Blödheit der Experten

Die unglaubliche Blödheit der Experten und Spezialisten


Wer dies ungelesen löscht, wird blind in die kommenden Katastrophen rasen.

Wer dies liest, wird wissen was auf ihn zukommt in naher Zukunft.


Rasch wird jedermann lernen müssen, dass es ein viel angenehmeres Lebensgefühl ist, zu wissen wie sein Leben und jenes seiner Nachkommen weitergeht, als mit enormer Angst und nur per Instinkt in den Kollaps aller Systeme zu rasen. Und noch dies:

Es gibt Bücher und Theorien und Philosophien über beinahe alles.

Und was auch immer ich lese in Büchern oder Zeitungen, höre am Radio, sehe am TV ist dermassen idiotisch und falsch, dass ich seit Jahren kotzen muss bei allem was ich zur Kenntnis nehmen darf.

Es ist ein ungeheures Privileg, alles zu verstehen, während weit über 99 Prozente der Menschheit rein gar nichts begreifen können - insbesondere die Experten und die Spezialisten hatten noch nie einen Schimmer von der Realität.

Doch sehen wir, worum es sich handelt:


Experten in Finanzen

Es scheint, dass die Notenbanker, die CEO von Universalbanken, die Professoren von Erstklass-Universitäten alles wissen vom Finanzgeschehen auf der Erde.

Doch jedes Mal, wenn ein Crash bevorsteht wie jetzt in den USA und China, weiss kein Mensch Bescheid. Nur einige Idioten kommen im letzten Moment mit Befürchtungen der laienhaften Art und werden nachher gefeiert als Genies der Voraussage.

Dabei ist es ganz einfach: Wenn die Welt besteht aus jüdischen Dreckinstrumenten in Derivativen, ABS, CDO, CDS und Hedge Funds, dann ist eigentlich die globale Finanzindustrie bereits vernichtet.

Wenn die Staaten über Jahrzehnte nur noch Defizite bauen und nicht mehr zurückkönnen, sind diese Nationen pleite, lange bevor dies offiziell wird, genau wie bei Swissair, die pleite war 5 Jahre vor dem Grounding.

Während in den USA, China, Indien, Südamerika, Afrika, Deutschland alle Investitionen in Autobahnen, Brücken, Stromnetze, Bahnen und Wasserkanäle und die Versorgung schon längst am Verrotten sind, glauben die Idioten der Finanzwirtschaft mit den realen Billionenwerte der Vernichtung in allen Bilanzen, an eine Rettung von Staaten, Infrastrukturen und Banken. Sie sind alle blind und blöde, die Eliten und ihre Massen der Stumpfsinnigkeit.

Warum dies die berüchtigten "Spezialisten" nicht sehen hat damit zu tun, dass diese Menschheit in ungeheurem Ausmass verblödet ist, und zwar alle mit beinahe keinen Ausnahmen.


Experten in Wirtschaft

Um die Wirtschaft beurteilen zu können, braucht es höchste Kenntnisse für den Zahlenspiegel von Banken, Konzernen und Staaten, ich spreche von "Highest Accounting".

Davon hat nur der Erfinder dieser Theorien, also ein gewissen René Delavy eine Ahnung und das nötige Wissen.

Alle CEO, CFO und Verwaltungsräte denen ich je begegnet bin und denen ich den kommenden Konkurs einer Bank oder eines Konzerns verkündete, schalt mich einen Idioten und ersetzte mich als Prüfer - und ging nachher in die Pleite, sofern nicht gerettet vom Staat oder einem anderen Konzern.

Es ist noch nie vorgekommen, dass irgendein Schwein die Massenphänomene von kaputten Firmen in Europa, USA, China, Brasilien, Russland oder der Schweiz erkannt hätte, wenn die Reise in den Abgrund ging.

Heute im Zeitalter der verschwindenden Ressourcen, der totalen Konkurrenz, des rasenden "Fortschritts" und von Pleitebanken und Konkursstaaten ist es klar, dass die ganze Globalwirtschaft vor ihrem Kollaps steht, wobei wahrscheinlich China und Brasilien und die USA den Reigen eröffnen sollten, wenn nicht alles täuscht. Aber recht eigentlich sind schon längst alle Unternehmen der Erde, insbesondere jene die nichts erschaffen, jene im Silicon Valley, am Ende.


Experten in Politik

Alle machen ein Riesengetue um den Wahlkampf Hillary gegen Trump.

