Die Lösung: Kinder abtreiben

Weltweite Kindsabtreibung

  
Seit ich schreiben kann, seit über 50 Jahren schreibe ich, dass das Weltproblem Nummer 1 bei der Vernichtung der Zukunft der Menschheit - die Bevölkerungsexplosion ist.

Nun schreibt ein Constantin Seibt in einer Schweizer Zeitung, dass ein Wissenschafter die Idee hatte, für jedes abgetriebene Kind - im WESTEN!! - einen Betrag von Euro 80'000 zu bezahlen, weil damit wie nichts sonst die Umwelt, das Klima, die Finanzen und die Zukunft entlastet wird.

Eigentlich liegt das Problem in Afrika, in Südamerika, in China, in Indien, im Nahen Osten, in Israel und im ganzen asiatischen Raum und hier ist nichts mehr zu machen, während im Westen, wo am meisten Umwelt vernichtet wird, die Bevölkerung sogar vermindert wird heute.

Ausgerechnet ein Constantin Seibt schreibt über diese Sache, der noch nie etwas begriffen hat von Swissair, von Steuerbetrugsfreiheit der Schweiz, von den Verbrechen der Juden an der Wall Street, dem kommenden weltweiten Crash der Finanzindustrie, der Staaten, aller Banken, der Weltwirtschaft, bei gleichzeitiger Totalverblödung der Eliten und ihrer Massen und einer Vernichtung aller Ressourcen und dem Ende der Welt im 21. Jahrhundert wegen einer sich explosionsartig verbreitenden Qual von Umwelt- und Wetterkatastrophen bis 2050 und darüber hinaus.


In einem Artikel mit dem Titel "Die Pyramide der Weltvernichtung" schrieb ich vor vielen Jahren etwa, dass die Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird wegen folgenden Fakten:


Hier der Auszug aus meinem Buch:


Die logische Gefahrenpyramide in der Welt


Zwölf Entwicklungsstufen und eine Schlusspointe:

1.         Die Bevölkerungsexplosion: Sie ist die Urquelle einer erstmaligen echten Endzeit der Menschheit. Bisher wurden religiöse und esoterische Endzeiten nur erdichtet. Es ist das erste Mal, dass eine physische, psychische, ja eine philosophische Endbarkeit des Seins erkennbar ist. Diese löst alle anderen Probleme erst aus und verschlimmert sie zunehmend.

2.         Die Hauptgrund für die Folge von Ressourcenverschleiss im Bereich Erdöl, Metalle, Kohle, Edelmetalle und andere Rohstoffe des Planeten ist die Bevölkerungsexplosion, natürlich verstärkt durch den technologischen Wandel der Menschheit aus einer ruralen Gesellschaft in eine Industriegesellschaft. Doch hier haben wir ein Quantenproblem der höheren Art, die offenbar keine Konferenz sehen will und deshalb das Bevölkerungsproblem ausklammert.

3.         Die Folgen des Ressourcenverschleisses auf die Umwelt und Psyche ist noch nicht schlüssig wissenschaftlich untersucht worden. Die Realisierung der Endbarkeit unseres Lebensstiles und der damit verursachten Endzeitängste und Massen-Panik-Attacken ist hingegen der Hauptgrund für unsere Verdrängungsprozesse.

4.         Der Ressourcenverschleiss führt zu Veränderungen der Klimas, der Wasserquantität und -qualität, der Lebensgrundlagen für die Nahrungsmittelproduktion und ist somit verantwortlich für die zukünftige Begrenzung der Menschen- und Tiermassen auf diesem begrenzten Erdball.

5.         Die Verblödung des Geistes durch die Politik, die Medien, falsche Prioritätssetzung und Glaube an Technologie und Wissenschaft ist eine logische Folge der Unübersichtlichkeit allen Geschehens der chaotischen Art, als Folge einer Stresssymptomatik des Glaubens an "Fortschritt". Der Kapitalismus erschwert die Lebensumstände  und führt zu einer Vergewaltigung des Geistes durch eine fortwährend geschürte Geilheit auf Geld und Besitz einzelner Individuen zum Nachteil aller anderen.

6.        Die Informationsflut desorientiert den Geist, wir sind überfordert, Daraus folgt Orientierungslosigkeit, Selbstüberschätzung unserer Machbarkeitsgrenzen, falsche Gewichtung des Wissens und des Wesentlichkeiten im Dasein dieser Welt.

