Pablo Escobar

Pablo Escobar und die Welt


Pablo Escobar ist und war wie Donald Trump oder Alan Greenspan oder Klaus Schwab vom WEF und die Juden der Wall Street ein Weltverbrecher, der jahrzehntelang frei herumlaufen konnte und weder von der Atommacht USA noch der Regierung von Kolumbien aus der Welt geschafft werden konnte.

Anhand der Serie NARCOS und der Einträge über das Leben von Pablo Escobar unter Wikipedia will ich den Zustand der heutigen Welt erklären, indem ich diese Story eines der schlimmsten Drogenhändler, Mörder, Folterer und Menschenschänder auf ganz neue Art erzähle.

Es gibt Gründe zum Zustand dieser Welt kurz vor dem Kollaps der USA, von China, ganz Südamerika und der Finanzindustrie- und dies sei nun erklärt am Beispiel des Lebens von Pablo Escobar:


Aus ärmsten Verhältnissen stammend, erkannte Escobar staunend, wie eine kleine superreiche Schicht - eben auch in Kolumbien wie in allen Ländern, reich geworden mit Verbrechen des Kolonialismus, oder die Finanzjuden der Wall Street in allen Nationen der Welt, es sich leisten konnten ohne Risiko alle Verbrechen der Gegenwart zu begehen: Keine Steuern auf ihren Vermögensanhäufungen abzuliefern zur Deckung der Staatsdefizite, die armen Schichten gleichzeitig bei kleinsten Vergehen bis aufs Blut zu schikanieren, von den Beamten und Behörden und Polizei, sowie der Reichen Klasse maltraitieren zu lassen - und er erkannte schon als Kind, dass nur wer maximal kriminell ist, überhaupt eine Karriere vor sich haben wird.

Escobar konnte mehrere Staatschefs und Minister ermorden lassen, die Kinder und Frauen und Väter der reichsten Familien entführen, das Lösegeld kassieren und trotzdem diese Personen zu Tode foltern lassen, er konnte mit dem Cali-Kartell die gesamten USA mit Drogen versorgen und mit tödlichem Stoff überhäufen und damit Millionen von Menschen zu schädigen und zu vernichten, er sorgte für Zehntausende von Menschen für deren Drogentod, liess massenweise seine Gegner und wer auch immer im Wege war, ermorden, verschwinden oder zu Tode foltern.

Zusammen mit der FARC und anderen sozialistischen Bewegungen liess Escobar riesige Felder mit Drogenpflanzen bebauen, ganze Drogenfabriken in den Urwald konstruieren, dann den Dreck in die USA und andere Staaten einschmuggeln lassen, das Gift in den Bäuchen von schwangeren Frauen, in Flugzeugen und sogar per U-Booten - ohne dass die USA, die UNO oder irgendeine Regierung diesen Zustand beenden konnte.

Escobar schaffte es, zu den 10 reichsten Männern der Forbes-Liste zu gehören und war zwischenzeitlich dermassen reich, dass er riesige Mengen an Dollars in Hallen einbunkern liess, im Boden vergraben und ganze Stadtteile bauen, weil er mit diesem Geld nichts anfangen konnte, aber immer noch mehr davon wollte. Sogar sein eigenes Luxusgefängnis und eine Privatarmee konnte er sich leisten mit Zustimmung der Regierungen der USA, der CIA und allen Ministern von Kolumbien.


Die USA, statt diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen, wollte die Sowjetunion und deren Kommunismus aus der Welt schaffen, ermordete Millionen von schuldlosen Zivilisten in Vietnam, Kambodscha, Afrika und liess ebenfalls Millionen von Menschen töten und zu Tode foltern mittels den Diktatoren von Chile über Argentinien, Brasilien, Peru, Kolumbien, Panama, Guatemala, Costa Rica, Nicaragua bis Mexiko.

