Debatte Hillary - Donald

Analyse: Debatte Clinton gegen Trump


Vorerst einmal dies:

Donald Trump ist ein Troglodyte, also ein Verrückter. Wenn er Präsident wird, sind die USA definitiv verloren. Was immer auch er tun will, wird ein Debakel werden, die USA schnell dem Abgrund zusteuern und er wird die Reichen gegen die Elenden ausspielen und beide vernichten.

Hillary Clinton ist mit Bill und Obama und auch Ronald und Greenspan verantwortlich für das Schlammassel an der Wall Street, den Crash provoziert von der Republikanern, den Fakt dass die Reichsten keine Steuern leisteten und das die USA in Fakt mit 200 Billionen Dollars vor dem Konkurs stehen.


Wie lauten die wichtigsten Themen der Beiden?

Donald behauptet, dass die Atombomben das schlimmste Problem der Welt seien. Dies ist Blödsinn: Wenn es einen Atomkrieg gibt, ist alles zu Ende, dies stimmt. Aber wenn nicht, dann verreckt die Welt im 21. JH am Kollaps der Finanzindustrie, dem Crash der Weltwirtschaft und an der ökologischen Zeitbombe und der Vermassung der Erde.

Hillary sieht überall Lösungen aus Problemen, auch dem Klima-"Wandel", was in Wahrheit ein Kollaps der Umwelt ist, eine Welt, die sie zusammen mit den Republikanern, den Demokraten, den Juden der Wall Street und dem Wahnsinn der U.S. Wirtschaft geschaffen haben. Sie wird nichts ändern können, kein Jota, und die USA wird mit ihr ganz einfach langsamer verrecken als mit Donald.


Was ist die Katastrophe um Hillary und Donald?

Donald Trump

Der Betrüger, Lügner, Dummkopf und Hitler der USA, Donald Trump, wird weiter auf den Trickle Down Effekt setzen und damit die USA in nur einem Jahr ruinieren und in den Konkurs treiben.

Seine Aussenpolitik wird grauenhaft sein, seine kriegerischen Interventionen in Syrien, Iran, Nordkorea vollends den Terror in die Welt bringen.

Wirtschaftlich ist Trump ein Schwein des Neoliberalismus, und er wird noch während der Präsidentschaft in Konkurs privat gehen.

Hillary Clinton

Sie ist mitverantwortlich für die gigantischen Schulden von der Nation, der Teilstaaten, dem Zusammenbruch der Städte und Infrastrukturen, der tödlichen Rolle der USA auf das Klima, die Umweltvernichtung, eines tödlichen Wachstums einer Massenindustrie unter Vorherrschaft von China, das jetzt kollabieren wird und die ganze Welt in den Abgrund reisst.

Hillary ist wie Bill und Ronald und Greenspan eine pragmatische Sau und die USA haben ihr Denkmodell der Selbstvernichtung über diesen Planeten gebracht, 99,99 Prozent der Weltbevölkerung systematisch verblödet und sie wird an diesen FAKTEN nie etwas ändern können und wollen.


Wie werden sie die Zukunft beeinflussen?

Beide werden die Zukunft der Welt nur negativ beeinflussen können:

Donald

Donald wird versuchen, mit Putin eine Einigung zu kriegen, wer die Welt in den Abgrund reissen darf und China so unter Druck setzen, dass das Weltchaos vollends sofort alle Sicherheiten, die heute schon nicht gegeben sind, einbrechen lassen wird.

Seine Interventionen in Israel, im Nahen Osten und in Asien und Mexiko werden des Teufels sein und nur die Partei und der Kongress werden ihn einigermasen stoppen können, noch mehr Blödsinn in die Welt zu setzen.

Hillary

Ihr Pragmatismus hat diese Welt der Vorherrschaft der Juden am WEF, Wall Street, Fed, ECB, IMF und anderem Dreck geschaffen.

Sie ist mitverantwortlich für Wachstum, welches die Umwelt des Planeten auf ewig vernichten wird.

Sie hat zugesehen mit Obama, wie alle Unternehmen der Welt, die Milliardäre und die Schweine keine Steuern leisten mussten mit Hilfe der Schweiz und 50 anderen Steuerparadiesen und raffinierten Steuerbetrugsmodellen, allein geschaffen für die Mächtigen und die Reichsten, während das Heer der Elenden und des Mittelstandes bis zum Exzess drangsaliert und in die Armut getrieben worden ist.


Warum die Nation USA am Verrecken ist

Nicht allein die USA sind am Verrecken. Die neoliberale Politik der USA haben dieses China geschaffen, welches wie zuvor Japan jetzt total einbrechen wird, Indien wird an der eigenen Masse verrecken, der Nahe Osten an den Juden von Israel und Europa geht dem Kollektivkonkurs entgegen.

Die Menschheit wird niemals das 21. JH überleben, weil uns die Ressourcen fehlen, das Wasser, der Sand. Die Städte und Infrastrukturen verrotten schon jetzt und die Umweltkatastrophe wird den Rest besorgen - ob es zu einem Atomkrieg kommt oder nicht.

Die USA ist ein grösserer Dreckstaat als Hitler-Deutschland, Mao-China, Stalin-Russland - es ist dieser Vordenker-Staat, der die gesamte Restwelt in den Ruin treiben durfte von 1950 bis 2020.

Noch Fragen - Idioten?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 27, 2016