Am Tag nach dem CRASH

Der Tag nach dem Crash

(an eine senile und debile Medienlandschaft)


Die ganze Welt hat sich zu einem Tollhaus des Geldes entwickelt, alle wollen nur noch Geld und Profite machen, egal womit:

Mit Berufen, mit Dienstleistungen, mit Produkten, mit Banken, mit dem Staat, mit Wasser, mit Reisen, mit dem Sport. mit der Kultur, mir der Gesundheit, mit der Freizeit, mit Immobilien, mit Religionen, mit Leben, mit Tieren, mit der Natur, mit der Luft und mit dem Geist.

Am Schluss ging es sämtlichen Idioten (Staaten, Banken, Konzernen, Kirchen, VIPs, NGOs etc.) nur noch darum, so leicht und so beschissen wie immer möglich zu Geld zu kommen in 200 Staaten, bis zum bitteren Ende, gemeint ist der finale CRASH und die Wertlosigkeit von allem.


Der eigentliche CRASH hat vor Jahren stattgefunden. Aber wie bei Enron, Swissair, UBS, Lehman Brothers geht es jeweils Jahre, bis die gigantischen Konkurse der Banken, von USA oder China und aller Bankguthaben offiziell erkannt werden. Der Moment wird ausgelöst durch eine Kleinigkeit, aber die Katastrophe nähert sich mit Riesenschritten...

Kein Mensch mag sich vorstellen, was in drei bis sechs Jahren geschieht, wenn die Weltfinanzindustrie und die Staaten finanziell kollabieren.

Hier ein Ausschnitt dessen, was allen Menschen weltweit blühen wird:

Der finale CRASH

1. Zuerst ist alles Geld auf den Bankkonten blockiert, keine Bank gibt Geld aus. Die Konteninhalte sind verloren. Die Banken pleite und die Staaten können ihre Garantien vergessen, denn auch die USA, Europa, Brasilien, China, Japan etc. sind pleite.

2. Die Banken werden alle Kredite einfordern, genau wie geschehen in den USA, Spanien, Portugal, Irland, Griechenland etc. kürzlich. Da dies nicht möglich ist, konfiszieren alle Banken alle Werte, inklusive alle Häuser und Wohnungen von Privaten und von Unternehmen.

3. Sofort sind alle Portefeuilles von Versicherungen, Rentensysteme, Investmentfonds und Staatsfonds wertlos, ebenso die Währungen, keiner der idiotischen Kerle und Huren will mehr Geld akzeptieren. Die Kreditkarten sind nur noch blöder Karton oder Plastik.

4. Es gibt nichts mehr zu kaufen oder zu verkaufen, nicht in Einkaufszentren, in Läden, nicht für Reisen oder die eigene Sicherheit. Alle Bahnen stehen still, kein Flugzeug hebt ab, kein Hotel akzeptiert noch Gäste, der Strom wird abgestellt, Versicherungsansprüche sind wertlos. Sogar die Gelder zuhause sind wertlos.

5. Nur noch selbstbewohnte und unkreditierte Bauten machen noch einen Sinn, denn damit spart man sich Zinsen und Mieten, aber womit soll man sonst noch leben?

6. Auch eine Möglichkeit: Etwas Gold oder Edelmetall oder Diamanten in kleinsten Einheiten, meist vergeblich und  allerdings zu stark herabgesetzten Gegenwerten beim Versuch, Nahrungsmittel von Bauern zu erhalten.

7. Es gibt kein Benzin, weil Geld wertlos geworden ist. Man kann nur noch zu Fuss oder per Velo herumreisen, aller Schiff-, Bahn-, Bus- und Flugverkehr steht still.

8. Es gibt keine Dienstleistungen mehr, keine Kaufartikel, nichts geht mehr im Bereich von Handel und Transporten oder was auch immer, selbst die Schulen und Universitäten sind geschlossen.

9. Alle Infrastrukturen und Strassen und Wasser- und Stromversorgung sowie andere Systeme von Staaten verrotten, denn diese können keine Arbeiter und Beamten finanzieren.

10. Die Ausgabe von Geld durch Notenbanken ist sinnlos, da die Währungen keinen Wert mehr haben.

11. Währungsreformen verpuffen, Ersatzwährungen sind sinnlos weil alle Gelder, also Dollars, Yen, Yuan, Pound, SFR, Euro, Bitcoins etc. kein Vertrauen mehr geniessen.

12. Es gibt gewaltige Revolten von unten. Es beginnt eine Hetzjagd auf die Schuldigen, die Reichen, die Regierungen, die Experten, die Wissenschafter und die Medienaffen, die niemals vor diesem offensichtlichen Zustand warnen mochten.

13. Die Staatschefs und Minister überbieten sich mit sinnlosen Versprechen und Lügen, die jetzt auf der ganzen Linie durchschaut werden, als was sie schon immer waren: Einen Haufen Dreck der Juden mit ihrem herrlichen System des Neoliberalismus und einer selbstvernichtenden Idee von Wachstum, bis alle Ressourcen, Sand, Kredite, Ozeane, Geosphäre und Klima auf alle Zeiten vernichtet waren und die Menschenmassen nur noch für alle Zeiten verrecken konnten.

