BHL ist TOT

BHL ist TOT


Leider ist Bernard-Henri Levy gestorben, soeben erschossen von einem muslimischen Libanisten in Paris.

BHL war bekannt wie ein Sau, also wie etwa Sartre oder Camus oder Habermas.

Die Franzosen liebten ihn als grossen jüdischen modernen und sauglatten Philosophen, der immer seine Nase aus dem TV-Programm steckte.


Es gab einen grossen Irrtum um BHL, er sei ein Weltbummler, ein Abenteurer, ein Denker und besorgt um das Wohl der Franzosen, der Europäer und der Juden.

Sein grösstes Verbrechen sei es gewesen, den Krieg gegen Gaddafi in Libyen in die Wege geleitet zu haben mit Narkosy, was so nicht stimmt, dieses Land wäre ohnehin abgesoffen.

Die wahren Verbrechen und die grandiose Dummheit von BHL sei hiermit dokumentiert:


1. BHL bekannte sich zu den dreckigen Israeli, Erben aus Auschwitz, die den ganzen Nahen Osten destabilisierten, 9-11 provozierten, die Kriege in Afghanistan, Irak und Syrien und die Palästiner bestahlen und erniedrigten während 60 Jahren.

2. BHL liebte über alles die Dreckjuden der Wall Street, die angewiesen von der jüdischen Mont Pelerin Society und das WEF in Davos, mittels den Juden Friedman, von Hayek, Moses, Karl Popper und WEF Schwab daran gingen, den Neoliberalismus mit Ronald und Thatcher zu erfinden und mittels Pinochet, Videla und Kissinger einige Millionen Sozialisten in Südamerika und Vietnam zu vernichten.

3. BHL liebte es zu sehen, wie ich ihn beriet um auf seinen Einkommen und Vermögen weltweit keine Steuern leisten zu müssen, die Staatsdefizite der USA, von Frankreich und der Schweiz ins Unermessliche zu erhöhen und gratis in der Infrastruktur, bezahlt von den Armen, herumzugondeln.

4. BHL gab vor, etwas zu tun für die Neger, die Schwulen, die Feministinnen und die Obamaisten, aber es war alles nur Bluff, er wollte nur seine Berühmtheit und die Blödheiten von Habermas, Sartre und Camus wiederholen.


Den Rest ersehen Sie aus den Beilagen - que voici....


René de Lavy - Berlin, Paris and Bournemouth

written in September 2016 - Todesjahr von BHL