Tod der Medien

Der Tod der Medien


Es ist ein Glück, dass alle Medien und Verleger meine Literatur und meine Editors Letters für einen schlechten Witz halten, voller Sarkasmus, Ironie, Bösartigkeiten und Blödsinn.

Nicht auszudenken was geschehen könnte, wenn die Redaktoren die Wahrheit über den Zustand der Welt erfahren würden, sozusagen von einer Sekunde zur anderen.


Dann nämlich würde DIES geschehen:

- Alle Verleger und Chefredaktoren, verantwortlich für Zeitungen, TV, Radio, Internet, Literatur und anderer Blödsinn würden sich vorbereiten auf ihren SUIZID in nächster Zukunft.

- Aber auch die Juden wollen nicht mehr nach Auschwitz, nachdem sie mit ihrer Idee von der Dreckschleuder WEF in Davos, der Theorie des Neoliberalismus der Mont Pelerin Society und der Chicago School eine Weltfinanzindustrie geschaffen hatten, wo bald einmal alles in einem gewaltigen CRASH enden wird.

- Und auch sämtliche Staatschefs, Minister, Politiker der Welt sind gut beraten, sich eine Pistole zu kaufen um ins verblödete Hirn zu schiessen, denn sie sind mit Milton Friedman, JM Keynes, Ronald, Thatcher, Greenspan und anderen Goldman Sachs Juden verantwortlich für die Staatsdefizite und die kommende Konkurse von China, Japan, Griechenland, England, USA und dem Rest.

- Die Wissenschafter, vor allem jene Arschlöcher mit dem Dynamitpreis haben die Machbarkeiten und den Fortschritt, das Wachstum und die Bevölkerungsexplosion so weit getrieben, dass die ganze Welt heute ausgepowert ist, alle Ressourcen verbraucht und in tödliches Gift umgewandelt zur Vernichtung der Umwelt, der Tiere und des Klimas, was die Menschheit im 21. Jahrhundert zum Verrecken bringen wird.


- Sämtliche Religionsführer und Päpste und Gläubige von Religionen sind hinzumachen. Alle Religionen, egal ob Judentum, Christentum, Buddhisten, Islamisten und andere Idioten beweisen nie, dass es "ihren" Gott gibt. Doch im Namen dieser Esoterik wurden Milliarden ausradiert und erlebten grauenhafte Tode. Es gibt keinen Gott, keinen Teufel, keine richtende Kraft im Jenseits, sondern nur ein Niedergang im Glauben.


Wir waren alle der Meinung, dass nach dem Zweiten Weltkrieg unter dem Einfluss der USA die Vernunft und die höhere Geist nun siegen würden. Das Gegenteil geschah: Die Welt verblödete unter dem Christentum, die Juden durften die Finanzen vernichten, die Islamisten blödsinnig auf Terror machen und die Kasten der Buddhisten und Hinduisten blieben bestehen und schufen die Hölle auf Erden vor dem nicht existierenden Jenseits im Paradies. Welch eine Hölle und Blödheit des philosophischen Geistes!


Wenn jetzt nun die Banken, die Währungen, die Staaten, die Börsen, die Derivativen und das WEF in Konkurs gehen, was alle Nationen in den Ruin treibt und am Ende sogar die Reichsten am Bettelstab gehen, wird die Masse nach Aufklärung und dann nach Rache schreien und alle Arschlöcher, oben beschrieben, sofort massakrieren wollen und es auch können. Keine Macht auf Erden wird die verantwortliche Elite noch retten können vor einer jahrhundertelangen Blödheit des Geistes.

Und da wird es gut sein, wenn diese Idioten der Eliten mit ihren kriminellen Experten, Spezialisten, Machtmenschen und Gutmenschen und NGOs bereits ihren Suizid vorbereitet haben, um nicht auf Scheiterhaufen oder Brandgruben oder Auschwitz in Davos elendiglich zu verrecken, wie es sich gehört.

Allerdings ist noch nicht klar, WANN dies alles geschieht, aber ist dies eigentlich so wichtig?

Heute sind schon alle Banken und Staaten virtuell in Pleite und noch rasen die Schuldenuhren und eine Korrektur ist unmöglich geworden.

Das Gleiche bei der Verblödung der Massen, dem Ende von Sand und Energien und Metallen und allem anderen Quatsch, für die Erhaltung von 1000 Billionen Dollars an Mega-Towns und Infrastrukturen, die jetzt mit dem Verrotten beginnen und die Idioten der Städte aufs Land flüchten, um daselbst zu verrecken an ihrer eigenen Stumpfsinnigkeit.


Nun ja, ein Denker ohne Hirn, also unsere Philosophen, Religionsführer, Esoteriker und andere Affen hätten hier etwas ganz Anderes geschrieben, aber diese Arschlöcher konnten nicht einmal Deutsch. Fack yu Goete!

So, das wär's und nun könnt Ihr darüber nachdenken, wie wahr dieser Text hier ist....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2016