Zygmunt - Migration und Globalisierung

Migration und Globalisierung
Blödheit des Zygmunt Bauman


Zygmunt Baumann, Immanuel Kant, Jürgen Habermas und Guido Kalberer sind Idioten der Migration.

Sie alle akzeptieren die Deplazierung von Millionen und vielleicht bald von Milliarden, die Versetzung von Armut in den "Reichtum" in alten Zeiten des Mittelalters, der Frühzeit des Kapitalismus und der Spätzeit des neoliberalen Endes der Geschichte.


Was heisst Migration?

Migranten und Flüchtlinge gibt es, weil der Westen immer wieder Kriege in der Dritten Welt und dem Nahen Osten führt. Die Realität der Existenz der USA und von Israel schuf mehr Migration als alles andere.

Der Rest wurde in Afrika und Mexiko und Südamerika verursacht durch Milton Friedman, Greenspan, Karl Popper und andere Juden mit Hilfe von AIPAC, WEF, CIA, Kissinger und allen U.S. Präsidenten unter Hilfenahme von IMF und Weltbank und Vernichtung von Bauernschaften und Arbeit der Einheimischen und dessen Handwerker in allen Ländern von Afrika und Amerika, inklusive die USA.

Migration in der Globalisierung ist eine gewollte Taktik der Mächtigen und Reichen und Juden, zu mehr Geld, mehr Profiten, mehr Wahnsinn und mehr Wachstum zu kommen, bei gleichzeitiger Zerstörung der Umwelt, des Klimas und der Armen dieser Welt.


Was heisst Globalisierung?

Es ist der Wahnsinn, die Wachstumsideologe der USA und des Neoliberalismus auszudehnen auf China, Indien, Afrika, Russland und andere Idiotenstaaten, die diese oligarchische Scheissidee zugunsten der reichsten Juden und Konzerne und Banken in die Tat umsetzen konnten.

Diese Schweine verursachten Heerscharen von Verarmten und eines Mittelstandes, der jetzt vor dem Zusammenbruch steht, wenn China, Brasilien, Türkei und ganz Afrika in den Abgrund stürzen, aufgrund von Schuldenblasen und Sub-prime Katastrophen, die man vorexerziert hatte in den USA und Japan und Spanien.

Globalisierung heisst, ein Prozent an Schweinen und Juden mit geklauten Rohstoffen und verblödeten Notenbanken reich und reicher zu machen, den Mittelstand bluten zu lassen für diesen Wahnsinn der Finanzindustrie und die Armen immer weiter ins Elend zu stürzen.

Bei Milliarden ist Migration der Massen ein Verbrechen an Staaten, die heute noch so etwas wie Ordnung und Ausgleich kennen, was auch eine Illusion ist, denn auch Deutschland, Frankreich, Skandinavien und die Schweiz stehen vor ihrem Kollaps, nur wissen es diese Arschlöcher faulen Denkens noch nicht.


Was heisst Armut und Reichtum?

Es gab schon immer eine Masse an Armut, die in allen Ländern der Welt akzeptiert werden musste. Schon immer gab es eine Schicht von Prälaten, Kapitalisten, Grossgrundbesitzer und Industrielle und heute jüdische Banker und Aktienbesitzer, die den gesamten Mittelstand und die Armen der 99 Prozente versklaven und ausnehmen können wie Weihnachtsgänse.

Es wäre längst mittels Beschränkung der Bevölkerungsexplosion auf höchstens 3 Milliarden möglich geworden, die Armut auf ewig zum Verschwinden zu bringen und die reichen Idioten an die Wand zu stellen, statt deren Steuerbelastung zulasten der Armen der Staaten immer weiter zu senken und mittels der Big Four Steuermodelle des Grauens zugunsten der Konzerne, der Banken und der Milliardäre durch die Demokratien zu boxen.


Blöde Philosophen

Kant und Popper und Habermas hatten nie eine Ahnung von Massengesetzen, von Gesetzen der Grossen Zahl, von "Highest Accounting" und den Umständen in globalisierten Verhältnissen der Massen mit bald 10 Milliarden Hohlköpfen, und deshalb singen sie die Lieder der tollen Wanderung von Armen in "bessere Gebiete", was ja seit Adam und Eva Sinn gemacht haben könnte, zum Schaden der Indianer, der Aborigines und aller andern armen Naturvölker bis etwa 1900

Nachher war diese Art von Besiedlung nur noch ein Verbrechen an jenen, die etwas Wohlstand erarbeiten konnten.


Dummheit der Massen

Wie können junge Studenten, mittelständische Beamten, reichen Besitzer von Dynastienvermögen so blöde sein und nicht sehen, dass gerade jetzt den zukünftigen Generationen alles wegrasiert wird:

- Die Rohstoffe, die Ressourcen, das Wasser, die Ozeane, der Sand, die Seltenen Erden, die Kapitalien, die Renten, die Menschenrechte allein für die Mächtigen, den Profit für die Reichsten und Juden und die Deckung aller Verluste durch sozialistische Idioten-Regierungen und rechtsbürgerlicher Dreck, verantwortlich für die Verbrechen an der Wall Street, im Steuerbetrugsland Schweiz, im kriminellen Israel und im zusammenkrachenden China und Indien, bei einer Überbevölkerung des Grauens, wo nichts mehr bleibt für die Zukunft.

Bei so viel Blödheit der 99,99 Prozente an Hohlköpfen in allen Universitäten, Schulen, Konzernen, Regierungen, NGOs und Banken ist es unmöglich, dass wir je wieder aus diesem Schlamassel herausfinden werden.


Was heisst Zukunft?

Wir haben keine Zukunft. Es ist illusorisch zu glauben, mit Staatsüberschüssen je die Staatschulden zu reduzieren, oder mit tieferen Steuern für die Privilegierten keine noch höheren Defizite zu bekommen und mit einer Nullzinspolitik weiterzufahren und die Renten zu ruinieren und wenn die Zinsen angehoben werden, konkursieren die blöden Staaten, Banken und überschuldete und paranoide Hypotkarbesitzer weltweit.

Es gibt eine Blödheit in den Finanzen, in der Wirtschaft, in der Kultur, in der Geopolitik und in der Ökologie, die sich langsam entwickeln durfte von 1900 bis heute in die Richtung von Machbarkeiten des Grauens und am Schluss bleibt:

- Massenmigration der Selbstvernichtung rund um den Erdball - und

- eine ruinöse Globalisierung für Dreiste, Dumme, Schlampen und Hohlköpfe.


Noch Fragen - Idioten?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 8, 2016