FARC - eine berechtigte ORG

Das Nein gegen die FARC in Kolumbien


Es war klar, dass die verblödete Zivilisation heute nicht mehr fähig ist, irgendwelche Ursachen in der Weltgeschichte zu lesen.

Rebellionen und Aufstände und ORG wie die FARC entstehen immer als REAKTION auf grauenhafte Rechtsregimes (selten gegen sozialistische Regimes), die morden und töten unter Pinochet zum Beispiel, Videla, Stroessner und auch in Kolumbien und vielen anderen Orten in der Welt.

Erst nach den grauenhaften Taten der regierungsnahen Todesschwadrone kommen diese Rebellionen zustande und sie versuchen, ein Gegengewicht zu schaffen und möglichst viele ihrer Feinde zu erledigen.

Wenn jetzt das Volk in Kolumbien den Frieden nicht will, so nur deshalb, weil die Reichen und Mächtigen auch den Mittelstand so weit verblödeten, dass diese nur die Taten der FARC sehen und Rache nehmen wollen für ein Verbrechen, das vom Staat begangen worden ist.

Dieses Theater, die FARC sei falsch freigesprochen worden. Man sehe dass solche ORG entstehen aus REAKTION einer falsch interpretierten Toleranz von Schmidt, dass die Todesschwadrone der Diktatoren von Kolumbien, Chile, Argentinien, Brasilien und der Bruno Stiftung alle Folterungen und Morde sich erlauben durften, und dann blödsinnige Texte schreiben, weil das Hirn nicht mehr mitkommen kann in der Komplexität der Verhältnisse im CHAOS der Jetzt-Zeit.

Dieses Theater sieht man auch im Maghreb, in Syrien, im Irak und überall, wo Israel und die USA mit ihrem Dreck von Neoliberalismus "Ordnung" schaffen wollen, sprich aller Reichtum den Arschlöchern und dem Rest an 99 Prozente die Misere, die heute die ganze Welt überschwemmen wird, nach dem Crash der jüdischen Herrschaft in den Finanzindustrien und allen Notenbanken des Westens.

Dann wird man in allen Ländern nur noch solche FARC sehen und kein Schwein sollte sich wundern....


René Delavy -  Berlin and Bournemouth

written on October 3, 2016