Gier von Frau Wagenknecht

Die Gier von Wagenknecht nach Reichtum


Dieser Titel gilt als Einstimmung auf die intelligenteste Politikerin von Deutschland - Sahra Wagenknecht.

Das Buch "Reichtum ohne Gier" wäre eigentlich Pflichtlektüre für Wolfgang Schäuble, dieses Schwein der Befreiung hoher Einkommen und Erbschaften und von Angela Merkel, die Betrügerin der Mittelschicht und der Armen.


Leider ist es kein Problem von Deutschland, sondern von allen Staaten der Welt.

Die Ausbildung der Oligarchie in Russland, Brasilien, Indien, neu auch in China, immer mehr in den USA, Deutschland, Frankreich, Italien und dem Rest ist eine gewollte Taktik des Neoliberalismus der Juden vom WEF, von AIPAC, von der Mont Pelerin Society, der Chicago School und anderen Drecks-Idioten, die von der Masse zu liquidieren sind.


Alle die Tatsachen von Frau Wagenknecht stimmen, doch sie erkennt die Ursachen nicht:

1. Alle Demokratien, alle Regierungen, alle Wirtschaftstheorien, alle Universitäten und alle Professoren sind sich einig, dass wir verschissenen Fortschritt und Wachstum brauchen.

2. Alle diese Idioten sind einverstanden, dass die Reichsten, die Unternehmen, Banken und Konzerne beinahe keine Steuern leisten müssen.

3. Alle diese Idioten haben zugesehen, wie die Deregulierung und die Privatisierung die Misere der Arbeitsplätze förderten, die Staatsunternehmen passten sich diesem Skandal an, die Arbeitsgesetze wurden von den Linken, den Grünen, den Liberalen, der Freiheitlichen, den Konservativen und den Populisten abgesegnet und inszeniert.

4. Die Religionen egal von welchem Gott unterstützen diesen Quatsch, diesen Skandal mit Folterregimes wie Pinochet und Videla, auf der Idee von Milton Friedman, Karl Popper, Ronald, Thatcher, Kissinger und WEF Schwab und anderen Idioten, die zu liquidieren sind.

5. Die Juden der Wall Street wurden angewiesen, ihre Gewinne mit Dreck, sprich wertlosem Kapital zu vermehren und an die Reichsten steuerfrei weiterzugeben, während der Mittelstand zerstört und die Armen in die totale Misere gezwungen wurden.


Es gibt also keinen natürlichen Status quo der Vernichtung der Armen und Protektion der Mächtigen und Reichen, sondern es war der Wille der Demokratien, der Regierungen, der Parlamente, der Universitäten und der Wissenschaften, dieses Drecks-Modell aufzuzwingen, das gerade jetzt kollabiert unter Hinterlassung von Ruinen in China, USA, Europa und dem Rest.


Dieser ganze globalisierte Wahnsinn, gefördert durch den Zusammenbruch der Sowjetunion, ist das Resultat von unglaublicher intellektueller Blödheit sowohl der Täter wie der Opfer, der Profiteure wie der Massensklaven, der Gangster bei allen Banken wie der gierigen Gross- und Kleinanleger, der Gewählten und der Wähler, der Professoren und der Studenten.

Und überhaupt, die Elite war so saudumm, ihren eigenen Untergang in Szene zu setzen, denn jetzt kommt der CRASH der Finanzindustrie und der Weltwirtschaft, die Wertlosigkeit aller Währungen, der Konkurs aller Staaten, die Verblödung der Massen und die Vernichtung von Natur, Tieren, Ozeanen und Geosphäre durch die sich beschleunigende Katastrophe in der Ökologie.


Die gute Frau Wagenknecht wird niemals kapieren, noch weniger Obama, Putin, Merkel, Blair, Cameron, Berlusconi und andere Idioten, dass sie planmässig diese Welt in den globalen Ruin trieben bis 2000 und was seither geschieht ist ein automatisierter Freier Fall, der durch NICHTS wird korrigiert werden können - schon gar nicht durch die blöden Bücher von Salomon Schmidt, Harald Welzer oder Sahra Wagenknecht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2016



Schlussfolgerungen:

Ich habe das Buch als Ganzes nun gelesen und muss Frau Wagenknecht ein riesiges Kompliment machen:

Von allen Sachbüchern zum Kapitalismus hat sie diese Fehlkonstruktion bisher am besten erklärt. Bis in die feinsten Verästelungen erkennt sie die Gefahren, den Beschiss, die Ungerechtigkeit des Systems.

Als bester Accountant der Welt konnte sogar ich noch etwas dazu lernen.

Aber leider ist diese Frau sehr naiv:

Sie glaubt an Lösungen, an Gerechtigkeit, an Innovation, an Wachstum, an persönliche Freiheit, an Soziales und zwar bald.

Nicht nur dass dies nie geschehen wird ist eine intellektuelle Katastrophe, sondern dass Frau Wagenknecht - wie übrigens alle Schreiberlinge - die folgenden Dinge niemals kapiert:

1. Jede Innovation führt zu einer Erhöhung des Risikos der Vernichtung der Erde.

2. Jedes Wachstum ist tödlich für die kommenden Generationen.

3. Dieses System des neoliberalen Kapitalismus ist nicht zu erneuern, es ist nicht einmal zu korrigieren, sondern es ist am Ende und zwar nicht morgen, sondern gestern. Denn die Katastrophe ist geschehen, alle Nationen virtuelle in der Pleite, die Schuldenuhren rasen, die Finanzindustrie ist vor dem Kollaps, ebenso China, USA, Indien, Europa und der Rest.

4. Frauen sind intellektuell nicht fähig, von Natur aus, auf hohem Niveau abstrakt zu denken. Sie glauben immer an Machbarkeiten, an das Gute im Menschen, an die Gefühle und Anstand, statt zu begreifen, dass ab einem bestimmten Stand der Dinge, der Automatismus der Selbstvernichtung geschieht. Dies war um 1975 herum, dem "Point of no Return".

5. Delavy hat seit 1975 in allen Schriften nachgewiesen: Die Steuerbetrugsfreiheit der Reichsten und der Konzerne und der Banken. Die Verbrechen der Juden an der Wall Street. Den Wahnsinn von Aktiengesellschaften mit dem Privatisierung der Gewinne und Überlassung aller Verluste in Billionenhöhe an den steuerzahlenden Mittelstand und die Armen.

Und dies ist nur die Spitze des Eisberges.

Zudem sind 99,999 Prozente aller Männer, die theoretisch abstrakt denken können, zu faul zum Denken und lassen der Katastrophe vollen Lauf.

Wir sind am Ende, alle Staaten heute schon pleite, die Finanzindustrie mit etwa 200 Billionen unterdotiert, nicht kontrolliert durch unfähige Accountants und etwa 50 Prozente des potenziellen Steueraufkommens werden legal und illegal vereinnahmt von den Reichsten, die morgen aber ebenso im Bankrott sein werden wie der Rest.


Frau Wagenknecht hat nichts kapiert und mit ihr leider auch alle Staatschefs, Experten und 99,99 Prozente der völlig verblödeten Weltgemeinschaft.

René Delavy