Das Trauma von Mr. Scobel

Mr. Scobel hat ein Trauma


Nein, nicht nur Herr Scobel von 3Sat hat ein Trauma, sondern 99,99 Prozente aller Menschen auf diesem Globus.

In einer DOK von 3Sat am 22. September 2016 wurde nachgewiesen, dass kein Mensch eine reale Vorstellung haben kann, von was geschieht in der Welt.

Aufgrund von falschen Zeugenaussagen wurden Millionen von Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt mit ihren Religionen, sie wanderten wegen Verbrechen die sie nie begangen hatten ins Gefängnis oder wurden in Terrorregimes oder im Kommunismus auf grauenhafte Weise zu Tode gefoltert.


Doch dies ist noch gar nichts:


Im Westen ist es infolge der Idiotien von Freud und der "Political Correctness" Mode geworden, jeden Vater für die Vergewaltigung seiner Kinder verantwortlich zu machen, die Frauen werden anscheinend massenweise missbraucht ohne Grund, Terror verbreitet sich weltweit in Kriegen und der Reaktionen der USA in Vietnam, Chile, Irak, Syrien, Libyen und überhaupt.

Dann müssen Weiber ran, die für Millionen die Opfer der Taten wieder in die Normalität überführen sollten, was natürlich eine Illusion ist, wenn die USA und die Juden von Israel den gesamten Nahen Osten und den Maghreb destabilisieren.


Aber noch schlimmer ist die Tatsache, dass 99,99 Prozente wie Mr. Scobel unter einer Paranoia leiden:

Es ist offensichtlich, dass alle Staaten der Welt, alle Banken, alle Versicherungen, alle Aktien, alle Währungen heute aufgrund einer gigantischen Überschuldung und wertlosen Aktien eigentlich schon längst TOT sind und im Konkurs und wir nur so tun, als wäre alles noch in Ordnung


Die Verblödung von Mr. Scobel und seinen Schäfchen ist so weit fortgeschritten, dass nicht einmal die Experten, also die Wirtschaftsprüfer, Notenbanker, Staatschefs und Dynamitpreisträger die Offensichtlichkeit des kommenden globalen CRASHS der Finanzindustrie, der Weltstaatsfinanzen und der Weltwirtschaft nachvollziehen können.

Unterdessen bringen ARTE und 3Sat und ZDF blödsinnige Sendungen zu einem "noch korrigierbaren Stadium" in diesem Prozess, der fehlende Sand könne ersetzt werden, die Wertlosigkeit von allem was mit Banken zu tun habe sei eine Illusion, und die um 1000 Prozent zu billigen Rohstoffe und Energien, die morgen schon fehlen, hätten den richtigen Preis, sonst wäre ja kein tödliches Wachstum der Weltbevölkerung, des Konsums und der "Grösse" von China mehr möglich.

Es ist absolut unmöglich, die Blödheit von Mr. Scobel und dem Rest zu korrigieren. Sie erwachen am Morgen verblödet, sie gehen verblödet durch den Tag und sie sterben am Schluss ihrer wertlosen Leben verblödet.

Nun denn, dies ist nicht tragisch, sondern unser aller Status quo.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2016