14. Es bleibt wie immer der Phantasie des Opfers überlassen womit sonst noch der Idiot seine Mitmenschen über den Tisch ziehen will beim Versuch, dem Chaos der irrsinnigen Verhältnisse noch irgendwie zu entkommen, machtlos, sinnlos, ausgeliefert und schon längst  völlig verblödet und beinahe schon tot.

Natürlich habe ich einige Dinge noch vergessen zu erwähnen, doch der Idiot von Mensch kann sich ja selbst jetzt vorstellen was geschieht, wenn Trillionen an Geldern nicht mehr zurückbezahlt werden können, von den Zinsschulden und der Wertlosigkeit von Sachen ganz zu schweigen.

Delavy hat vor diesem Wahnsinn seit 1975 gewarnt und keine Macht der Welt kann das obige Schema ungeschehen machen oder korrigieren. Diese Welt ist schon seit vielen Jahren im Eimer und die Menschheit schon am Verrecken seit etwa 1990.

Kapiert - Idioten? Nicht? War mir schon 1975 klar…..


Die Spitze des Eisbergs einer ersaufenden Titanic

Und dies beschreibt nur die Spitze des Eisbergs, sprich den Crash der Finanzindustrie und den Konkurs der Staaten - vergleichbar einer Titanic nach dem Schrammen eines Geldberges aus Dreck.

Noch kein Wort vom Crash der Weltwirtschaft, der Verblödung der Menschheit, der Verbrechen der Eliten und Politiker und dem Verrecken der Menschheit an Umweltverbrechen in der Massenzeit der Technologie von 1950 bis 2050 in allen Medien und Büchern, weil diese Schrottmenschheit ihre Logik schon vor Jahrzehnten im Fundbüro deponiert hatte.

Nun denn, dies alles stand nicht in der Bibel oder im Koran, sondern in den Schriften von Delavy, leider niemals respektiert, sondern bekotzt und bespien von allen Medien, Verlagen und Freunden. Hier wäre die Katastrophe mit allen denkbaren und leicht erkennbaren Ursachen und Wirkungen nachzulesen und sogar zu vermeiden gewesen.

Aber so lange die Affen ihre iPads mit APPS hatten und sich damit mit Freunden und ihren Idioten bei Rendez-vous treffen um ihren leeren Gehirninhalt mit Blödsinn zu füllen oder irre Reisen zu Retorten unternehmen konnten, reduzierten sie alles Leben auf Verhalten, Gefühle, Wahlen und anderen unnützen Mist und übersahen, dass die humanen Systeme und deren Gesetze schon längst den finalen und unvermeidbaren Niedergang des Idioten bestimmt hatten ohne Wiederkehr.

Es brauchte nur noch den richtigen Zeitpunkt und das volle Mass, und die gesamte Menschheit begann zu verrecken und merkte vorher nicht einmal die gigantische Offensichtlichkeit des paranoiden Vorgangs.

Es gibt in der Welt noch eine Gerechtigkeit, keinen Gott leider, keine Intelligenz, keine Vorsehung, keinen Homo mehr mit Denkfähigkeit, aber eine Konsequenz die seit eigentlich 200 Jahren die Unausweichlichkeit der heutigen katastrophalen Verhältnisse vorbereitete, mit schizophrenen Eliten, Experten, Staatschefs und einer Masse, die immer mehr Scheisse im Hirn und Illusionen in ihrem kranken Verhalten als Qualität betrachten wollte.

Was will man mehr. Das unerbittliche und unveränderbare Schicksal schlägt zu, blind, und der Autor hat seine helle Freude am tödlichen Vorgang.

Die Voraussage meiner Mutter: "Ir schmetternde Eure das Ir flüg weis nöd wohi" hat sich herrlich erfüllt und selbst mein früh verstorbene Bruder wird sich freuen im Jenseits, er muss die Wahrheiten einer schizoid gewordenen Realität nun nicht - wie alle anderen - dementieren, weil er nichts weiss von diesem Chaos des Grauens.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2016


NB. Im Buch "Der Crash ist die Lösung" von Weik und Friedrich

-  wird zwar sehr genau beschrieben, warum alle Vermögen und Kapitalien der Welt verloren gingen in Europa, USA, China, Japan etc. und wie wir heute schon komplett pleite sind und warum dies so ist, aber leider helfen diese Kenntnisse ein Nichts. Diese Idioten glauben immer noch an eine Rettung aus dem Nirgendwo und eine Vernunft von Affen, die den Wahnsinn irgendwie ungeschehen machen könnte…

Trotzdem, sagen sie - Rette sich wer kann:

- mit schuldenfreien Immobilien, klar wer hat… - etwas Bargeld zu Hause und etwas Edelmetall, denn sämtliche Handelsimmobilien und Aktien und Staatsfonds seien absolut wertlos und alle Bankkonten gehörten der Bank und alle Investmentfonds und Versicherungen wurden wertlos und das ganze Finanzsystem ist erkannt als ein einziger riesiger Betrug, was ja jedem senilen Schwein inzwischen auch klar geworden sein muss.

