Parag Khanna's Wahnsinn

Der Wahnsinn des Parag Khanna


Dieser Kerl ist Berater von Regierungen und Konzernen in den USA, in Deutschland, in Singapore und in allen Megastädten der Welt.

Dieser Blödian durfte seine Weltsicht verbreiten in der Sendung "Sternstunden der Philosophie" am TV des Steuerbetrugsstaates Schweiz.


Die Sicht von Parag Khanna

Er findet es toll, dass sich die Welt globalisiert hat und alle Macht in den Händen von riesigen Konzernen und Banken ist.

Die Staaten und die Demokratien könnten ja versuchen, das Beste zu machen aus Wachstum, Fortschritt, Geld und dem Rest.

Die Megastädte seien die Zukunft der Welt, denn diese bestimmten den Zukunftsglauben - so die verblödete Sicht eines pragmatischen Optimisten im Jahr 2016.


Der Wahn zerbricht schon jetzt

Eine Massengesellschaft von 10 Milliarden Idioten, die auf einer Erde leben, wo bald China kollabiert, Indien an der eigenen Masse verreckt, die USA schon längst pleite sind, Europa von Flüchtlingen aus Kriegen und dem Crash von Afrika überzogen wird, die Ressourcen verbraucht sind, die Megastädte und alle Infrastrukturen mit absoluter Bestimmtheit bald verrotten werden mit Pleitestaaten, wertlosen Währungen, Zusammenbruch der Werte von Aktien, Staatsbonds, Immobilien und einer Verzweiflung, wenn alle Bankkonten der Welt gesperrt werden - und sogar es kaum mehr Zweifel gibt, dass die Geosphäre auf immer kaputt ist mit immer mehr beschleunigenden Klima- und Umweltkatastrophen -

- in dieser Realität sieht das pragmatische Arschloch nur ein tolles Versprechen für die Zukunft.

Irgendwann geben die Reichen die gestohlenen Billionen zurück, am besten nach dem Crash von Japan, China, Indien und Brasilien, und dann werden alle Bauern und Armen reich, alle leben wie die Schweizer und buchen auf Kreuzfahrtschiffen und Retorte-Paradiesen und die Milliardäre bezahlen keine Steuern an die gigantischen Staatsdefizite und lassen den Mittelstand und die Armen verrecken- weltweit - und dann kann es so weitergehen bis zum Jahr 3999 und wir haben - Friede, Freude, Eierkuchen.


Man soll alle Parag Khanna's endlich ermorden, wie auch die Finanzminister, die Päpste, die Staatschefs und alle Politiker und Verleger.

Die Massen der Entrechtung und der kommenden Misere werden dies besorgen - mit Bestimmtheit....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 25, 2016