Die besten Deutschen

"Die besten Deutschen"

(von verblödeten Gutmenschen und gescheiten Schlechtmenschen)


Der beste deutsche Denker bin ich selbst - René Delavy.

Somit der einzige Philosoph, der je die Wahrheit geschrieben hat.

Alle anderen Idioten in Philosophie und Wirtschaftstheorie haben gemäss meinen Buch "Das Buch der Kritiken" nur ihre Meinungen vertreten, die in der Folge sich als tödlich erwiesen.

Dies gilt für alle Sachbuchschreiberlinge und insbesondere auch auf die Münklers mit dem Idiotenbuch "Die neuen Deutschen".

Ich bin ungeheuer präzis und unfehlbar, wenn es um Weltentwicklungen geht in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Verblödung der Völker und der ökologischen Endprogramme im 21. Jahrhundert.

Ich gehe immer Risiken ein, wenn ich mich auf Detailfragen oder Nationen beschränke. Trotzdem bleibt:

Ich schreibe Wahrheiten und die anderen Idioten schreiben blödsinnige Meinungen.

Die Nichts-Denker wie die Münklers, Habermas, Welzer, Enzensberger, Dürrenmatt, Frisch und so fort, die noch die besten sind, besser als alle Amis, Franzen und Engländer, sie funktionieren so:

- Sie haben vom Leben eine Meinung eingepflanzt bekommen und nun suchen sie nach Texten, die ihre Blödheit bestätigen.


Bei Delavy ist es umgekehrt:

Ich wende jedes Problem auf 100 Facetten und schreibe erst, wenn die Wahrheit dabei rauskommt. Von inzwischen 10000 Seiten geschrieben seit 1975, muss ich heute keinen Satz ändern, obschon ich immer nur über die Zukunft geschrieben hatte.

Am Beispiel der Münklers und "Die neuen Deutschen" will ich demonstrieren, was der Unterschied ist:


a. Wo ich einig bin mit Münkler:

Wir müssen die Grausamkeiten abschaffen und die Kriege. Wir müssen bessere Menschen werden. Wir wissen alle dass es Privilegierte gibt und Elende, Flüchtlinge und Ansässige, Reiche und Arme, Gerechte und Mistkerle.

Münkler weiss, dass man Menschen in Not helfen sollte und dies ein Menschenrecht ist und er weiss, dass Deutschland eine reiche Nation ist. Und wir kennen die Verbrechen der Hitler-SS Deitschen und wie sehr sie sich heute grämen und schämen.

Doch hier enden die Gemeinsamkeiten.


Was Delavy weiss - doch die Münklers und andere idiotische Sachbuchschreiber leider nicht, also man sehe:

b. Wo die Münklers totale Idioten sind:

Leute wie die Münklers und Angela Merkel und 99 Prozent der Experten, Staatschefs und Politiker habe keine Ahnung was da sind:

- Ein Billion, die Zahlenrelationen, die Massengesetze, das Accounting, wie die Finanzwelt funktioniert, was eine Bank oder Versicherung ist, wie hoch die Staatsschulden wirklich sind, wie nah wir am Abgrund stehen bei der Weltwirtschaft, fehlende Ressourcen, kaputte Landschaften, Ozeane, Klima und Umwelt.

Leute die also eine "andere Meinung" haben als Delavy sind deshalb völlig verblödet, verkennen die Realität und die Zukunftschancen.

Es ist absolut unverständlich wie ein Herfried Münkler so blöde sein kann, eine Willkommenskultur pflegen zu wollen, wenn die Welt heute dermassen verelendet und vermasst ist, dass mit Sicherheit sofort mehrere Millionen an Niggern aus Afrika und Drecksjuden oder Drecksaraber aus den lausigen Staaten nach Europa kommen wollen und sowieso wäre ein Alleingang von Deutschland eine Ohrfeige an alle anderen Staaten.

In anderen Worten:

Es sind die verblödeten Populistischen Rechtsparteien, die die kommende Misere sehen, während die grünen und linken Gutmenschen nur Bullshit im Hirn haben. Von der Scheisse der Neocons in der CDU und AfD wollen wir ganz schweigen.

Nochmals, die Denkfehler aller Philosophen und Wirtschaftstheoretiker waren so gigantisch in Bezug auf die Endzeit nach 2000, dass ich nur staunen kann über die Blödheit der Eliten und ihrer Massen seit dem 2. Weltkrieg, unter der Fuchtel von Fed, ECB, WEF, AIPAC und anderen Schweinen der Finanzindustrie und einer tödlichen Doktrin des Wachstums und des freien Marktes in den Konkurs in allen Städten der Finanzindustrie.


Nun denn, man kann die SS deitschen Juden und Intellektuellen auf alle Zeiten abschreiben, hin zum finalen Endkollaps der Systeme, und alle solche Typen mit ihrer "Meinung" sind straffrei zu erschiessen.

Wenn der endgültige Crash kommt (er ist schon geschehen, nur noch nicht wahrgenommen), werden die verelendeten Massen wie auf Kommando alle Eliten, die Reichen und Mächtigen massakrieren und keine Macht der Welt kann diesen FAKT je korrigieren.


Der lange und stille Fluss des Lebens und der Menschenwerdung

Die meisten Menschen und Philosophen machen den Fehler, die Gegebenheiten ihrer Zeit allein anzuschauen wie einen Hollywoodfilm und nicht zu merken, dass die gesamte Epoche der Menschheit ein Zeitfluss ist, wo jede Fehlentscheidung, egal in welchem Jahrhundert, sich auswirken muss auf später.

Und so war die Blindheit, die technologische Selbstvernichtung im Kapitalismus auf einer globalisierten Basis nie zu erkennen, darauf basierend, dass die Idioten immer sehr stolz waren auf ihren Fortschritt, ihr Wachstum, die Erfindungen, die Systeme und die Siege in Kriegen und ihre verdammten Religionen.

Nun ist es leider so, dass wir einen begrenzten Planeten haben und eine sich gewaltig explodierende Masse mit der Fähigkeit, ALLES, wirklich alles zu vernichten: Die Ozeane, die Geosphäre, alle Tiere, alle Naturen, das Klima, das Grundwasser, die Nahrungsmittelherstellung, die Menschlichkeit, die Gerechtigkeit, die Zukunft.

Und genau diese Faktoren haben offenbar nur der Denker Delavy und am Rande noch einige andere, wenigstens zum Teil bemerkt:

Es gibt keine einzige Erfindung und kein System, schon gar nicht der Kapitalismus und die Technik, die am Schluss sich nicht per Masse und Zahlen tödlich auswirken mussten, mit der Pointe, dass ab einem gewissen Punkt die Selbstzerstörung automatisiert wurde.

Dieser Punkt des "No Return" war um das Jahr 2000 herum, seither wird die Welt des Idioten verrecken, egal was immer diese Sau des Denkens auch tun wird.

Und noch immer schreiben denkunfähige Monster ihre Analysen totaler Nutzlosigkeit, während die Masse schon vor Zeiten absolut verblödet war - nur hat dies keine Sau bemerkt, was auch gut war so.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in August 2016