Eigentlich gilt nur als Notprogramm:

- Etwas Geld zu haben und etwas Gold, etwas Wasser, etwas Holz, etwas Konserven - und das entrechtete Arschloch kann einige Tage noch überleben, wenn der weltweite Crash und die Wertlosigkeit aller Gelder kommt, was heute schon Fakt ist, weil es Zeit braucht, bis diese Tatsache in die verblödeten Hirne der Affen eingeträufelt sein wird und alle Regierungen, Banken und Konzerne nur Betrüger sind, die auf Zeit spielen bis der totale und finale Zusammenbruch endlich erkannt worden ist.

Die Welt brauchte bei Swissair und Enron und Lehman und 1000 anderen Konzernen auch Jahre, bis sie die schon längst stattgefundene Pleite offiziell erkannten, mit Staaten ist dieses Gesetz der Blödheit noch viel virulenter. Heute ist jede Bilanz der Welt nur noch dummer Dreck. Wertlose Aktiven, kein Zukunftsgewinn und Billionen an fehlenden Rückstellungen für Zukunftsrisiken - ein Todesprogramm.

Auch Staatsgarantien waren schon immer nur Schall und Rauch weil sämtliche Staaten längst auch pleite sind. Gigantische Verluste und auch den noch unerkannten Schulden stehen beinahe keine Aktiven gegenüber (nur noch Blasenmist) und alle Infrastrukturen sind uralt und nicht mehr zu erneuern, weil alle Steuergelder verschenkt wurden an die Banken und die Reichen und beim Crash auch diese Gelder auf ewig verloren sein werden. Es gibt keine Garantien mehr, und dies ist einmalig in der Geschichte der Menschheit, weil erstmalig global ein Fakt in Trillionenhöhe an vernichteten Kapitalien in unsere Realität gezwungen worden ist.

Wir sind tot und wissen es noch nicht.


Die Autoren Weik und Friedrich sind wie alle Sachbuchschreiberlinge der Welt totale Idioten, denn sie begreifen das SYSTEM nicht.

Sie meinen, dass die Weltfinanzen und die Weltwirtschaft wieder in Gang zu bringen seien, wenn die Moral, die Ethik, die Anständigkeit, die Regierungen, die Bildung und andere "Werte" überarbeitet würden, wie wenn Verhalten den freien Flug in den Tod noch stoppen könnte. Idioten und Regierungen und WEF-Teilnehmer gestikulieren und diskutieren im Leeren und meinen immer noch, wichtig zu sein. Es gibt weltweit keine Person oder Partei, die den Untergang des Idioten noch vermeiden kann.

Diese ungebildeten Judenschweine des Kapitals machen alle die gleichen blödsinnigen Denkfehler - wie alle 99,99 Prozente der noch lebenden nun aber total Verblödeten dieser Welt, denn man muss erkennen:

Delavy schreibt, dass diese Affen keine Ahnung hatten vom ökonomischen Verblödungssystem der Staaten, der Banken, der Währungen, der Börsen, der Finanzindustrie, der Defizite von Staaten, der Massen, der Zahlen, der Trillionen, des Handels, der Transporte, der Vernichtung von Geist und Intellekt, von den Verbrechen der Juden und Eliten, der Massenverblödung der Massen, der gewollten Zerstörung von Umwelt, Klima, Landschaften, Ozeane, Wasser und dem Rest.

Wer kein Hirn hat, denkt nicht, sondern er wird sich nur noch "verhalten".

Weiber haben Gefühle und Männer technische Idiotien im Kopf, sonst gar nichts.

Diese Welt ist am Verrecken seit 1975 und die verblödeten Philosophen, Experten, Staatschefs, Wissenschafter und andere Arschlöcher kapieren ein Nichts, während Delavy umso mehr begriff je komplexer die Probleme in seinem Leben wurden. Wo jeder andere VIP in völliger Blödheit aufstieg in stupide Theorien, um dann auszusteigen aus der Komplexheit der Verhältnisse, begann ich erst so richtig mit Denken und begriff sofort alles wenn die Sache global und schwierig wurde.

Und so kann ich bestätigen, dass diese Dreckmenschheit bis 2050 zur Hälfte verreckt sein wird und bis 2099 vollends. Wäre ja noch schöner, einer der Dreckgötter der Juden, der Islamisten und Buddhisten und Christen käme auf die Idee, zu existieren und den Affen niedrigen IQs einen Weg aus dem Debakel zu zeigen.

Wir sind tot - und dies ist gut so. Jede andere Möglichkeit hinaus aus dem globalen Crash des Automatismus einer Selbstzerstörung wäre eine Schande für die Tiere und die Natur - blöde humane Idioten des Seins.