recht und Ordnung und seit dem Hitlerregime ist die Sache noch viel schlimmer geworden als je zuvor, wie wir gleich sehen werden.


Was der Film "Landgericht" nicht zeigte

Im Film "Landgericht" wurde nicht offensichtlich, dass weder Trump, noch Blair, noch Pinochet, noch Kissinger und auch nicht Stalin oder Mao oder Hitler die Verursacher der Verbrechen in der Welt sind, sondern die Deutschen, die Amis, die Britten, die Chilenen und die Juden, die einen Kissinger, ein WEF, ein AIPAC, ein Israel und einen Wall Street Dreck in die Welt setzen dürfen.


Die Kriege in Vietnam und im Irak, Syrien, Afghanistan und in Deutschland wurden nicht von Juden erzeugt, sondern sie halfen nach allen Mächten wie sie konnten.

Im hervorragenden Film "Der Aufstieg des Bösen" zur Machtentfaltung von Adolf Hitler wurde gezeigt, dass die Juden bereit waren, dem Typ in den Arsch zu kriechen und für ihn die Finanzen locker zu machen, die Atombombe zu erfinden und die Raketen und dies dann auch taten, allerdings für die Amis und die Russen. Doch zu Beginn der Karriere von Hitler waren alle Juden bereit "Heil Hitler!" zu schreien, wie die Juden an der Wall Street heute "Heil Trump!" schreien.

Die Vollidioten von Völker sind bereit, jeden debilen Verbrecher an die Macht zu bringen, wenn es ihnen hilft.

Die gierigsten und dümmsten der Rassen sind ausgerechnet die Juden, denn sie haben folgende Verbrechen begangen, wobei sie kein grosses Selbstverschulden im Falle des Holocausts von 1933 bis 1945 trifft:


1. Sie sind mitverantwortlich für die Verbrechen der USA in Vietnam, die Folterungen in Chile, Argentinien, die Kriege im Nahen Osten und den ganzen Mist des Terrorismus in der Welt. Sie verursachten im Prinzip 9-11.

2. Mit dem Staat Israel wiederholen die Juden die Verbrechen des Hitlertums auf tieferer Stufe, allerdings mit viel höherem Effekt. Die Existenz dieses Judenstaates erwirkte nicht nur die Destabilisierung und den Terror und die Kriege im Nahen Osten, sondern sie steuerten mit ihren Beratern die USA in diese Misere.

3. Ohne die Juden gäbe es keinen tödlichen Neoliberalismus, kein WEF, keine Wirtschaftsordnung unter dem Diktat der Wall Street, der City of London, aller Verbrechen der Staatsverschuldungen per Deficit Spending, keine Hedge funds, keine Steuerparadiese, keine Drecks-Derivative und ABS, CDO und CDS heute noch in allen Portefeuilles von Banken und Versicherungen und Rentensysteme und Investmentfonds, die bei richtiger Bilanzierung die gesamte Finanzindustrie und alle Staaten in den Konkurs treiben werden.

4. Die Juden haben mit AIPAC und in ihren Topchargen von allen internationalen Banken, banks too big to fail, als Finanzberater und Wirtschaftsgurus aller Präsidenten seit JFK bis und mit Trump dafür gesorgt, dass es diese Kriege gab nach 1950, dass die Macht der Finanzindustrie alles Mass sprengte, sie haben die Staaten in den Ruin getrieben und ein Affentheater in Davos per WEF veranstaltet.

5. Es sind nie die Schweine der Macht, die verantwortlich sind für den kommenden Weltkollaps in Finanzen, Schulden, Weltwirtschaft, Crash von China, Japan, USA, Süden von Europa, Naher Osten und die Armut in Afrika, sondern die Macht der Juden im IMF, Weltbank, ihrem neoliberalen Einfluss in den USA und der Übernahme dieses Wahnsinns durch alle europäischen Regierungen unter eine EU und mit einem Euro, der diesen Kontinent ruinieren wird und sogar das Russland unter Putin und das China unter den Kommunisten haben diesen Dreck von den Juden aufoktroyiert bekommen und kein Schwein hat es bemerkt.

6. Die Demokratien sind "Diktaturen der dummen Mehrheiten", wo ein Verbrecher wie Hitler oder Thatcher oder Ronald oder Trump an die Macht kommen können und Kriege inszenieren, indem sie die Reichen immer reicher werden lassen, die Konzerne 90 Prozent ihrer Profite nicht besteuern dank der Schweiz und anderen Juden, und die Armen nicht merken, dass sie systematisch dem Ruin entgegengetrieben werden, von den Mächtigen, den Reichsten und den Regierungen unter dem Diktat von Juden.

7. Die Menschenrechte gelten nur für Diktatoren, für Neger mit Konten in der Schweiz, und für reiche Amis wie Trump und Kissinger und die Juden der Wall Street. Während eine Million Niggers in Gefängnissen von Auschwitz bei New York wie Tiere gehalten werden, wurde kein einziges Juden-Schwein bis heute verurteilt für die Vernichtung aller Gelder der Welt in ihrem Casino-Wahn, bei voller Steuerbetrugsfreiheit der Juden, der Konzerne, der Banken und der reichsten Klasse.


Und so weiter und so fort.

Man soll aufhören, die Intellektuellen und die Armen der Welt für dumm zu verkaufen, solange diese Dummen ihre Metzger selber wählen und dann jammern, ihre Familien seien zertrümmert worden, weil sie Juden waren....

Ich denke, wer ein Hirn hat, kann nun begriffen haben, in welcher Welt wir leben und warum wir vor dem Kollaps aller Systeme sind, wo die Finanzen, die Weltwirtschaft, das Judentum, die USA und China und die Umwelt und die Tiere und die Natur und die Ozeane verrecken, während die reichen Juden immer reicher geworden sind.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in February 2017