Aber kein Schwein sah kommen die Spätfolgen der Wahlen von Hitler, Stalin, Mao, Ronald, Thatcher, Obama, Mandela, Gandhi, Putin, Hollande und anderer Typen von unglaublicher Blödsinnigkeit wie auch Merkel oder Blair. Man meinte immer, bald komme ein Gott des Denkens an die Macht, nachdem schon längst die Notenbanker mit der Ausschüttung von wertlosen Billionen und die Konzerne und AIPAC und WEF die Macht verteilten in der Welt.

Es ist total egal, ob die verblödete Hillary oder der stockdumme Trump dann U.S. Präsident werden, sie können nichts mehr korrigieren. Egal welche Partei weltweit und welcher VIP in Zukunft in die Politik kommt, sie werden alle scheitern, weil wir vor dem totalen globalen Kollaps aller Systeme stehen und nur noch verrecken können.


Experten in Literatur

Es gibt nichts Blöderes in der Welt als Typen wie  MRR und Heidenreich und andere Schweine der Beurteilung von Schriftstellerei in Romanen und Sachbüchern.

Warum sollen jüdische Idioten mehr Wissen haben, als irgendwer, der seine Meinung schriftlich kund tut?

Jeder Autor kann schreiben wie er will. Die Vorstellung, dass das Geschreibe einen gewissen Duktus und eine gewisse Gefühlslage wiedergeben soll, ist Wahnsinn. Alle Listen der "Besten Bücher der Welt" sind Unsinn.

Keines dieser blöden Bücher gibt die Realität der Zeit oder der Menschheit wieder, sondern nur blöde Verhaltensweisen, von irren Gefühlen, Sex, Crime und Videotapes und blödsinniges Wiederholen von Lebenssituationen und der Lage von verbrecherischen Clans und "Grössen" der Menschheit, alle ohne Hirn.

Wir rauschen immer schneller dem selbst erzeugten Untergang entgegen und die Idioten der Zunft, vor allem die blödsinnigen Weiber, schreiben einen Stuss am anderen und erhalten ihre Preise von verblödeten Spinnern, die noch weniger eine Ahnung haben von Literatur.


Experten in Kulturen und Kunst

Es ist egal, dass seit 100 Jahren nur noch Scheisse in den Kunstmarkt kommt, es braucht nur einen Bluffer der die Medien überzeugt, der Dreck auf der Stange habe einen ungeheuren Symbolwert, und schon steigen die Preise auf Hunderte von Millionen.

Kunst war schon immer ein Bluff. Wenn eine Person die gesamte Intelligenz vereinigte auf Malerei, Strukturen, Architektur, Musik oder Literatur der Einfältigen, dann schrien die Laien und die Profiteure von "Genie", egal wie blöde diese Künstler und Macher ansonsten sein mochten und an welche idiotische Götter und Religionen diese Arschlöcher glauben mochten.

Die ganze Sache mit alten und neuen Kulturen ist ein Gewäsch von Selbstbeweihräucherung und sonst gar nichts.

Allein schon die Frage der Religionen zur Vernichtung aller "Nicht-Gläubigen" zwecks Wegwischung von Unsicherheit in der Existenz, ist dermassen kriminell und dumm, dass nicht zu begreifen ist, warum nicht schon längst alle Päpste, Islamisten und Juden in Israel massakriert wurden, denn sie sind am Ursprung der Misere der heutigen Kriege, Terrorismus und Blödsinnigkeiten der Massen.


Experten in der Wissenschaft

Ein AKW gefällig, eine alternative Energieerzeugung mit Autos über riesigen Batterien, eine Atomrakete oder ein gigantisches Kreuzfahrtschiff oder 60000 Containerschiffe, die billige Chinaware schippern, welche alle Industrien des Westens ruinieren?

Vorwärts Freunde, die bald 10 Milliarden Hohlköpfe wollen endlich einen Schweizer Luxus des Lebens und tolle Gesundheit, ewige Schönheit,  Mode, Smartphones und Dreck im Hirn.

Es ist gelungen: Die AKW können nie mehr aus der Welt geschaffen werden, schon gar nicht mit Pleitenationen, die Atomraketen können jeden Moment auf unsere Köpfe fallen, die ganze Misere von einer Milliarde Autos und Zehntausende von Flugis sind nur da, den Rest an Ressourcen auch noch zu verbrauchen und eine riesige Katastrophe in der Umwelt zu erzeugen und sonst gar nichts.

Die Wissenschaft hat sogar in der Medizin Scheisse gebaut: Die schlimmste Quelle des Untergangs der Menschheit, die Bevölkerungsexplosion, wäre ohne diesen Dynamitpreis-Dreck niemals Tatsache geworden.

