FOX - Der dümmste Treuhänder

FOX - Der dümmste Treuhänder der Schweiz

  
Nein, er arbeitet nicht bei den BIG FOUR - also KPMG - Deloitte - Ernst and Young oder PricewaterhouseCoopers - sondern eine kleine Treuhandfirmen für kleine Kunden in einer Grossstadt der Schweiz.

Dieser FOX des Denkens, ein unglaublich blödsinniger Mensch, behauptet seit Jahren die folgenden Dinge:

1. Die Schweizer Banken würden nicht mehr betrügen im internationalen Geschäft des Tax Fraud - was Unsinn ist.

2. Die Rechtsanwälte und Treuhänder der Schweiz und in Vaduz würden nicht mehr bescheissen mit Steuerbetrugsfreiheit der Unternehmen, der reichsten VIPs und der Banken - und die Sachen mit Billionenwäsche von Mafia- und Staatsgeldern würden nicht mehr existieren - was Unsinn ist.

3. Ein Blocher mit seinen Drecksgeschäften mit Martin Ebner, also Steuerfreiheit auf Milliarden an Vermögenszuwachs und Aushöhlung der Schweizer Konzerne, wo die Gewinne steuerfrei über Panama oder Cayman Islands fliessen, wären heute nicht mehr möglich - was Unsinn ist.

4. Steuerparadiese wie die Schweiz, die immer noch steuerfreien Stiftungen in Vaduz, und jene Paradiese in Delaware, Singapore, Hong Kong, Guernsey, Monaco, Florida, Niederlande, Irland, Liechtenstein seien nicht mehr profitabel und aktiv - was ein Unsinn ist.

5. Die USA seien Schweine, weil Delaware und Singapore ungestraft das Schweizer Modell der Steuerbetrugsfreiheit übernehme, aber die anderen Länder und Banken mit Milliardenstrafen überzögen- dies stimmt, aber die Schweiz ist immer noch der grösste Verbrecher.

6. Glencore und alle Rohstoffhändler in der Schweiz, und die Grosskonzerne Apple, Google, Facebook, Starbucks etc. würden ihre weltweiten Gewinne versteuern - dies ist Unsinn, diese Idioten bezahlen ein Nichts an Steuern weltweit. Kein Weltkonzern oder Bank bezahlt Steuern auf den realen Gewinnen des Unternehmens.

7. In Zug würden die internationalen Unternehmen normal Steuern leisten. Dies ist Unsinn - als gemischte Gesellschaften bezahlen diese Arschlöcher höchstens 5 Prozente Gewinnsteuern im Kanton (auch in Schwyz, sogar in Zürich und Genf) auf dem Schweizer Anteil (gleich Null), während sie auf allen Gewinnen anderer Länder überhaupt keine Steuern leisten.

8. Die Reichen würden mehr Steuern bezahlen als die Armen. Dies stimmt. Diese Arschlöcher bezahlen immer noch mehr Steuern als der Mittelstand, obschon sie beraten werden von Experten, wie sie 90 Prozent aller Gewinne und Einkommen zum Verschwinden bringen können oder legal und illegal nicht versteuern müssen.

9. Allen Ländern und Banken gehe es gut nach 2010. Dies ist Blödsinn. Die heutige Situation ist um den Faktor 10 mehr im Risiko eines weltweiten Kollapses von Banken und Staaten, als noch 2007, weil die Juden der Wall Street den Obama, die Merkel, den Schäuble, den Cameron, den Hollande und den Bundesrat der Schweiz über den Tisch gezogen haben.

10. Mr. Fox behauptet, er sei intelligent. Dies ist Unsinn, das blöde Schwein hat keine Ahnung von Rechnungswesen, Finanzindustrie, internationales Steuerrecht und die Lage der Nationen und die Verbrechen von Yellen, Greenspan, Ronald, Thatcher, Draghi, Joe Ackerman, Blocher and himself.

Der eigentliche Skandal liegt nicht in der Ausnützung von idiotischen und paranoiden Gesetzen der Demokratien durch die Reichen, die Konzerne und die Banken. 

Der Skandal liegt darin, dass diese Fakten "normal" sind und der Mittelstand und die Armen der Welt von jenen nutzlosen Menschen, mit tiefem IQ, null Ethik und Anstand, drangsaliert werden wie wahnwitzig, die 99  Prozente also ohne Menschenrechte sind und ohne Zugriff auf Arbeitsrechte, zusteuernd auf eine weltweite Misere, gezwungen für die Reichen enorm hohe Steuern zu leisten, auch für die Rettung der Judenbanken - und dass dieser Weltskandal von allen Medien und Politikern der Welt genau so akzeptiert wird.

Diese Schande der Menschheit soll mit einer "Schwarzen Liste" bewältigt werden, die die brandwütigen Massen abhaken werden bei der Elimination aller Täter, also der Mächtigen und der steuerfreien Reichen des Globus im Verfall - samt ihrer Politiker.

Wenn es noch eine Gerechtigkeit und Ethik gibt in der Welt, werden die Elemente bald ausradiert - und sonst radieren diese Schweine den Mittelstand und die Armen dieser Welt, also die 99 Prozent aus.

Noch Fragen - Idioten?


René Delavy