Sind Frauen minderwertig?

Sind Frauen minderwertig?


Hier geht es eigentlich nicht darum nachzuweisen, dass die Frauen schlechter und dümmer sind als Männer, sondern allein darum, die weltweite "Condition humaine" im Jahr 2016 zu beschreiben.

In einem gewissen Sinne könnte ich beinahe immer das Wort "Frauen" durch "Männer" ersetzen, aber natürlich müsste ich die Schlussfolgerungen leicht anders umschreiben.

Wie immer geht es nur darum, den Status quo der Welt im Heute zu erklären, weil heute weit über 99 Prozent aller Menschen völlig paranoid und verblödet sind.


Sind Frauen minderwertig?

Ja, Frauen sind minderwertig. Der Ehemann mag eigentlich seine Frau, aber er steckt sie unter eine Burka, weil in seinem Land und in Europa alle seine Glaubensbrüder dies so tun. Die Scharia schreibt dies vor. Und wenn die Konvention vorschreibt, dass Frauen bauchnabelfrei und beinahe nackt herumlaufen sollen und trotzdem nicht so wirken, als wollten sie ständig zu einer Vergewaltigung aufrufen, so ist dies eben Mode, und eine Frau macht jede Mode mit. Frauen waren schon immer die Opfer und wurden als der minderwertige Teil der Menschheit in allen Religionen und Kulturen gehandelt - und sie liessen es geschehen.


Sind Frauen blöde?

Ja, Frauen sind blöde. Sie werden nie überlegen, in welcher Welt sie leben. Sie akzeptieren immer jede Situation, sofern sie im Status quo ihres Landes oder des Zeitgeistes gegeben ist. Dies hat zu tun mit der Ausbildung der Gehirns im weiblichen Körper: Jede Frau ist unfähig - von Natur aus - auf hohem Niveau intellektuell abstrakt zu denken - es geht nicht. Sie wird immer nur nach ihren Instinkten, ihren Gefühlen, den Konventionen gehorchen und einfach akzeptieren was da ist. Es gibt für Frauen nur Individuen, Gesellschaften und den Alltag. Systeme als solche begreifen Frauen niemals, selbst wenn sie ganze Bücher darüber schreiben.


Können Frauen Bücher schreiben?

Nein, Frauen können keine Bücher schreiben. Schreibt eine Frau ein Gedicht, so umschreibt es ihre kleine Welt, selbst wenn es hohe Kunst in Sprache ist. Schreibt eine Frau ein Roman, so wird sie niemals die Welt der allgemeinen Konventionen ihrer Erfahrung verlassen und schreiben, was auch alle anderen männlichen Schriftsteller ohne Tiefgang schreiben würden. Es mag gefühlsmässigen Tiefgang haben, die Welt wie sie ist, die Ahnung vom kommenden Crash aller Systeme wird sie niemals erfassen. Und wenn die Frau ein Sachbuch schreibt, wird sie alles was um den Gegenstand, zum Beispiel die Blödheiten des Kapitalismus erfassen und erklären, ohne zu wissen, was Kapitalismus, Sozialismus, Neoliberalismus, Technik-Freak-Welt und das Ende des Liedes ist und sein wird.


Benützen Frauen Sex als Waffe?

Ja, die Frauen benützen Sex immer als Waffe. Im Gegensatz zum Mann der zum Orgasmus gezwungen ist und diesen gelegentlich auch per Vergewaltigung erzwingt, muss die Frau immer einen Zweck erkennen in ihren sexuellen Neigungen: Es muss Geld her als Hure, ein Ehemann, eine gute Lebenssituation, die Deckung ihrer Wünsche im Konsum, ihre Stellung als Frau im Leben, ihre persönlichen Interesse, der Wunsch nach einem Kind - immer geht es im Sex um sie und die Erfüllung ihrer Ziele. Eine Frau macht Sex als Mittel zum Zweck - nicht weil sie "muss".


Glauben die Frauen an ihre Religionen?

Ja, alle Frauen glauben leichtgläubig an irgendeinen Gott, Jesus, Allah, Diktator, Mann oder einen esoterischen Blödsinn. Sie kann nicht anders. Weil eine Frau von relativ niedrigen Instinkten aus Erfahrung von Tausenden von Jahren beherrscht wird, will sie immer an einen Blödsinn glauben, und wenn es nur ihren Körper, die Mode oder eine vorübergehende Schönheit ist. Irgendwie erfassen Frauen niemals, dass sie nur eine kurze Reise vor sich haben und dann auf ewig tot sein werden. Als Hexen werden sie verbrannt, weil sie gläubig sind und "Hurra" schreien, wenn die Priester oder Diktatoren dies so wollen.