Seit 1900 rasen wir dem Abgrund mit kaputten Theorien von Friedman, Keynes, Popper, Greenspan, Thatcher, Habermas und anderen Schweinen entgegen und die 99 Prozente an total Verblödeten merken nicht, was vor sich geht.


Experten in der Ökologie

Seit ich ein Kind bin, sage ich meiner Verwandtschaft, meinen Freunden und der Welt über meine Bücher voraus, dass im 21. Jahrhundert die gesamte Menschheit verrecken wird am Kollaps der Wettermechanik, erzeugt durch Billionen von Tonnen Dreck, die diese Gesellschaft des Wahnsinns absondert in die Geosphäre, in die Ozeane, Vernichtung von Urwäldern, Holocaust of Animals, Blödheit der Massen, Dummheit der Spezialisten, Verbrechertum der dreckigen Juden an der Wall Street, unglaubliche Primitivität aller Politiker und die Wissenschafter, die nie etwas wussten, ausser ihr Spezialgebiet des Grauens.

Wir stehen nicht mehr vor dem Kollaps der ökologischen Verhältnisse, sondern es ist bereits eine Tatsache, dass die Menschheit ab jetzt an Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in Meeren verrecken wird, erzeugend gigantische Dürren, fehlendes Wasser, Unmöglichkeit der Nahrungsproduktion und Zerfall aller Mega-Städte und aller Infrastrukturen der Welt - vor allem mit der realen Pleite aller Staaten in 200 Nationen.

Wir sind am Ende und TOT und wissen es noch nicht.


Experten im Denken

Ich habe nachgewiesen im "Das Buch der Kritiken" dass alle Philosophien und Wirtschaftstheorien der Welt voller Unsinnigkeiten sind, nichts stimmen kann, die Massengesetze der Zukunft und Gesetze der Grossen Zahl jede Art von Fortschritt, Wachstum, Wissenschaft und Getue von Massenmenschheit des Blöden ein CHAOS stiften werden, aus welchem kein Weg und kein Plan B je wieder herausführen wird.

Dieser Moment war gekommen im Jahr 1975, ab diesem Moment gab es kein Zurück mehr und dies wurde festgehalten in meinem "ORAKEL 2099" auf ewig und wer glaubt, dies sei nur eine Spielerei eines Blödsinnigen gewesen, kann nun diesen Text 1000 Mal lesen und immer noch gleich idiotisch bleiben, wie er war vor der Lesung.


FAZIT


Es ist ein Weltskandal, wenn die Medien, die Verleger, sogar die eigenen Freunde und Verwandten, die meine Bücher zur Kenntnis nehmen konnten, bis heute so verblödet bleiben, dass sie den Politikern und den Juden und den Verbrechern mehr Glauben schenken, als einem genialen Erkenner von Weltproblemen, die schon immer bestanden hatten - und nun über den Abgrund gerast sind seit dem Jahr 2000.


Wenn ich schreibe, man soll alle Verleger, alle Redaktoren, alle Religiösen, alle Politiker, alle Juden und Banker und viele Wissenschafter und blödsinnige Leute, die die kommende Öko-Katastrophe verleugnen und erzeugten, erschiessen oder nach Auschwitz bringen, so wegen meiner Überzeugung, dass diese Arschlöcher Milliarden an zukünftigen Menschen willentlich vernichten wollten.

Diese blödsinnige Menschheit mit ihren paranoiden Spezialisten und Experten hat es glücklich fertiggebracht, nicht nur in der Bibel eine Sintflut von Gott erfinden zu lassen, sondern diese tatsächlich in die Welt zu setzen per Jahr 2000.

Seither ist es egal was Politiker oder Experten entscheiden: Wir alle stehen vor einer Situation, wo jede Art von Handlung ins Desaster führt.

Noch nicht einmal die jetzigen Erfassung der steuerfreien Staatsbetrüger, also Milliardäre und Konzerne und Banken könnten noch irgend etwas korrigieren. Ob man die Zinsen erhöht oder senkt, beides führt in den Ruin. Ob man China und Indien aus der Welt schafft, hat keine Folgen mehr für die USA und Europa. Afrika ist am Verrecken und die anderen Kontinente werden folgen.

Und noch immer gibt es keinen einzigen Spezialisten oder Experten, der diese Wahrheit sehen und denken kann, weil ich umgeben bin von total verdummten Hohlköpfen der Machbarkeiten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 11, 2016