Die USA liessen Todesschwadrone und Todeskommandos entstehen in ganz Süd- und Zentralamerika, was zu sozialistischen Untergrundbewegungen wie die FARC, Goldener Pfad, Sandinisten und viele andere Geheimarmeen der Linken in diesen Staaten führte und dieser Krieg der Schlächter führte zu Millionen von Ermordeten und zu Tode Gefolterten, während die USA sich selbst ruinierte mit dem immer gewaltigeren Ausbau seiner Streitkräfte und einer gigantischen Staatsverschuldung mit wertlosen Dollars, finanziert von China, Japan, Europa, Afrika und Südamerika, die sich von den neoliberalen Schweinen des US Congresses, dem IMF und der Weltbank und dem WEF vorschreiben liessen, wie sie ihre Staaten zu ruinieren hätten.

Die USA liessen gegen eine Million von Negern wegen geringen Drogenhandels in die Gefängnisse werfen, während die Juden und die Finanzschweine die gesamte Welt mit maroden Banken in den Ruin treiben konnten und dafür gesorgt wurde, dass die Reichsten der Welt mittels ihrer von ihnen dirigierten Demokratien keine Steuern leisten mussten, mittels Steuerfreiheit für Kapitalgewinne, Börsengeschäfte, Steuerparadiese wie die Schweiz.

Also alles natürlich nur zum Vorteil von Konzernen, der Banken und der reichsten Schicht des EINEN Prozentes, während die 99 Prozente drangsaliert wurden bis aufs Blut bei jedem Vergehen und die Diktatoren, die Banker und die Juden und WEF-Teilnehmer niemals einen Richter oder ein Gefängnis sahen.

Der Witz der Geschichte ist es, dass Pablo Escobar nicht durch die USA oder die Regierung von Kolumbien erledigt werden konnte, sondern je nach Interpretation sich selbst erschoss im Jahr 1993 oder von seinen Feinden im Cali-Kartell ermordet wurde, weil weder die USA noch die Reichsten von Kolumbien ein Interesse hatten, dieses Schwein, vergleichbar einem Trump, Greenspan, Kissinger, WEF Schwab, Ronald, Thatcher, Obama und so weiter - aus dem Weg zu räumen.


Die Lage heute ist die:

Die USA können heute ihre Schulden niemals mehr zurückzahlen oder ohne eine Katastrophe zu erzeugen, vermindern - und diese Nation ist bankrott. China steht kurz vor ihrem Infarkt mit ihren maroden Schattenbanken. Das Experiment EU in Europa ist gescheitert und Draghi hat den Euro ruiniert auf ewig.

Die Währungen Dollar, Euro, Yen, Yuan etc. sind wertlose Zahlen in Computern und Papier, weil alle Banken und Versicherungen und Anlagefonds und andere Krücken nur noch Schrott in ihren Aktivseiten haben und die Schulden dermassen gigantisch sind, dass faktisch heute alle Banken und Hedge funds und Zentralbanken pleite sind und die Währungen der Welt am Arsch.

Ein krimineller Präsident in den USA, Donald Trump, hämmert gerade jetzt den Sargnagel zum Kapitalismus ein, indem er die reichsten Idioten noch mehr schonen will, die US Armee noch mehr ausbauen, die Sozialkosten noch mehr kürzen, die Schulden von Staat und Banken und dem Volk noch mehr in die Höhe treiben und sogar einen Atomkrieg riskieren und er wird den Schweinereien im Nahen Osten um Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, Saudi Arabien und vor allem dem jüdischen Israel noch einige weitere Katastrophengebiete anfügen

- damit das Kartenhaus des Neoliberalismus und des Wahnsinns von Staatwesen, was nicht einmal einen Pablo Escobar aus der Welt schaffen konnte, endlich vollends zusammenkrachen lassen wird, vielleicht noch vor 2020, aber ganz sicher vor 2025.


Wir stehen vor dem Infarkt der USA, von China, Indien, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Griechenland, Spanien, England, Italien, ganz Afrika, von Arabien, Russland und dem Rest und immer noch feiert man das "Genie" eines Pablo Escobar und hat nie begriffen, wie diese Welt gestaltet ist und welche Methoden das reichste EINE Prozent angewendet hat zur Vernichtung der restlichen 99 Prozente eines zusammenkrachenden Mittelstandes und einer Explosion von Armut ohne Beispiel in den kommenden Jahren.

Diese verarmten Massen werden gnadenlos zurückschlagen nach dem Crash aller Staaten und Banken und es wird kein Stein auf dem anderen bleiben nach dieser edlen "Herausforderung".


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 7, 2016