7.         Die Entwicklung des falschen philosophischen und religiösen Denkens steigert stetig die obigen Konsequenzen und steuert unsere falsche Wahrnehmung in Bezug auf die unverstandenen chaotischen Realitäten dieser Welt.

8.         Die Natur des Menschen, sein Hang zur Aggression und Selbstzerstörung, fehlender Liebesfähigkeit und Empathie, verschlimmert die Situation des Lebens immer weiter  als Resultat des Verlustes der Wahrnehmungsfähig, das ganze Geschehen auf der Erde im Gesamtkontext überblicken zu können.

9.         Falsche Ideologien in wirtschaftlichen Dingen steuern die Denkprioritäten unseres Daseins. Kapitalismus und Kommunismus sind dieselben Wurzeln des Bestrebens, die Welt wirtschaftlich zu beherrschen. Auslöser der Endzeit mit einem "Point of no return" ist die wissenschaftliche und technologische Entwicklung, deren Umsetzung in einer weltwirtschaftlichen Wirklichkeit der absoluten Unregierbarkeit der Verhältnisse von Umwelt, Bevölkerungswachstum, Wirtschaftsmechanismen und Politsystemen.

10.       Die Militärgläubigkeit, das Meinen, man könne mit Gewalt und Waffen, mit Armeen und Schutzschildern im Weltall sich vor dem Wahnsinn anderer schützen, ist die grösste Denkfalle für die zukünftige Menschheit, die sich auf den eigenen Untergang vorbereitet mit ihrem Verteidigungs- und Waffenwahn.

11.       Das Zusammenwirken all der erwähnten Einflüsse führt zu einer unkontrollierbaren und unumkehrbaren Fehlentwicklung ins Chaos. Mächtige der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Religionen, Gewerkschaften, Kultur usw. sehen alle nur EIN realistisches Weltbild, das zwar real existiert, jedoch bei genauerem Betrachten ins Verderben führen muss, wenn kein geistiger Paradigmenwechsel sehr kurzfristig zustande kommt.

12.       Dies alles bildet die Basis meiner Denkarbeit im Buch "Philosophie und Wirklichkeit", ist somit kein esoterischer oder religiöser Schmarren, sondern ist das Resultat von jahrelangem Bemühen, die Welt zu verstehen und die eigene Denkkraft der Vernunft einzusetzen als Basis und Speerspitze für die Darstellung berechtigter Sorgen in Bezug auf die Zukunft unserer Nachgeborenen und ihrer realen Naturwelt.


Im Jahr 2025 wird auf demokratischem Weg die Todesstrafe eingeführt werden, weltweit, für alle Politiker, Wissenschafter, Unternehmensgrössen und Militärköpfe, also für alle Menschen, die aufgrund ihrer gesteigerten Machtmöglichkeiten eine absehbare Katastrophe der Endzeit stark gefördert, verneint oder heruntergeschwatzt haben.

Dies ist die Schlussfolgerung und Strafe für eine noch nie da gewesene Machtausübung durch inkompetente und falsche "Grössen", ihrer Geldgier und gewollter Blindheit in Bezug auf die vorhergehend erwähnten zwölf Punkte.

In "Linien zum Himmel ziehen - Orakel 2099" habe ich beschrieben, wer die grössten Verbrecher noch vor Hitler, Stalin und den Frauen verbrennenden Päpsten sind: Es sind die heute lebenden Förderer des Untergangs unserer Art, mit dem jetzt schon absehbaren Resultat, Milliarden von elend sterbenden Menschen, Tieren und Pflanzen zu verursachen. Dieser Zynismus kann nie genug bestraft werden durch die ihrer natürlichen Lebensbasis entblössten Nachgeborenen.

Soweit ein Artikel aus einem meiner 15 Bücher, abgelehnt von allen Verlagen aus Deutschland und der Schweiz - mit Schimpf und Schande.


FAZIT

Es ist heute viel zu spät für irgendwelche Korrekturen.

Nichts wird mehr funktionieren, nicht die Abtreibungen, die bezahlten (!), noch die Abschaffung des Kapitalismus oder Neoliberalismus, noch die Ermordung aller Juden der Wall Street und von Israel, noch die grauenhafte Vernichtung der Schweiz wegen 60 Jahren Steuerbetrug zu Gunsten der Reichsten und zu Lasten der Ärmsten der Welt.

Das Klima und die Umwelt sind auf ewig im Eimer, die Automatismen der Selbstzerstörung sind Fakt und was dieser Idiot auch immer tun wird, es wird nutzlos sein.


Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 22, 2016