Deutschland am Ende

Deutschland vernichten

Am Beispiel der Schweiz konnten wir sehen, was es braucht, um einen Staat zu vernichten. Doch nun volle Konzentration auf Deutschland:


- Nach dem Crash der Sowjetunion um 1989 und der Vereinnahmung des kaputt gemachten EX-DDR Landes, hat ein Oskar Lafontaine als einziger Politiker Deutschlands begriffen, wohin die Reise geht mit Deutschland und dem Verhältnis Westen zu Russland. Nicht auf dem Denkniveau von Delavy, aber eigentlich pragmatisch um Etagen höher als Schroeder, Kohl und Merkel.

- Die Begründung der EU und die Einheitswährung EURO hat das vereinte Deutschland von Hitler (er lebt noch - in den Köpfen) stark gemacht. Mit ihren riesigen Exportüberschüssen brachten sie es fertig, die Länder Italien, Frankreich und Griechenland in den Ruin zu stürzen. Sie sahen der Misere der Wall Street Juden zu  und liessen sie gewähren und sie sahen, wie diese Finanzkriminellen alle Staaten zur Verschuldung trieben mit Dreckspapieren ohne Wert.

- Die gute Frau Sahra Wagenknecht hat im Prinzip als Einzige Deutschlands begriffen, was eigentlich der Kapitalismus und der Neoliberalismus ist und in einem tollen Buch begründet. Wenn Schäuble und Merkel nur die Hälfte dieses Intellekts hätten, sie wären niemals in die Falle getrampt, Deutschland zu ruinieren, die Flüchtlingswelle mit den USA und Israel im Nahen Osten auszulösen, die Katastrophe in Afrika mitzutragen mit IMF, Worldbank und einem blöden "Arabischen Frühling".

- Die USA, Japan, China, Indien, Brasilien, Türkei sind heute bankrott und im Freien Fall. Die Schuldenuhren der Welt rasen wie verrückt und es ist ein Ding der Unmöglichkeit, mit Staatsüberschüssen die weiterlaufenden Staatsdefizite abzulösen und den Konkurs aller Staaten zu vermeiden.

- Deutschland hat zugeschaut, wie das WEF, die Chicago School, die Judenbanken der USA, Deutschlands, Irland, England, Singapore, Hongkong, der Schweiz mit ihrem Steuerbetrugsmodell zu Gunsten der Reichsten, der Konzerne und der Banken perfektionierten und heute sind etwa 200 Billionen Non-Valeurs in den Bilanzen von allen Banken, Pensionskassen, Versicherungen, Anlagefonds und Staatsfonds und bewirken den Crash der Weltfinanzindustrie in den nächsten 5 Jahren.

Deutschland ist heute schon TOT und weiss es noch nicht.

Die blödsinnige Politik des Laisser-faire der Merkel und ihrer unfähigen Idioten der SPD und CDU erwirkten den Wahnsinn von Trump, AfD und die eigentlich noch vernünftigste Politik der Partei "Die Linke".

Doch leider gibt es keine Zeit mehr, angesichts verbrauchter Ressourcen, totes Klima, Russland mit Putin am Anschlag und zu recht sauwütig und einem Irrenhaus in den USA, noch irgendeinen Weg zu finden aus diesem Tollhaus.

Deutschland ist vernichtet - ich brauch keinen Finger mehr zu rühren, und die Flüchtlinge, Terroristen und Islamisten sind nur die Kirsche auf der Torte eines Blödlandes, welches noch Friede, Freude, Eierkuchen abfeiert.

Auch nur ein einziges Wort kapiert - Idioten?

Und korrigieren tue ich später....


René Delavy in Berlin - October 7, 2016 - 6 Uhr