Weltmacht "René Delavy"

Weltmacht "René Delavy"


Mit einem einzigen Satz kann ich die Weltherrschaft erobern. Ich kann diesen gleich zu Beginn bringen und am Schluss weitere Weisheiten folgen lassen und eine Anekdote erzählen.

Der Satz lautet:

"Je später der totale Weltfinanzkollaps kommen wird, desto fürchterlicher wird er werden - und - es gibt keine einzige Möglichkeit, diesen totalen Kollaps der Finanzindustrie und den Ruin aller Staaten der Welt zu vermeiden."

Dies ist schon alles - und nun die Anekdote:


Weltmacht "Jürgen Habermas"

Vor einiger Zeit lautete ein Riesenartikel in der Zeitung "Die Zeit" aus Hamburg: "Weltmacht Jürgen Habermas".

Darin wurde begründet, dass die Philosophie von diesem Idioten die Welt retten wird, denn er fordert die freie Meinungsäusserung für alle, Demokratie für alle und Menschenrechte für alle.

Ich schrieb damals schon einen langen Artikel, warum dies alles nur Blödsinn sei und die Weltgesellschaft schon längst zu 99,99 Prozenten verblödet.

Nach all den Jahren, kann ich dies noch besser begründen:


- Der Diskurs der freien Meinungsäusserung

Schon heute können alle Zeitungen, Regierungen, TV und Radio und Internet jede Meinung verbreiten und "Tatsachen" als Nachrichten in die Welt bringen, die sie wollen.

Weil aber alle Medien und alle Verleger und Redaktoren wie die Masse verblödet sind, reden alle nur über den Status quo, also was tatsächlich geschieht, statt zu schreiben, dass dieses Geschehen tödlich, paranoid, geisteskrank und völlig idiotisch ist.

Es geschieht nichts mehr in dieser Welt, was mit Fortschritt, Wachstum, Vernichtung von Natur und Tieren und Ressourcen und Klima nicht den Untergang der Menschheit im 21. Jahrhundert bewirken wird.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


- Die Natur der Demokratie

Die Demokratie ist ein Entschluss von total verblödeten Mehrheiten, im Interesse des Homo idioticus zu handeln gegen den Planeten, die Erde, die Tiere, die Zukunft, eine Möglichkeit, die Reichen zu zwingen Steuern zu leisten und die Staaten, den Ruin nicht mit Defiziten zu erwirken.

Diese Idioten werden in Europa, USA, Afrika, China und wo auch immer nur Mehrheitsentscheide bringen, die eine absolute Katastrophe und den Untergang dieser Menschheit bewirken wird.

Wir haben eine technologische Wüste mit bald 10 Milliarden Idioten geschaffen mit Schuldenbergen, die nie mehr aus dieser Welt zu schaffen sind und wir sind pleite in allen Staaten und haben keine Ressourcen und Energien und keine Möglichkeiten der Weiterentwicklungen mehr.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


- Menschenrechte für alle

Die Menschenrechte die wir haben, sind der letzte Schrott. Wenn die Menschen alles haben können, jede Rechte und keine Pflichten, dann verrecken die Tiere, die Natur, die Ozeane, die Landschaften, die Megastädte, die Infrastrukturen, die Finanzen, die Weltwirtschaft, die Chinesen, die Juden, die Amis, das WEF, IMF, Fed, ECB, AIPAC und der Rest.

Menschenrechte für alle bedeutete schon seit den Alten Griechen, man gebe den Reichen und den Mächtigen alles, die Vernichtung aller Rohstoffe zum Nutzen der Juden und der Reichen und erwirke gleichzeitig die Verelendung der Massen.

Wo jeder Idiot Philosoph spielen darf, gibt es keinen Sinn des Lebens mehr. Wir leben heute in einer Welt der totalen Verblödung, der Kriege, der Folter, der Religionen ohne existente Götter, der Esoterik, die blöden Weiber und noch verblödeteren Kinder und die Regierungen sind alle Kriminelle und nichts wert. Heute sind alle Zukunftschancen der Welt im Eimer.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


Der Blödsinn der Qualitäts-TV Sender

Nur noch einige TV-Sender wie ARTE oder 3Sat bringen noch DOK zu den wesentlichen Problemen dieser Welt, über mögliche Crashs in Finanzen, Wirtschaft, Gesundheit, Sand, Umwelt.

Diese laufen immer nach demselben Muster ab:

Zuerst wird gezeigt, wie gewaltig der Zusammenbruch der Systeme schon ist. Dann werden einige Wissenschafter mit ihren blöden Vorschlägen zur Behebung der Katastrophe gezeigt, Dann wird wie wild auf Optimismus, Lösungen, Scheinquatsch gemacht. Es wird so getan, als wären selbst 30 Milliarden Menschen mit Luxus zu versorgen, wenn doch schon bei 5 Milliarden die Welt in den nächsten 30 Jahren in den Orkus stürzen muss.

Es gibt keine Lösungen und Plan B mehr, die Experten sind am Ende mit ihrem Latein.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.



Die Weltmacht "René Delavy"

Also, nach dem Spruch zu den Finanzen, nun noch der Rest:

Seit 1975 und meinen "ORAKEL 2099" schrieb ich 15 Bücher und 3000 Editors Letters in deutscher, englischer und französischer Sprache.

Darin beweise ich im Wesentlichen, dass die gesamte Menschheit von Tag zu Tag mehr verblödet, die Kinder schon im Alter von 5 keine Chance des Geistes mehr haben sondern nur noch Profit- und Gelddenken und kein Mensch weiss, dass alle Systeme tödlich sind, also die Technologien, die Massengesetze, die rules of highest accounting, der Kapitalismus, der Sozialismus, der Neoliberalismus und die Idee, 10 Milliarden Idioten hätten je noch eine Überlebenschance.

Und so wird folgendes passieren:

1. Zuerst erfolgt der weltweite Crash der Finanzindustrie der Juden und ein katastrophaler Zusammenbruch aller Nationen im Konkurs.

2. Daraufhin haben wir die Wertlosigkeit aller Währungen, Gelder, Aktien, Staatsbonds, Rentenansprüche und was auch immer.

3. Es folgt der totale Zusammenbruch der Weltwirtschaft ohne Ende und keine Möglichkeit, diesen Vorgang noch zu stoppen.

4. Die Verblödung der Regierungen, Medien und Massen wird fortschreiten auf ewig bis zum Ende der Menschheit per 2099.

5. Die Umwelt- und Klimakatastrophe besorgt den Rest mit einer gewaltigen Zunahme von Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen in den Ozeanen. Die Pandemien überfluten mehrmalig alle Staaten und die Immunschwäche wird nie mehr zu korrigieren sein.


Wir sind TOT und wissen es noch nicht - und die Weltmacht "René Delavy" schreibt dies seit 1975, aber bei der völligen Verblödung der Eliten und ihrer Massen, war dies leider für die Katz.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 11, 2016