Sind Frauen korrekt?

Ja, Frauen sind korrekt. Die blöde amerikanische "Political correctness" ist eine Erfindung des Feminismus des Westens und an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Heute existieren Rechtsparteien von Populisten um Trump, Le Pen und andere Genies, weil die Welt der Armen und Vernachlässigten die Nase voll haben von diesem Getue von Gutmenschentum, und lieber ganz USA und Europa überrennen lassen würden von Fanatikern, als versuchen, ihre Eigenständigkeit und den vorübergehenden Wohlstand zu erhalten. In den NGOs tanzen die Blöden wie verrückt, wenn jene die ihre Arbeit des Niedergangs erzeugen, die Regierungen der Welt, wieder mal einen Tausendstel der Misere im Sozialen, Umweltvernichtung oder Klima versprachen, zu verändern.


Können Frauen regieren?

Nein, Frauen können nicht regieren. Wir hatten die Weiber wie Thatcher, Hillary, Frau Reagan, Frau Milosevic, Frau Pinochet und alle Weiber, die selbst oder ihre Diktatoren anstachelten, sich in die Gesellschaft einzumischen und noch den viel gröberen Blödsinn in die Welt zu tragen als die Männer. Die Weiber sind entweder untätig wie die Angela Merkel oder bereit einen Weltkrieg zu erzeugen wie Frau Hillary oder ein System aus der Taufe zu heben, wie Thatcher, die später die ganze Welt in den Ruin treiben wird. Frauen an der Macht sind immer die noch radikaleren Männer, weil ihre Logik und ihre Voraussicht in einem kleinen Schächtelchen platz finden können.


Können Frauen Konzerne und Banken leiten?

Nein, Frauen können keine Konzerne und Banken leiten. Kein Mensch kann dies. Wer sich anmasst, dies zu können, wie auch Staaten zu lenken, diese Idioten sind alle nur Bluffer, die sich masslos überschätzen, sehr dumm sind, Volkstribune und eingebildete Laffen, wobei die Weiber noch viel schlimmer sind als die Männer in hohen Stellungen. Es waren Weiber und Juden, die uns jene Atomwaffen der Finanzindustrie wie Derivativen und Dreck wie ABS, CDO und CDS schenkten und heute sind alle Banken und Staaten in der Pleite. Noch nie hat eine Frau begriffen, dass endlose Staatsdefizite immer in den Konkurs von China, USA, Griechenland, England, Italien, Indien etc. führen mussten.


Sind die Frauen am Ende?

Ja, die Frauen sind am Ende der Geschichte. Zusammen mit ihren Kindern die sie geboren haben, also Männer und Weiber haben sie eine Welt des Technologischen und eine Kapitalwelt des Geldes geschaffen, die alle Ressourcen vernichten liessen, deren Umwandlung in Gift zur Vernichtung der Umwelt, der Ozeane und der Geosphäre. Sie halfen per Religionen und Glaube an Konsum diese Welt zu verblöden, zu verarmen, in die Schuldenfallen zu locken, die Massen zu verblöden, den Fortschritt und das Wachstums des Todes auf die Erde zu bringen und einfach zuzuschauen, wenn morgen die Wetterkatastrophen alles vernichten, das Wasser uns ausgeht und die Nahrungsproduktion verunmöglicht wird. Diese Welt ist am Ende - und sieht es nicht - und leider sehen es die Frauen noch viel weniger als die saublöden Männer ohne Hirn.


Konklusion


Das grösste Verbrechen der Weiber ist es, dass sie tatenlos zuschauten bei allem Wahnsinn den ihre Söhne und Ehegatten und Sexpartner unternahmen und diesen Blödsinn sogar erhöhten und nie etwas dagegen tun wollten. Sie geiferten jedem Idioten hinterher und kamen sich dabei sau-gscheit vor.

Ja, die Weiber sind minderwertig und ziemlich blöde und dumm.

Leider ist zu sagen, dass ihnen die Männer es vormachten, wie es nicht hätte gehen sollen.

Jetzt sind wir am Ende angelangt und können nur noch verrecken.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Oktober 8, 2016