Die Ostdeutschen sind intelligenter

Die Ostdeutschen sind intelligenter als die Westdeutschen


Das Neue Deutschland hat ein Problem:

Während die Deutschen aus der Ex-BRD immer mehr verblödet sind, haben die Ostdeutschen der Ex-DDR einen Rest an Verstand und Vernunft gerettet, hinüber in die Blödwelt des amerikanisierten Merkel-SS-Gesamtdeutschen Reiches.

Und hier die Beweise:

1989 geschah die Katastrophe, die "Befreiung" der Ostdeutschen vom Joch der Sowjetunion.

Und sie strahlten die Ostdeutschen: Endlich jeder ein Mercedes, Freiheit, Reisen auf Kreuzfahrtschiffen, Küsse von Kohl und Merkel, ein Herren- und Huren-Leben.

Dann begann die Rache der Juden und der Westdeutschen an der DDR.

Sie übernahmen für ein Butterbrot alle östlichen Industrien und vernichteten sie. Sie exportierten ihren Dreck an Produkten und Dienstleistungen nur noch aus dem dreckigen Westdeutschland.

Die Ostdeutschen merkten sehr rasch die Vernichtung ihrer Bauernschaften und ihrer Werkplätze der Arbeiter, gingen in die Arbeitslosigkeit und registrierten den Wegfall ihrer Ersparnisse bei gleichzeitiger modischer Schuldenmacherei, und dies alles bei akzeptierter Zweitrangigkeit als Personen aus dem "Osten".

Und dann machten sich die verblödeten CDU und SPD und die Liberalen unberechtigt lustig über den "kriminellen" Oststaat und über die SED, dann die PDS, dann Die Linke und heute lachen sich die Intellektuellen des Westens einfach nur noch TOT, über die AfD, weil diese Arschlöcher nie etwas begriffen hätten.

Es geht nicht - wie der verblödete SPIEGEL schreibt - um die "Zuwendung" der Mutti und kindischen Neid auf die Ausländer der total verblödeten Angela Merkel und Gauck, sondern die Tatsache, dass dreckige Islamisten unter Burkas und einer Scharia in der Hand ins Land fliessen und den Rest auch noch beanspruchen, während die Ex-DDRler immer noch als blöde Kerle und Huren gesehen werden im Westen.

Dann kriecht diese Sau von Merkel jedem U.S. Präsidenten und Zuckerberg in deren Wall Street- Juden Ärsche und schreit nach mehr Wachstum, Neoliberalismus, nach mehr Banken die crashen mit ihren wertlosen Staatspapieren, Derivative und ABS, CDO und CDS, während die Staaten wie USA, Japan, China und der Rest, dem Ruin entgegendriften und gleichzeitig die Ostdeutschen ausnehmen - um die Drecksjuden der Finanzen zu retten.

Geht's noch, da feiert Ihr den blödsinnigen Tag der "Vereinigung" oder gar "Einheit" zugunsten der Westprofiteure - und noch immer ist Die Linke oder die AfD noch nicht die regierende Staatspartei?

Deutsche - verreckt endlich - hätte schon unter Hitler geschehen sollen.


Und noch dies:

Ostdeutsche haben eine viel bessere Schulbildung als die Westdeutschen, die nur auf eine neoliberale Ideologie hereingefallen sind und wie moderne und somit geldgierige und verblödete Amerikaner denken.

Es klingt altmodisch, wie Ostdeutsche heute noch denken, mit Logik, Vernunft, Kultur und einer Art von denkerischer Durchdringung der Fakten.

Die Westdeutschen sind alle zu Krüppeln des Kapitalismus verkommen, sehen nur Profite und Geld als Gott und sie machen jeden Dreck mit, wenn er von Ronald, Thatcher, Popper, Greenspan, Goldman Sachs und den Juden von AIPAC und WEF kommt.

Irgendwie verblödeten alle Westler mit der Zeit und es kann sich nur noch um einige Jahre handeln, dann sind die Ostdeutschen ebenso verblödet wie die liberalen Idioten des Westens.

Ob die Russen gescheiter sind? Jedenfalls sind sie auf dem richtigen Pfad:

Während USA solche Schweine wie Hillary oder Trump wählen können, haben sie einen Präsidenten wie Putin, der noch heute nicht erkannt wird in seiner Taktik, die zwar mit meiner Hilfe besser sein könnte, aber es reicht um die USA und Deutschland bald zu beerdigen, denn die Rohstoffe der Welt liegen in Russland, wo denn sonst?

Also Arschlöcher - denken und dann verrecken, wie immer.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 3, 2016